|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga West 06/07
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiß die Antworten nicht!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Morning Ladies, nur mal so am Rande erwähnt, ich und bestimmt auch ne ganze Menge anderer Leute empfinden es als nicht ganz so prickelnd wenn hier im Forum jemand auf Grund seiner finanziellen Forderungen oder auch nicht Forderungen öffentlich denunziert wird. Du sagst selber " was man von anderen Teams " so hört. Was hört man denn von anderen Teams ? Die Wahrheit oder wird schnell mal ein bisschen oben drauf gepackt ? Egal, wir können alle nicht vom Tischtennis leben und so ist es doch normal daß jeder irgendwie versucht ein bisschen zu pokern. Manche Vereine steigen drauf ein, andere eben nicht. Aber wenn man mal den Aufwand den Kosten gegenüberstellt, wie z.B. 1-2x die Woche Training plus Spiel am Weekend, dann kommt man doch alleine auf eine Unsumme von KM während der Saison, das mal der heutigen Spritpreise = Armut. Okay, es gibt auch Leute die interessiert der Spritpreis nicht weil sie ein Firmenwagen haben, aber rechnen muß man trotzdem so. Wenn man die effektiven Kosten hat und dazu dann noch die diversen Essen mit der Mannschaft oder andere Aktivitäten hinzurechnet, dann kommt man wahrscheinlich in den meisten Fällen auf einen verschwindend kleinen Restbetrag. Zumindest glaube ich daß das in den meisten Fällen so ist. Klar gibt es auch Vereine die engagieren div. Ausländer, an dieser Stelle sei ausdrücklich erwähnt daß ich nichts gegen solche habe, diese bilden eine Fahrgemeinschaft und dann bleibt dann doch noch einiges hängen. Aber wenn jeder mal für sich selber rechnet was er im Jahr für sein Hobby ausgibt und was er im Gegenzug dazu einnimmt, werden wir wohl alle zu dem Ergebnis kommen, daß wir ein Verlusthobby betreiben. Und jetzt noch etwas für den Realisten ganz persönlich, auch wir in Xanten hatten mal angedacht den Dirk nach Xanten zu holen und die finanzielle Forderung die da im Raum stand, kam der einer regelmäßigen warmen Mahlzeit doch recht nahe. Wir sprechen hier nicht von einer warmen Mahlzeit im Kempinski o.ä, sondern von der in einer ebenfalls von unseren ausländischen Mitbürgern betriebenen "Fleischsichaneinemspießumdieeigeneachsedrehendenmahlzeit" Also Du siehst, auch da gibt es ganz viele verschiedene Möglichkeiten. In einem Punkt muß ich Dirk noch Recht geben, wenn Du schon meinst jemanden hier an den Pranger zu stellen, dann solltest Du schon den Arsch in der Hose haben und Deinen Namen drunter setzen. In diesem Sinne Oliver Quosbarth TuS Xanten |
|
|||
|
|||
Zitat:
man muß aber auch mal sehen,daß an diesen gerüchten evtl was dran ist.denn warum sonst wechselt ein spieler so oft seine vereine, in diesem alter???? aufgrund der sportlichen attraktivität doch sicher nicht. können wir jetzt auch mal wieder was zum thema hören? |
|
|||
|
|||
@ Pingpongspieler
Wenn man über die Notwendigkeit und den Gehalt Deiner Beiträge wenigstens noch streiten könnte. ...
Take care... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da habich es einfacher als die Studenten die eben auf die Kohle angewiesen sind.Und wenn die pokern ist das ganz legitim.Liegt ja an jedem Verein selber was gezahlt wird. Dieses Jahr habe ich die Unsumme von 300 Euro bekommen(für die ganze Saison). Hoffe die Anrather sind mir jetzt nicht böse, aber das muß mal raus. Was den Oli angeht, so bedanke ich mich mal das er sich geäußert hat. Er hat selber mitbekommen wie ich um Kohle "poker". Übrigens Oli, freu mich auf Sonntag.Wird sicher spaßig IN NF geht ja dieses Jahr auch nicht alles normal über die Bühne, was die erste Mannschaft angeht. Meine da rein die Aufstellung in einigen Spielen der ersten Mannschaft. Das war im letzten Jahr auch schon so und da hab ich halt die Konsequenzen gezogen. Übrigens hab ich da auch schon in der Kreisliga und Bezirksklasse gespielt nachdem die zweite Mannschaft auseinander gefallen ist und zurück gezogen wurde. Da hätte ich auch schon anderswo spielen können und hab es nicht gemacht. Bockum hat dieses Jahr auch sanft angefragt ob ich vielleicht wieder da spielen würde und ich trainiere auch immer noch ab und zu da. Also kann ich so schlimm und teuer auch nicht gewesen sein. Und da auch einige andere Vereine angefragt haben, bei denen Leute spielen mit denen ich schon zusammen gespielt habe, bin ich mir sicher, dass ich gar nicht so schlimm bin. Allerdings sage ich meine Meinung und das ist dann der Vorteil den man hat, wenn man eben nicht für viel Kohle spielt. Sollte ich also doch in der neuen Saison irgendwo antreten, dann sicher nicht weil dort das meiste Geld gezahlt wird!!! Und wenn es dann doch den einen oder anderen Euro gibt, dann bin ich ihn scheinbar auch wert. Aber momentan können alle beruhigt sein denen ich aufstoße. Es läuft immer noch alles darauf hinaus, dass ich nicht mehr spielen werde. Gruß twardy Geändert von mephisto240864 (15.04.2006 um 11:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich suche doch noch Mitstreiter für eine Ü40-Senioren Mannschaft |
Lesezeichen |
|
|