Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wo würde die Nr.1 der Damen in der Herren-Weltrangliste stehen?
Gleichzusetzen mit der Nr.1 der Herren 6 2,03%
Nr. 2-25 16 5,42%
Nr. 26-50 50 16,95%
Nr. 50-100 52 17,63%
Nr. 100-200 70 23,73%
Noch schlechter... 101 34,24%
Teilnehmer: 295. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.01.2003, 18:48
Pinguin Pinguin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Pinguin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von Ralf TT-Granate
...Schülerinnen-Bezirksrangliste
Mag sein - bei uns konntest Du den Schülerinnen die Füße festnageln - die hättens nich gemerkt

Auf höherer Ebene (=Schwerpunkt, BaWü-Rangliste...) siehts wieda ganz anders aus - nur wie gesagt eben bei uns im Bezirk wars net so doll...
Alt 08.01.2003, 18:59
Spezi Spezi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spezi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Damentischtennis und Herrentischtennis haben zweierlei gemeinsam. In den untersten Klassen ist alles nur grausam anzuschauen und in den oberen Klassen wird schönes Tischtennis gespielt.
Alt 08.01.2003, 20:13
El Norberto El Norberto ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

El Norberto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Spezi
Damentischtennis und Herrentischtennis haben zweierlei gemeinsam. In den untersten Klassen ist alles nur grausam anzuschauen und in den oberen Klassen wird schönes Tischtennis gespielt.
Alt 08.01.2003, 21:36
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Pinguin
Mag sein - bei uns konntest Du den Schülerinnen die Füße festnageln - die hättens nich gemerkt

Auf höherer Ebene (=Schwerpunkt, BaWü-Rangliste...) siehts wieda ganz anders aus - nur wie gesagt eben bei uns im Bezirk wars net so doll...
Akzeptiert.....
Alt 21.01.2003, 13:57
Benutzerbild von Amok "Orginal"
Amok "Orginal" Amok "Orginal" ist offline
ist für Metallhölzer!
Forenmitglied

Amok "Orginal" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

Frauen an die Macht! *ironischmein*

Mensch Jungs, hört doch maaaa auf so zu lästern, ist ja furchtbar!
Alt 21.01.2003, 15:37
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Moin zusammen!

Ich finde das Quatsch Damen und Herren zu vergleichen ,da sie
erstmal Physische nicht gleich sind und es nicht soviel Frauen im Tischtennis gibt wie Männer.Manche fühlen sich ganz toll hier wenn sie reinschreiben das Frauen so und so spielen,doch es lassen sich hatl nur Männer und Männer vergleichen und Frauen und Frauen.Und natürlich sind unterschiede im Spiel von Männer und Frauen (auch Leistungsunterschiede) .
Doch wenn intresiert das, solang es Spaß macht. Viele Damen mit den ich trainiert habe spielen schon ein pasablen Ball,den man sich gut anschauen kann.
Und noch eins, wenn jetzt Herren spieler reinschreiben das sie bei den Damen
so hoch spielen könnten,dann können sie sich ja sagen wie toll sie sind.

Bis denne
Alt 21.01.2003, 16:23
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von Mischeilovitsch
Moin zusammen!

...
Doch wenn intresiert das, solang es Spaß macht. Viele Damen mit den ich trainiert habe spielen schon ein pasablen Ball,den man sich gut anschauen kann.
...

Bis denne
Ich muss auch sagen, dass ich am liebsten mit etwa gleich starken Damen trainiere. Die spielen nämlich nicht so hart, aber im Gegensatz zu ihren männlichen Kollegen in der Regel viel sicherer. Da ich auch ein Freund der langen Ballwechsel bin, gibt's dann meistens schöne Spiele, und auch die Uebungen im Training gehen besser. Letztens musste ich im Verbandsspiel gegen ne Frau ran, und das war ein richtig gutes Match mit Ballonabwehr, Topspin auf Topspin usw. Das hat wirklich Spass gemacht.

Gruss,
JanMove
Alt 21.01.2003, 17:31
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
@ Jan

Aber Du hast doch hoffentlich gewonnen ? ...

Um ehrlich zu sein: Mir spielen die (meisten) Damen zu glatt - nix mit Spin oder so - immer schön glatt Durchkontern, vorher noch zweimal Schupfen - fertig ist das Damenspiel (jaja ich WEISS, dass es in höheren Damenklassen auch anders zugehen kann ...)
Alt 21.01.2003, 17:38
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von Flachschupfer
@ Jan

Aber Du hast doch hoffentlich gewonnen ? ...

Um ehrlich zu sein: Mir spielen die (meisten) Damen zu glatt - nix mit Spin oder so - immer schön glatt Durchkontern, vorher noch zweimal Schupfen - fertig ist das Damenspiel (jaja ich WEISS, dass es in höheren Damenklassen auch anders zugehen kann ...)
Ist ja wohl Ehrensache (aber "nur" 3:1)!
Ne, aber mal im Ernst. Die hat nen schönen Vorhandtopspin, und mehr als ein- oder zweimal Schupfen ist da nicht.

JanMove
Alt 25.01.2003, 11:08
Rückhand-Peitsche Rückhand-Peitsche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand-Peitsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo!!

Zu dem Thema kann ich nur sagen, dass viele Mäner eigentlich gern Frauen wären, damit sie dann auch Oberliga spielen können.
Echt einfach zum Lachen.
Ich spiele Regionaliga und gewinne auch gegen Oberligaspieler.
Könnte mir auch vorstellen gegen den ein oder anderen Regionalligaspieler zu gewinnen.
Die Männer überschätzen sich einfach.
:boing:
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »