|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Pokerrunde
Spielt ihr eigentlich auch ab und zu mal online Poker auf irgendeinem Onlineportal? Wenn ja, wo und wann denn...würde mich gerne mal anschließen...
Grüße aus Schwand
|
|||
|
|||
also ich bisher nicht, obwohls mich interessieren würde, aber leider sind jetzt erstmal die semesterferien vorbei, und im semester hab ich keine zeit für solche späße
|
|||
|
|||
@All Pokerers
erfolgreiche Turnierteilnahme beim 1.Herzogenauracher Pokerturnier war on u als Erster einen Platz für das Finale am 26.08.07 gewonnen! Monsterspiele am Final Table mit der "Eliminierung" von 6 Mitspielern nach langer Anlaufzeit,die mit viel Geduld überwunden wurde u dann "icecold as a fridge" zugeschlagen! War eine sehr gute Atmosphäre mit ci 60 Leuten on!Weitere 11 Turnier finden alle 2 Wochen,jeweils Sonntags statt!Einsatz 15Eu u kein Nachkaufen am Tisch ukein weiterer Einsatz möglich!Sehr gute Dealer u ein netter Veranstalter! Preise für den 2.Plazierten war ein LCD Fernseher+Dvdgerät u für den 3.Plazierten ein DvD Player!Für jeden der 12 Finalteilnehmer gibt es einen Preis u der Sieger gewinnt eine Reise nach Las Vegas ! cu at the Lasvegasing.....
|
|||
|
|||
Das System hört sich gut an. Vielleicht bin ich dann doch mal bei einem der nächsten Turniere ON!
|
|||
|
|||
ich wusste gar nicht, dass auch Anfänger teilnehmen dürfen, Rose!
|
|
|||
|
|||
Zumindest darf niemand teilnehmen, der in seiner Küche nicht selber aufräumt
Damit scheidest Du schonmal aus BD
|
|||
|
|||
eins aufs maul bb?
|
|
|||
|
|||
@BB
u nie sein Duschgel findet ,wenn er sich mal waschen müsste äh möchte! dann ist der BD schon 2x off cu at the duschgeling....
|
|||
|
|||
wenn wir gerade beim pokern sind:
hier zwei hände, die ich über blogs bei youtube gefunden habe, beide echt nett; die erste, sam farha gegen den sohn von goldie hawn, tt gegen at, flop aat, das war die erste hand beim wsop (würde auch schon im dsf übertragen, trotzdem sehr sehenswert) http://www.youtube.com/watch?v=_OYwPGMaqMc die zweite, high stakes cash game aus dem us fernsehen, gus hansen gewinnt 600.000 Dollar gegen Daniel Negreanu mit nem Vierling gegen ein full house (nach meinen internet recherchen war das tatsächlich cash game!) http://www.youtube.com/watch?v=ojeRwWIdQBM
"Nun, ich habe vor, sie [die Welt] zu erforschen, ohne sie vorher zu definieren! Richard P. Feynman Geändert von Dieterkuhn (28.02.2007 um 00:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
@All Pokerers
erfolgreiche Turnierteilnahme ebenso beim 2.Herzogenauracher Pokerturnier war on u als Erster einen zusätzlchen Bonus von 1000 Chips mehr für das Finale am 26.08.07 gewonnen! Eigentlich wollte ich gar nicht gambeln ,sondern nur schauen wer sich für noch für das Finale qualifiziert!Als dann am letzten Qualitisch noch ein Platz frei war u der Veranstalter mich bat,mitzugambeln war ich... on! u war dann ziemlich schnell im Headsup gegen eine sehr nette,junge Dame,die aber allen Mut verlor u sich "treiben" lies von meinen 5 all in in a row! Als sie dann mit nur noch 6000Chips (gegen meine 27000) on war u automatisch beim big blind, all in musste, hatte sie König,4 gegen meine As/7 (Kreuz suited!)! Im Flop eine weitere 7 on u nichts auf Turn u River war ihr aus!! Am Finaltable (8 Teilnehmer ) mit viel Geduld (u bis dahin nur ein gewonnenes u kein verlorenes Game ) ziemlich safe unter den letzten 5 wo das pokern dann richtig losging u ich noch einiges von den einzelnen Spielen zu ..berichten habe! cu at the fortsetzing...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.