Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2006, 13:18
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2006/2007

Da ich nichts von einem Wechsel von Sestak zu einem anderen Verein gehört habe, sieht die Untermberger Mannschaft wohl so aus:
1. Gacina
2. Sestak
3. Steinle/Simon
4. Simon/Steinle
5. Herbrik
6. Rogler
Schon interessant, was für Gerüchte um die Untermberger in manchen Foren herumgingen. Einmal waren sie der Abstiegskandidat Nummer 1, dann irgendwie mit Pedro Pelz und Roman Stalinski, plötzlich ohne Sestak und dann die Spekuliererei um Gacina.
Mit der jetztigen Aufstellung -soweit die obige stimmen sollte - sind sie für mich sicher ein ernsthafter Kandidat für die Meisterschaft. Könte mir ein spannendes Duell um selbige mit Grünwettersbach vorstellen, die sich ja auch ein bombastisches VP geholt haben. Und mit Sekinger und Bluhm in der Mitte sind sie auch nicht gerade schwach besetzt.
Gibt es Neuigkeiten aus Buchenbach? Haben die noch jemanden bekommen, oder spielen sie mit der gleichen Mannschaft, die Meister der Verbandsliga geworden ist? Ist Hasil von Donzdorf stärker als Kallei? Mühlhausen wird es sicher schwer haben sich zu halten. Ottenbronn ist nach den Abgängen von Manuel Bauer, Michael Jäger und Michael Krumtünger wohl auch ganz schwach. Ob die ernsthaft darüber nachdenken Oberliga spielen zu wollen?

Wer wird Meister, wer steigt ab? Bin auf eure Meinungen gespannt!

Gruß vom Goleo
Alt 01.06.2006, 13:23
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Goleo
Da ich nichts von einem Wechsel von Sestak zu einem anderen Verein gehört habe, sieht die Untermberger Mannschaft wohl so aus:
1. Gacina
2. Sestak
3. Steinle/Simon
4. Simon/Steinle
5. Herbrik
6. Rogler
Schon interessant, was für Gerüchte um die Untermberger in manchen Foren herumgingen. Einmal waren sie der Abstiegskandidat Nummer 1, dann irgendwie mit Pedro Pelz und Roman Stalinski, plötzlich ohne Sestak und dann die Spekuliererei um Gacina.
Mit der jetztigen Aufstellung -soweit die obige stimmen sollte - sind sie für mich sicher ein ernsthafter Kandidat für die Meisterschaft. Könte mir ein spannendes Duell um selbige mit Grünwettersbach vorstellen, die sich ja auch ein bombastisches VP geholt haben. Und mit Sekinger und Bluhm in der Mitte sind sie auch nicht gerade schwach besetzt.
Gibt es Neuigkeiten aus Buchenbach? Haben die noch jemanden bekommen, oder spielen sie mit der gleichen Mannschaft, die Meister der Verbandsliga geworden ist? Ist Hasil von Donzdorf stärker als Kallei? Mühlhausen wird es sicher schwer haben sich zu halten. Ottenbronn ist nach den Abgängen von Manuel Bauer, Michael Jäger und Michael Krumtünger wohl auch ganz schwach. Ob die ernsthaft darüber nachdenken Oberliga spielen zu wollen?

Wer wird Meister, wer steigt ab? Bin auf eure Meinungen gespannt!

Gruß vom Goleo
wenn die untermberger aufstellung stimmen sollte,kann auch grünwettersbach nix ausrichten...
Alt 01.06.2006, 13:28
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glaubst du? Hm, ich denke, dass da noch nichts entschieden ist. Es wird - hoffentlich - spannend werden! Vor allem das VP von GW ist bombastisch, und Sekinger in der Mitte...

Geändert von Goleo (01.06.2006 um 13:30 Uhr)
Alt 01.06.2006, 13:31
L.M.A.A. L.M.A.A. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

L.M.A.A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmmm.... also der Gacina, den wohl jeder meinte heißt aber Andrej mit Vornamen! Der, der gewechselt ist heißt aber Zejan!
Ist das ein Druckfehler? und warum wechselt der dann nicht von Ramstein? sondern von Maestral/Kroatien?
Ziemliches Durcheinander!
Alt 01.06.2006, 13:39
g-3-v g-3-v ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

g-3-v ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von L.M.A.A.
Hmmm.... also der Gacina, den wohl jeder meinte heißt aber Andrej mit Vornamen! Der, der gewechselt ist heißt aber Zejan!
Ist das ein Druckfehler? und warum wechselt der dann nicht von Ramstein? sondern von Maestral/Kroatien?
Ziemliches Durcheinander!
Das ist sein Bruder. Sonst würde er aus Ramstein kommen.
Der Wechsel von Andrej (wenn er wirklich wechseln sollte) würde nicht zum DTTB kommen, da er ja nur innerhalb von Deutschland wechseln würde und man nur bei einem Wechsel aus dem Ausland ein Kopie an den DTTB schicken muss. Aber der man könnte natürlich freiwillig einen Wechsel dorthin schicken.

MfG
Alt 01.06.2006, 13:53
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Goleo
Glaubst du? Hm, ich denke, dass da noch nichts entschieden ist. Es wird - hoffentlich - spannend werden! Vor allem das VP von GW ist bombastisch, und Sekinger in der Mitte...
simon wäre in der mitte der mit abstand stärkste spieler.steinle wird ja auch nicht grad schwächer.ich denke wenn die aufstellug stimmen sollte(sestak brauchen sie dazu)sind sie stärker als grünwettersbach.ohne sestak natürlich nicht!
Alt 01.06.2006, 15:06
kinkster kinkster ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kinkster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiß denn jemand, wie stark der Zejan Gacina ist ?

Und kennt jemand den hier ?

Zagar, Vladimir (m, 19.09.1960)
Kanu Mreznica, Ausland
(Kroatien) -> TSV Untermberg, Oberliga
(TTVWH - Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern)

Grüße
Alt 01.06.2006, 15:32
price price ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

price ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da würde ich mir nihct großartig viel Gedanken machen. Da der Barbic dort Trainer ist, hat er halt mal ein paar Spieler nach Untermberg "geschickt".
Ich bezweifle, dass die richtig gut sind, außer Gacina...
Alt 01.06.2006, 15:36
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von price
Da würde ich mir nihct großartig viel Gedanken machen. Da der Barbic dort Trainer ist, hat er halt mal ein paar Spieler nach Untermberg "geschickt".
Ich bezweifle, dass die richtig gut sind, außer Gacina...
??? ???
Alt 01.06.2006, 17:10
Talentfreie Zone Talentfreie Zone ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talentfreie Zone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der BRUDER von Gacina nach Untermberg...das hatten wir doch schon mal...hat der BRUDER überhaupt schon einmal in einem Verein gespielt?

Dadurch wird die 2.Mannschaft (in der Verbandsklasse???) in der Vorrunde wohl wieder recht stark und in der Rückrunde etwas schwächer. Alle Jahre wieder...

Zitat:
Wenn das stimmt, was mir schon von einigen Seiten zu Ohren gekommen ist, wird es kommende Saison eine Übermannschaft in der OL BaWü geben. Da hätte es Buchenbach schwer. Gleichzeitig würde in der Landesliga eine 2.Mannschaft recht stark...
Diesen Beitrag habe ich schon vor geraumer Zeit hier geschrieben. Meine Quellen haben mir "gezwitschert", dass U´berg kommende Saison mit 4 Ausländern, Steinle und Herbrik spielen wollen. Dadurch wird auch die zweite Mannschaft enorm stark. Allerdings steigen die ja jetzt vermutlich in die VK auf...
Ich gehe mal davon aus, dass allerdings nicht alle Ausländer immer spielen werden, um die Jugendlichen einzusetzen.
Allerdings kenne ich keinen der Neuzugänge. Daher kann ich (im Gegensatz zum Tschechen vom letzten Jahr) über die Spielstärke nur spekulieren.

Wo geht der Tscheche von U´berg eigentlich hin? Der hat auf mich einen recht sympathischen Eindruck gemacht!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »