|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga 3 2006/2007
in der gruppe wird ganz bestimmt post wuppertal meister!!!!
da wird auch z.b. brühl vochem nix dagegen machen können!!!! gegen die schweren gegner spielen die wuppertaler dann ganz bestimmt von eins bis sechs!!! |
|
|||
|
|||
also ich tippe, dass es ein enges rennen zwischen brühl,wuppertal und neuss geben wird, wobei ich denke,dass prean bei wuppertal nicht oft spielen wird.als abstiegskandidaten sehe ich troisdorf,dünnwald und köln.aber muss erst mal alles gespielt werden. die stärksten spieler werden wohl der chinese von neuss,stepanek,biolek,evertz,koparkar und ruf sein.aber ist alles in allem eine sehr starke oberligagruppe dieses jahr.wird bestimmt spannend. wie sehen eure tipps aus? und wer sind für euch die stärksten spieler in den einzelnen paarkreuzen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
also ich denke, dass gester nicht so gut oben spielen wird. dafür ist er auf der vorhand zu schlecht und auf die noppen könne die meisten bestimmt auch |
|
|||
|
|||
Mein Tipp für die nächste Serie lautet:
1. Wuppertal >>> schwer zu schlagen, wenn Prean permanent spielt ![]() 2. Brühl >>> auf Augenhöhe mit Wuppertal/beide Teams fast so gut wie Ronsdorf 3. Holzbüttgen >>> können an einem guten Tag gegen fast alle punkten.. . . . Mettmann, Troisdorf, Brüggen, Dünnwald und evtl. Köln werden um den Klassenerhalt kämpfen. Freue mich schon, den Noppen-Ausnahmekünstler aus Wuppertal mal in Aktion zu sehen. ![]() ![]() ![]() Gruß, Druckschupf ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
der gester ist mit der vorhand viel besser geworden!!! und das es die meisten auf die noppen können das glaube ich nicht!!!! der gester bereitet mit der noppe die bälle super vor damit er mit seiner vorhand (die viel besser geworden ist) halt dann den ball nach gehen kann!!! |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Flipmoe]also ich tippe, dass es ein enges rennen zwischen brühl,wuppertal und neuss geben wird, wobei ich denke,dass prean bei wuppertal nicht oft spielen wird.
ja aber der prean spielt halt die wichtigen spiele mit!!!! da haben halt dann die manschaften die mit oben stehen keine chance!!!!! |
|
|||
|
|||
mich werden die meisten jetzt zwar für total bescheuert erklären und das ich gar keine ahnung vom tischtennis habe ( ein kleines bisschen habe ich aber), aber selbst wenn prean bei wuppertal mitspielt, müssen die erst mal gegen brühl und neuss gewinnen.
prean und leis gegen koparkar und walther= 3:1 gester und lundström gegen hüttemann und grund= 1:3/2:2 wolther und beneke gegen vester und hegendorf= 1:3 und die brühler haben auch nicht die schlechtesten doppel... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
also ohne die leistung von patrick leis zu schmälern - international ist er auch keine nummer.
ich denke beide spieler sind "Oberliga -Riesen" trotzdem gibt es gerade in der OL3 noch richtig gute andere (international auch eher uninteressant). Gruß S.W. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2006/2007 | Günter | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 447 | 27.04.2007 19:55 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Herren-Bezirksrangliste 2005 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 9 | 27.01.2005 09:14 |
Landesmeisterschaften Herren in Gr. Lafferde | Skorpion | TTV Niedersachsen | 113 | 30.01.2003 19:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.