|
|||||||
| TTVSA - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 12. Zweiermannschaftsturnier des TTC Halle
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: 12. Zweiermannschaftsturnier des TTC Halle
In die Brandberge sind wir nicht reingekommen. Das BZ haben wir auch nur mit mühe und not bekommen. naja mal gucken wieviele mannschaften melden.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Turniere
So Jungs und Mädels!
Die Turniersaison steht bevor! Wer ist alles in Riestedt am Start? Ich werde an beiden Tagen spielen und hoffen, dass was geht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es gibt an beiden Tagen kaum bessere Spielerinnen wie Dich. Gruß Beatle
|
||||
|
||||
|
Scheinst von deiner Damenmannschaft ziemlich angetan zu sein, sonst würdest du nicht immer an sie denken und mich in Folge dessen als "Spielerin" bezeichnen!
![]() Desweiteren bin ich der Meinung, dass es sehr wohl bessere Spieler als mich dort geben wird! |
|
|
|||
|
|||
|
Wer ist alles in Haldensleben am Start? War in den letzten Jahren immer Topbesetzt und super organisiert.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ergebnisse aus Riestedt:
Herren A: 1. Roß, R. 2. Roß, C. (beide Hettstedt) 3. ??? Maik Hoffmann darf sich als einziger "Turniersiegerbesieger" nennen... Herren B: 1. Theo ??? (Nordhausen) 2. Martin Rügner (Post TSV Halle, verliert das Finale im 5. obwohl er vorher keinen Satz abgegeben hat) 3. ??? Herren C: 1. Milzsch, M. (SG 67 Ha-Neu) 2. Töpper, S (Riestedt) 3. Nesset, S. (Sachsen) und ??? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wer hat den Ohre-Cup gewonnen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ergebnisse aus Riestedt, 2. Tag
Jungen: 1. Michaelis 2. Orlowski 3. Rittweger / Milzsch Rest...keien Ahnung... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.