|
Olympische Spiele Olympische Spiele (von Sydney 2000 bis Rio de Janeiro 2016 und folgende) und Olympische Winterspiele (von Salt Lake City 2002 bis Sotschi 2014 und folgende) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt bei Olympia 2008 die Nationenwertung (Medaillenspiegel) ? | |||
U.S.A. | 13 | 33,33% | |
China | 19 | 48,72% | |
Russland | 2 | 5,13% | |
Australien | 0 | 0% | |
Japan | 0 | 0% | |
Deutschland | 3 | 7,69% | |
Frankreich | 0 | 0% | |
Italien | 0 | 0% | |
Korea | 0 | 0% | |
Ein anderes Land (siehe Thread) | 0 | 0% | |
Interessiert mich nicht (Wegen mir kann es auch Togo sein) | 2 | 5,13% | |
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Olympia 2008 - Die Sieger, die Verlierer, der Medaillenspiegel
Dann frage ich eben anders: Würdest du diese Meinung auch vertreten, wenn Rafinha (oder ein anderer Schalker) wegen eines vergleichbaren Vergehens in der BuLi gesperrt werden würde?
|
|
||||
|
||||
Leute, Ihr müßt auch einmal auf mich hören...
Gold für Spanien im Straßenradrennen der Männer. To be continued... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deshalb spielt jetzt auch die deutsche Frauen-Mannschaft gegen Nigeria. Ein absolut entbehrliches Spiel, wie ich finde. Genau wie der gesamte Wettbewerb. |
|
||||
|
||||
glaubt eigentlich noch jemand ernsthaft daran,dass es saubere olympische spielen werden?ernsthaft?außer dem osterhasen?never,ever,vorher überweist mir tt-news für jedes posting 100 öckenwenn ich mir das radrennen angeschaut habe,wie die bei abenteuerlichsten temperaturen und extremer luftfeuchtigkeit(ist nicht mit europa vergleichbar),und derartigen steigungen noch so ein schnitt fahren können,ohne worte.nie im leben ohne dopig möglich.leider verwischen sie offensichtlich nur die wenigsten.nur weil die großen fische zum großteil gesperrt worden sind,ist der radsport noch lang nicht sauber
Geändert von Turboblock (09.08.2008 um 12:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der war gut . Hätte dir diese Selbstironie gar nicht zugetraut.
Die meisten hätten sich wohl keinen Fuentes als Olympiasieger gewünscht . |
|
||||
|
||||
Sie hat ja noch eine Chance, eine Medaillie zu holen, hoffentlich wird's was.
|
|
||||
|
||||
Selbstverständlich, diese Meinung vertrete ich unabhängig meiner königsblauen Brille. Diesem ganzen Schwalbentheater muss endlich ein Ende gesetzt werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten gab es ja heute fast durchgehend nur enttäuschenden Leistungen und Ergebnisse der Deutschen Athlehten zu begutachten. Armes Deutschland!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe die leise Befürchtung, dass diese Olympiade zum absoluten Debakel für "uns" werden wird. Der "Ost-Effekt" gehört endgültig der Vergangenheit an; es krankt an allen Ecken und Enden im deutschen Sportförderungs-System. Da werden Steuergelder ohne Ende verpulvert. Vielleicht sollte man wieder zu "leistungssteigernden Mitteln" zurückkehren (ohne sich erwischen zu lassen natürlich...). a) wegen der Chancengleichheit und b) damit das Zuschauen nicht gar so frustrierend ist... |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|