|
TTVSA - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 12. Zweiermannschaftsturnier des TTC Halle
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: 12. Zweiermannschaftsturnier des TTC Halle
In die Brandberge sind wir nicht reingekommen. Das BZ haben wir auch nur mit mühe und not bekommen. naja mal gucken wieviele mannschaften melden.
|
|
||||
|
||||
AW: Turniere
So Jungs und Mädels!
Die Turniersaison steht bevor! Wer ist alles in Riestedt am Start? Ich werde an beiden Tagen spielen und hoffen, dass was geht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt an beiden Tagen kaum bessere Spielerinnen wie Dich. Gruß Beatle
|
||||
|
||||
Scheinst von deiner Damenmannschaft ziemlich angetan zu sein, sonst würdest du nicht immer an sie denken und mich in Folge dessen als "Spielerin" bezeichnen!
Desweiteren bin ich der Meinung, dass es sehr wohl bessere Spieler als mich dort geben wird! |
|
|||
|
|||
Wer ist alles in Haldensleben am Start? War in den letzten Jahren immer Topbesetzt und super organisiert.
|
|
||||
|
||||
Ergebnisse aus Riestedt:
Herren A: 1. Roß, R. 2. Roß, C. (beide Hettstedt) 3. ??? Maik Hoffmann darf sich als einziger "Turniersiegerbesieger" nennen... Herren B: 1. Theo ??? (Nordhausen) 2. Martin Rügner (Post TSV Halle, verliert das Finale im 5. obwohl er vorher keinen Satz abgegeben hat) 3. ??? Herren C: 1. Milzsch, M. (SG 67 Ha-Neu) 2. Töpper, S (Riestedt) 3. Nesset, S. (Sachsen) und ??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wer hat den Ohre-Cup gewonnen?
|
|
||||
|
||||
Ergebnisse aus Riestedt, 2. Tag
Jungen: 1. Michaelis 2. Orlowski 3. Rittweger / Milzsch Rest...keien Ahnung... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.