|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Impressionen von der Sportmesse "ISPO 2006" in München
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@ML: Kannst du mir da zustimmen? Hast doch bestimmt beide gespielt und evtl. miteinander verglichen? Gruß Ralf.
|
|||
|
|||
Mal ein paar Fragen zu den neuen "Chinesen":
Weiß jemand, ob die Neuheiten unter den Chinabelägen, insbesondere von DHS, und Friendship schon solche Tensorbeläge sind, die dazu entwickelt wurden, das Frischkleben zu ersetzt, bzw. dazu auch taugen? Wann sollen sie auf dem deutschen Markt erhältlich sein? |
|
|||
|
|||
...und gleiche frage bitte auch für die Palios beantworten (wenn möglich) ...schankedön
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wann soll denn der rauskommen??? Wo her weißt du das??
|
||||
|
||||
Also bei allem was ich hier über die neue Genration von Belägen höre, egal um welche es sich handelt, so wird doch entscheidend sein für wie lange der Effekt der Beläge halten wird. Wenn ich einen Belag habe, dessen Effekt von Beginn an eines frischgeklebten Belages ähnelt, der aber seinen Effekt nach 6 Wochen stetig verliert, werde ich sicherlich keine 40 € dafür ausgeben. Dasselbe bei denen die 3-4 Monate versprechen, dafür aber sogar 50 € wollen. Klar werden die Einnahmen von Frischklebern wegfallen, aber es sieht doch eher so aus als ob diese neuen Beläge für die oberen Klassen hergestellt werden.
Entwicklung hin oder her, für mich ist das persönlich zu viel des Guten. Ich werde die Testbericht hier abwarten, vor allem die nach einigen wochen, und dann mal so einen Belag testen gegebenenfalls. Was dann kommt, mal abwarten. |
|
|||
|
|||
Dann rechne doch mal wieviel du an Geld für Kleber ausgibst, ich denke dann kommst du mit den Tension Belägen billiger weg, wenn diese nicht gerade nach 12 Tagen abgespielt sind...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich zwei dieser neuen Beläge kaufe, komme ich auf fast 80 € - 100 € in 3 Monaten!!! Für ein Jahr kannste dir ja selber errechnen. Schon ein batzen Geld. |
|
|||
|
|||
Des neue Power Sponge schein mir nicht anderes zu sein, als die CO2 tuning Beläge die man einiger Zeit im Internet ersteigern konnte, da hat Butterfly wohl ein Patent aufgekauft, weil vielleicht die eigene Forschung noch nicht so weit ist und weil man bei den Belägen nicht zu viele Marktanteile dieses Jahr verlieren will. Bin mal gespannt, ob es Stiga und Butterfly schaffen bis 2007 ein vernünftigen Kleber, auf Wasserbasis, zu entwickeln.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.