|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wo würde die Nr.1 der Damen in der Herren-Weltrangliste stehen? | |||
| Gleichzusetzen mit der Nr.1 der Herren |
|
6 | 2,03% |
| Nr. 2-25 |
|
16 | 5,42% |
| Nr. 26-50 |
|
50 | 16,95% |
| Nr. 50-100 |
|
52 | 17,63% |
| Nr. 100-200 |
|
70 | 23,73% |
| Noch schlechter... |
|
101 | 34,24% |
| Teilnehmer: 295. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Auf höherer Ebene (=Schwerpunkt, BaWü-Rangliste...) siehts wieda ganz anders aus - nur wie gesagt eben bei uns im Bezirk wars net so doll... |
|
|
|||
|
|||
|
Damentischtennis und Herrentischtennis haben zweierlei gemeinsam. In den untersten Klassen ist alles nur grausam anzuschauen und in den oberen Klassen wird schönes Tischtennis gespielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Frauen an die Macht! *ironischmein*
Mensch Jungs, hört doch maaaa auf so zu lästern, ist ja furchtbar!
|
||||
|
||||
|
Moin zusammen!
Ich finde das Quatsch Damen und Herren zu vergleichen ,da sie erstmal Physische nicht gleich sind und es nicht soviel Frauen im Tischtennis gibt wie Männer.Manche fühlen sich ganz toll hier wenn sie reinschreiben das Frauen so und so spielen,doch es lassen sich hatl nur Männer und Männer vergleichen und Frauen und Frauen.Und natürlich sind unterschiede im Spiel von Männer und Frauen (auch Leistungsunterschiede) . Doch wenn intresiert das, solang es Spaß macht. Viele Damen mit den ich trainiert habe spielen schon ein pasablen Ball,den man sich gut anschauen kann.Und noch eins, wenn jetzt Herren spieler reinschreiben das sie bei den Damen so hoch spielen könnten,dann können sie sich ja sagen wie toll sie sind. Bis denne
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss, JanMove |
|
|
|||
|
|||
|
@ Jan
Aber Du hast doch hoffentlich gewonnen ? ... Um ehrlich zu sein: Mir spielen die (meisten) Damen zu glatt - nix mit Spin oder so - immer schön glatt Durchkontern, vorher noch zweimal Schupfen - fertig ist das Damenspiel (jaja ich WEISS, dass es in höheren Damenklassen auch anders zugehen kann ...) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ne, aber mal im Ernst. Die hat nen schönen Vorhandtopspin, und mehr als ein- oder zweimal Schupfen ist da nicht. JanMove |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!!
Zu dem Thema kann ich nur sagen, dass viele Mäner eigentlich gern Frauen wären, damit sie dann auch Oberliga spielen können. Echt einfach zum Lachen. Ich spiele Regionaliga und gewinne auch gegen Oberligaspieler. Könnte mir auch vorstellen gegen den ein oder anderen Regionalligaspieler zu gewinnen. Die Männer überschätzen sich einfach. :boing:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|