Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2006, 18:33
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wechsel und Gerüchte

will der Danzer einen Rekord für die meisten Vereinswechsel innerhalb 20 Jahre aufstellen. Er ist ja fleissig dabei und wechselt die Vereine ja regelmäßig! Mit ihm auskommen tut man ja eigentlich, oder? Warum sollt er überhaupt wechseln? Kann mir das nicht vorstellen!
Alt 14.03.2006, 18:36
TischiT TischiT ist offline
Joscha Brunner
erfahrenes Forenmitglied

TischiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tobi1987
Wie spielt Eislingen die nächste Saison? Danzer geht - wer kommt?
Wo geht der denn hin??
Alt 14.03.2006, 20:16
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Danzer eventuell nach Untermberg?

Ich will doch auch mal mitspekulieren
Alt 14.03.2006, 23:28
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Steinle nach Seckenheim? Gut möglich...
Aber wenn er sich in Heilbronn einen Platz unter den Top 4 erspielt wird er nächstes Jahr dort spielen!
Aber was die anderen da sagen weiß ich nicht?
Ich weiß nur, dass die erste Anlaufstelle von David Heilbronn ist.
Alt 15.03.2006, 14:33
Paul Danzer Paul Danzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Paul Danzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was ist denn eigentlich in Eislingen los? Habe gehört der Danzer darf nicht mehr spielen, er wäre raus aus der Mannschaft. Muß von der Mannschaft so beschlossen worden sein.
Angeblich sei die Bilanz von ihm in der Rückrunde zu schlecht (Mitte 1:3)
Komisch?
Ist doch ein junger Spieler und entwicklungsfähig.
Habe mich schon am Sonntag gewundert, dass er nicht aufgestellt war.

Weiß da jemand mehr?
Alt 15.03.2006, 18:19
rückhandniete rückhandniete ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rückhandniete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich weiß gar nicht was der danzer eigentlich in diesen spielklassen zu suchen hat. der sollte vielleicht mal langsam mit bezirksliga vorne anfangen - damit er vielleicht mal eine positive bilanz schafft
Alt 17.03.2006, 08:20
L.M.A.A. L.M.A.A. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

L.M.A.A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wäre wirklich schade, wenn die Eislinger Mannschaft nicht so zusammen bleiben könnte. Allerdings denke ich, daß bei einem Aufstieg in die Verbandsliga schon eine Verstärkung her müsste um nicht gleich wieder in den Abstiegsstrudel zu geraten.
Ist das eigentlich mit Satlinskis Rückkehr nach Untermberg sicher? Kann mir das nicht vorstellen, da sein Abschied aus Untermberg ja ein wenig "holprig" war. Ich denk vielmehr, daß sie den E.Zeqiraj an Sechs in der 1.Mannschaft einbauen werden.
Wie heißt denn der neue Trainer in Untermberg? Zoran Barbic?
Ich versuche Neues aus Ottenbronn herauszubekommen, aber da erfährt man gar nichts.
Wie verstärkt sich eigentlich Bad Liebenzell? Ich mein mit der Mannschaft würden sie gleich wieder runtergehen. Eine neue Nummer 1 soll aber kommen - das habe ich schon gehört.
Alt 17.03.2006, 19:20
rückhandniete rückhandniete ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rückhandniete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also eislingen mit der mannschaft in der verbandsliga - da können sie gleich untertürkheim gewinnen lassen, dann sparen sie sich kommende saison die fahrtkosten
Alt 17.03.2006, 23:02
Rützge Rützge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rützge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Abwarten und lecker Tee schlürfen...
Alt 18.03.2006, 00:56
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rückhandniete
also eislingen mit der mannschaft in der verbandsliga - da können sie gleich untertürkheim gewinnen lassen, dann sparen sie sich kommende saison die fahrtkosten
es spielt keine rolle ob eislingen oder untertürkheim.in der jetztigen aufstellung wird es für beide teams nicht sehr lustig in der verbandsliga.auch untertürkheim müsste sich also verstärken,oder dauerhaft mit dem strohmann markovic spielen ansonsten wird das sehr knapp werden für die verbandsliga!

Geändert von profispieler (18.03.2006 um 01:54 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »