|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Verbandsklasse Nord? | |||
TTF Neuhausen | 4 | 13,79% | |
TTC Gnadental | 0 | 0% | |
TG Donzdorf | 7 | 24,14% | |
TSV Korntal | 5 | 17,24% | |
VFR Birkmannsweiler | 3 | 10,34% | |
TSV Niedernhall | 1 | 3,45% | |
TSG Eislingen | 4 | 13,79% | |
DJK SB Stuttgart 2 | 0 | 0% | |
TTG Süssen | 0 | 0% | |
TSV Untermberg | 5 | 17,24% | |
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Das könnte man fast meinen... Die Doppel werden ziemlich nach Gegner aufgestellt. Gegen Birkmannsweiler wars halt so das unser Zweierdoppel chancenlos gegen Domagala/Wanek ist. Also wollte Pedro den zur Zeit stärksten Mann an seiner Seite um in einem eventuellem Schlussdoppel dagegen halten zu können.
Zum Abstieg: Niedernhall hat wie ich gerade gesehen habe noch Stuttgart und Neuhausen. Sollten sie eins gewinnen wären sie doch nicht so chancenlos... Gruss |
|
|||
|
|||
Ich würde sagen, daß Stuttgart und Niedernhall absteigt.
|
|||
|
|||
Niedernhall 2:9 gegen Neuhausen!!
Das wird noch schwer für sie!! Niedernhall bleid für mich absteiger nr. 1!! |
|
|||
|
|||
Jetzt schon. Niedernhall wird absteigen. Aber wie kommt das Ergebnis zu Stande???? Allein der Kallai sollte doch 3 Punkte machen können!!!
Gruss |
|
|||
|
|||
Tja, zu einem doppel gehören nun mal immer zwei!! und auch ein sehr guter spieler kann allein kein doppel gewinnen!!
nun bin ich auf das spiel neuhausen gegen stuttgart wirklich gespannt!! Grüßle Jochen |
|
|||
|
|||
Untermberg - Neuhausen 9:1
Jetzt noch gegen Gnadental. Ein Sieg müsste reichen. Es sei denn Donzdorf räumt alles 9:0 ab. Aber jr wird das schon zu verhindern wissen Gruss |
|
|||
|
|||
wer hat gepatzt??
donzdorf - niedernhall 9:4 dreimal kallai und einmal schellhorn gegen enkelmann!! somit ist untermberg durch, außer sie patzen noch in gnadental und wir bringen unsere zwei spiele noch ins trockene! aber der tabellen dritte wird es uns sicher nicht einfach machen, oder jr?? grüßle |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
hab ichs mir doch gedacht!!!!
jochen |
|
|||
|
|||
sasionabschluß
so, der letzete spieltag rückt immer näher!
man wird also sehen, was das wochenende bringen wird!! grüßle jochen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.