Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 30.07.2006, 11:43
Der Richter Der Richter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 4
Der Richter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

ich kann dazu nur sagen, dass ein Psychologe seine helle Freude an Dir haben würde.

Du bist sicherlich einmalig "verkrankt"
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 31.07.2006, 08:35
zipfelzieher zipfelzieher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2002
Beiträge: 226
zipfelzieher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

ich glaube die Taschentuchproduktion/Industrie macht seit einem viertel Jahr gewaltige gewinne!

Ich habe schon alleine 3 Packungen vor lauter lachen verbraucht ;-)))

Ist das nicht geil.... ;-)))

"Fuchs" du hast die Ganz gestohlen...
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 31.07.2006, 11:47
Beliy Beliy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2004
Beiträge: 58
Beliy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Hallo allerseits.

Ich verfolge seit einiger Zeit diesen Thread und muss euch sagen, dass ich sowas geiles noch nie gelesen habe.
Dem Sokar möchte ich natürlich, so machen das die fairen Sportler, zu seinem Sieg gegen Karsten Reis gratulieren. Ich wünsche ihm natürlich, dass er in seiner neuen Heimat - Passau- vergleichbar gute Leistungen abrufen kann, damit wir ihn bald in der Bundesliga sehen können.
Sokar:
Ich hoffe natürlich für dich, dass dein einzigartiger Sieg gegen Karsten kein einmaliger Erfolg bleibt, sondern, dass du auch noch stärkere Gegner schlagen wirst. Ich glaube, dass ich als nächster auf deiner Liste stehe. Ich werde dir natürlich alle Daumen drücken, wenn du gegen mich spielst.

Auf diesem Weg wünsche ich dir, unserem Gott, viel Erfolg in Passau und komm uns ab und zu besuchen.
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 31.07.2006, 11:48
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Und in spätestens 2 Jahren mit der Festlegung des Mindestreibungswertes können wir alle den tiefen Fall eines Gottes sehen.
In welche Spielklasse wird er dann wohl durchgereicht??
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 31.07.2006, 14:49
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 1.170
Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Nach der (mir wärmstens ans Herz gelegten) Lektüre des kompletten Threads (also aller bisher 7 Seiten !!!) bin ich am Rande einer Zwerchfellüberhitzung und mir völlig im Klaren - dass ich heut abend am wunderschönen Forchheimer Annafest eine Extra-Maß brauche um das Alles zu verarbeiten...

@Sokar: Mich würde interessieren... Kann man Dich evtl. als göttlichen Alleinunterhalter bzw. für einen Showkampf mit deinem Busenfreund Zipfelzieher buchen und falls ja wie hoch wäre deine Gage ???
Benötige noch ein Rahmenprogramm für meinen anstehenden 30. Geburtstag und habe eben Mittermayer, Nuhr & Co. abgesagt. Denn für meine Gäste will ich das beste Entertainment das man für Geld bekommen kann
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 31.07.2006, 17:30
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.210
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Freue mich schon auf das Gastspiel v. PA 2 bei der SpVgg Thalkirchen (So.29.10.06 17 Uhr) in 81371 München, Reutberger Str. (Nähe Großmarkthalle). Bin schon gespannt auf "Kaiser Franz" alias Sokar, zumal er auch schon bei uns angeklopft hat. Habe mich über seinen langen Beitrag fast gekringelt.
"Nachdem einige evtl einen Bus mieten wollen um nach PA zu fahren", würde ich gerne Euch diesen Termin ans Herz legen, zumal die SpVgg um 13 Uhr gg. Bad Höhenstadt (ein Meisterschaftskandidat) spielt.
Faßbier würde auf alle Fälle bereit stehen. Evtl Anfragen u. Rückfragen per PN o. 01626118407. Unsere Nr. 1 ist immer für überraschende Ballwechsel bzw. Schläge gut u. bekannt (immerhin beim Showkampf Jan Ove, der Echte, einen Satz abgenommen).

Geändert von Matousek (31.07.2006 um 17:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 31.07.2006, 17:32
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.210
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Dieser Thread ist eigentlich im Forum MFR schon fast deplatziert. Gehört eigentlich in Bayern allgemein.
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 31.07.2006, 18:32
abwehrking abwehrking ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 552
abwehrking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Also wer ist alles dabei nach Thalkirchen zum Superstar Sokar. Ein 9 Mann Bus dürfte doch von Mittelfranken aus kein Problem oder ist die Fangemeinde so groß das wir gleich einen 50 Mann Bus chartern müssen.
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 31.07.2006, 19:37
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.11.2005
Beiträge: 2.609
tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

spart euch doch die weite Reise nach Passau, in der Rückrunde spielt er eh wieder in MFR . Oder Ihr plant Euren Urlaub nach Griechenland zur Hinrunde 2007/2008 ; ob er mit den dortigen "echten" "Göttern" mithalten kann ?
__________________
www.guntt.de
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 31.07.2006, 21:19
SoberanoDeLeón SoberanoDeLeón ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 11
SoberanoDeLeón ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

froagt sich...wer hia über wen lachen muss
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tischtennis - Möglichkeiten zur Verbesserung der Darstellung in der Öffentlichkeit Michael Frey allgemeines Tischtennis-Forum 21 02.01.2001 18:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77