|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sag mal kennst du denn nicht. Du musst aber ein outsider sein . Den kennt doch jeder. Die NUMMER 1 von URLAU!!!!!
:boing: Geändert von fuxi (05.06.2003 um 17:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Servus,
Bei Herrlingen kommt keiner raus. Die spielen wie in der letzten Saison. Sprich mit: 1.Karg 2.Bühler 3.Glöggler 4.Staudenecker Das weis ich aus sehr sicherer Quelle, da ich selber in Herrlingen spiele. Bin leider nun zu alt um bei den Jungen mit zu spielen. Ich bin schon gespannt was unsere zweite Jungen Mannschaft nächstes Jahr in der VL-Süd so richten kann. Die spielen mit: 1.Steinmetz 2.Matthias Karg 3.Wald 4. Ott Viel Spaß nächstes Jahr in der VL. Und es möge der Bessere gewinnen. MfG Zocker2003 |
|
|||
|
|||
Zitat:
was eure zweite macht? ich sag nur OPFER..... ...nein mal abwarten hochmut kommt bekanntlich vor dem fall...oder so ähnlich... |
|
||||
|
||||
Wer von euch spielt nächstes Wochenende in Trochtelfingen mit?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Spiel dann aber wahrscheinlich keine Jugend sondern Herren B! Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
Cool ich auch, vielleicht sehn wir uns!
|
|
|||
|
|||
ich werd wohl alelr vorraussicht anch auch in trochtelfingen am start sein allerdings in der jugend....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
Leute schreibt das doch in den Trochtelfingen Thread
MfG Chris P.S.: Jörg fuxi spielt für Deuchelried
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr.