Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 11.07.2019, 09:28
Benutzerbild von Vorhandwrack
Vorhandwrack Vorhandwrack ist offline
Absteiger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.10.2003
Ort: Mörfelden
Alter: 53
Beiträge: 874
Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Süd 2019/2020

Zitat:
Zitat von LaBestiaNegra Beitrag anzeigen
Ihr macht euch wegen dem Witzverein zuviele Gedanken.... wenn das Strohmänner sind und diese eingesetzt werden dann kann sich der Gegner über 3 sichere Punkte freuen! Den direkten Aufstieg schaffen die nicht! Und wenn sie Pech haben, steigen sie gar nicht auf
Ich denke nicht, dass sie aufsteigen wollen. Sonst hätten sie sich verstärkt. Mit dieser Aufstellung, falls die beiden vorne tatsächlich nur Strohmänner sind, ist das Ziel wohl eher, die Klasse zu halten. Dafür sollte es locker reichen.
__________________
mit der RH nicht pressen, sondern irgendwie drüberrumfuchteln... :confused:
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 11.07.2019, 13:03
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Tönisvorst
Alter: 64
Beiträge: 3.658
Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Süd 2019/2020

Wenn alle schon so lustig spekulieren - hier meine Theorie: Auf diese Weise mussten sie nur mit fünf Mann aufstellen (Katselenbogen ist ja auch Strohmann). So kann der Sponsor mitspielen...

ciao!
__________________
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 11.07.2019, 13:54
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 06.03.2006
Ort: Heusenstamm
Alter: 35
Beiträge: 4.522
jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Süd 2019/2020

Er hat in der abgelaufenen Rückrunde zwei Einsätze gehabt und zählt somit für die angehende Runde als Stammspieler.
__________________
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 11.07.2019, 14:25
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Tönisvorst
Alter: 64
Beiträge: 3.658
Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Süd 2019/2020

Zitat:
Zitat von jes Beitrag anzeigen
Er hat in der abgelaufenen Rückrunde zwei Einsätze gehabt und zählt somit für die angehende Runde als Stammspieler.
Genau. Sonst könnte er ja auch nicht als Strohmann dienen, was er fraglos ist.

Strohmänner mit RES bringen nix...
__________________
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 13.07.2019, 10:09
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 1.668
Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Süd 2019/2020

Ich weiß nicht was ihr wollt... ist doch ein schönes Gefühl für Giemsa wenn zwei Hausmeister spielen und er ein Wochenende Tischtennis-Hessenliga von der Bank schaut.

So hätte ich mir mein Hobby doch auch immer vorgestellt.
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 13.07.2019, 23:07
lokomotto lokomotto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 13.07.2019
Ort: hanau
Beiträge: 1
lokomotto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Süd 2019/2020

Hoffentlich geht es hier am Ende nicht wieder nur noch um Nauheim, sondern um die spektakulären Wechsel im Bezirk Süd


Und Giemsa wird in Nauheim bestimmt mehr Einsätze in der Hessenliga haben als in Langen. Dann kommt sein Hobby auch nicht zu kurz..

Man findet immer etwas zum aussetzen wenn man nur will..

Auch die Eintracht spielt nicht so wie sie selber gerne behauptet mit Hausgemachten Spielern sondern bedient sich an Tischtennis Söldner am TT Markt. Es werden dabei nicht mehr Talente in die erste Mannschaft integriert. Aber das ist auch nicht die Voraussetzung um mehr als 20000 in neue Spieler zu investieren, die niemals einen Mehrwert haben für den Verein..

Deshalb ist es ok, dass sich ein Verein ohne genug Budget , sich an solchen Strohmann Regeln bedient. Dabei verstoßen sie wenigstens nicht gegen die Regeln.
Ich fände es allerdings cooler, wenn die Eintracht auch so ein Strohmann im vorderen Paarkreuz hätte.

Geändert von lokomotto (13.07.2019 um 23:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 21.07.2019, 08:26
Route 66 Route 66 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.11.2018
Beiträge: 212
Route 66 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Süd 2019/2020

Zitat:
Zitat von lokomotto Beitrag anzeigen
Hoffentlich geht es hier am Ende nicht wieder nur noch um Nauheim, sondern um die spektakulären Wechsel im Bezirk Süd


Und Giemsa wird in Nauheim bestimmt mehr Einsätze in der Hessenliga haben als in Langen. Dann kommt sein Hobby auch nicht zu kurz..

Man findet immer etwas zum aussetzen wenn man nur will..

Auch die Eintracht spielt nicht so wie sie selber gerne behauptet mit Hausgemachten Spielern sondern bedient sich an Tischtennis Söldner am TT Markt. Es werden dabei nicht mehr Talente in die erste Mannschaft integriert. Aber das ist auch nicht die Voraussetzung um mehr als 20000 in neue Spieler zu investieren, die niemals einen Mehrwert haben für den Verein..

Deshalb ist es ok, dass sich ein Verein ohne genug Budget , sich an solchen Strohmann Regeln bedient. Dabei verstoßen sie wenigstens nicht gegen die Regeln.
Ich fände es allerdings cooler, wenn die Eintracht auch so ein Strohmann im vorderen Paarkreuz hätte.
1. Spieltag Hessenliga Süd-West : Eintracht Frankfurt - TV Nauheim. Danach sind wir schlauer.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Schwarzwald 2019/2020 RH-Blocker Bezirk Schwarzwald 10 22.11.2021 18:09
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Esslingen 2019/2020 RH-Blocker Bezirk Esslingen 22 16.03.2020 04:41
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Hohenlohe 2019/2020 redstartt Bezirk Hohenlohe 22 11.01.2020 12:52
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Ulm 2019/2020 BernddasBrot Bezirk Ulm 56 20.11.2019 23:24
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Süd 2018/2019 Sven gräber Bezirk Süd 83 04.06.2018 16:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77