Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Olympische Spiele
Registrieren Hilfe Kalender

Olympische Spiele Olympische Spiele (von Sydney 2000 bis Rio de Janeiro 2016 und folgende) und Olympische Winterspiele (von Salt Lake City 2002 bis Sotschi 2014 und folgende)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt bei Olympia 2008 die Nationenwertung (Medaillenspiegel) ?
U.S.A. 13 33,33%
China 19 48,72%
Russland 2 5,13%
Australien 0 0%
Japan 0 0%
Deutschland 3 7,69%
Frankreich 0 0%
Italien 0 0%
Korea 0 0%
Ein anderes Land (siehe Thread) 0 0%
Interessiert mich nicht (Wegen mir kann es auch Togo sein) 2 5,13%
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.08.2008, 09:49
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Olympia 2008 - Die Sieger, die Verlierer, der Medaillenspiegel

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Olympisches Fußballturnier und Bundesliga sind zwei von einander unabhängige Wettbewerbe, deshalb verstehe ich Deine Frage nicht.
Dann frage ich eben anders: Würdest du diese Meinung auch vertreten, wenn Rafinha (oder ein anderer Schalker) wegen eines vergleichbaren Vergehens in der BuLi gesperrt werden würde?
Alt 09.08.2008, 10:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ich tipp' auf Spanien.
Die gewinnen doch momentan alles...
Leute, Ihr müßt auch einmal auf mich hören...

Gold für Spanien im Straßenradrennen der Männer.

To be continued...
Alt 09.08.2008, 10:31
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Olympisches Fußballturnier und Bundesliga sind zwei von einander unabhängige Wettbewerbe,
Stimmt.
Deshalb spielt jetzt auch die deutsche Frauen-Mannschaft gegen Nigeria.
Ein absolut entbehrliches Spiel, wie ich finde.
Genau wie der gesamte Wettbewerb.
Alt 09.08.2008, 11:48
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

glaubt eigentlich noch jemand ernsthaft daran,dass es saubere olympische spielen werden?ernsthaft?außer dem osterhasen?never,ever,vorher überweist mir tt-news für jedes posting 100 öckenwenn ich mir das radrennen angeschaut habe,wie die bei abenteuerlichsten temperaturen und extremer luftfeuchtigkeit(ist nicht mit europa vergleichbar),und derartigen steigungen noch so ein schnitt fahren können,ohne worte.nie im leben ohne dopig möglich.leider verwischen sie offensichtlich nur die wenigsten.nur weil die großen fische zum großteil gesperrt worden sind,ist der radsport noch lang nicht sauber

Geändert von Turboblock (09.08.2008 um 12:00 Uhr)
Alt 09.08.2008, 12:00
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
never,ever,vorher überweist mir tt-news für jedes posting 100 öcken
Der war gut . Hätte dir diese Selbstironie gar nicht zugetraut.

Die meisten hätten sich wohl keinen Fuentes als Olympiasieger gewünscht .
Alt 09.08.2008, 16:07
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Kaum haben die Spiele begonnen schon die erste Ernüchsterung im deutschen Lager. Keine Medaille für deutsche Schützinnen.
Sie hat ja noch eine Chance, eine Medaillie zu holen, hoffentlich wird's was.
Alt 09.08.2008, 17:31
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Elektrotechniker Beitrag anzeigen
Dann frage ich eben anders: Würdest du diese Meinung auch vertreten, wenn Rafinha (oder ein anderer Schalker) wegen eines vergleichbaren Vergehens in der BuLi gesperrt werden würde?
Selbstverständlich, diese Meinung vertrete ich unabhängig meiner königsblauen Brille. Diesem ganzen Schwalbentheater muss endlich ein Ende gesetzt werden.
Alt 09.08.2008, 17:35
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Sie hat ja noch eine Chance, eine Medaillie zu holen, hoffentlich wird's was.
Dann hoffen wir mal, dass sie diese Channce auuch nutzt.

Ansonsten gab es ja heute fast durchgehend nur enttäuschenden Leistungen und Ergebnisse der Deutschen Athlehten zu begutachten. Armes Deutschland!
Alt 09.08.2008, 19:36
registrierter Besucher

Zitat:
Ansonsten gab es ja heute fast durchgehend nur enttäuschenden Leistungen und Ergebnisse der Deutschen Athlehten zu begutachten. Armes Deutschland!
Allerdings.
Ich habe die leise Befürchtung, dass diese Olympiade zum absoluten Debakel für "uns" werden wird.
Der "Ost-Effekt" gehört endgültig der Vergangenheit an; es krankt an allen Ecken und Enden im deutschen Sportförderungs-System.
Da werden Steuergelder ohne Ende verpulvert.
Vielleicht sollte man wieder zu "leistungssteigernden Mitteln" zurückkehren (ohne sich erwischen zu lassen natürlich...).
a) wegen der Chancengleichheit und b) damit das Zuschauen nicht gar so frustrierend ist...
Alt 09.08.2008, 19:41
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
"leistungssteigernden Mitteln"
************ ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »