Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.08.2006, 15:59
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sumo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 3 2006/2007

in der gruppe wird ganz bestimmt post wuppertal meister!!!!
da wird auch z.b. brühl vochem nix dagegen machen können!!!!
gegen die schweren gegner spielen die wuppertaler dann ganz bestimmt von eins bis sechs!!!
Alt 15.08.2006, 16:04
Flipmoe Flipmoe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Flipmoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich tippe, dass es ein enges rennen zwischen brühl,wuppertal und neuss geben wird, wobei ich denke,dass prean bei wuppertal nicht oft spielen wird.als abstiegskandidaten sehe ich troisdorf,dünnwald und köln.aber muss erst mal alles gespielt werden. die stärksten spieler werden wohl der chinese von neuss,stepanek,biolek,evertz,koparkar und ruf sein.aber ist alles in allem eine sehr starke oberligagruppe dieses jahr.wird bestimmt spannend. wie sehen eure tipps aus? und wer sind für euch die stärksten spieler in den einzelnen paarkreuzen?
Alt 15.08.2006, 16:17
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flipmoe
also ich tippe, dass es ein enges rennen zwischen brühl,wuppertal und neuss geben wird, wobei ich denke,dass prean bei wuppertal nicht oft spielen wird.als abstiegskandidaten sehe ich troisdorf,dünnwald und köln.aber muss erst mal alles gespielt werden. die stärksten spieler werden wohl der chinese von neuss,stepanek,biolek,evertz,koparkar und ruf sein.aber ist alles in allem eine sehr starke oberligagruppe dieses jahr.wird bestimmt spannend. wie sehen eure tipps aus? und wer sind für euch die stärksten spieler in den einzelnen paarkreuzen?
oben ist natürlich wahnsinnig besetzt mit ran wei, biolek, stepanek, ruf, evertz, leis, koparkar, gester.
Alt 15.08.2006, 16:49
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Flipmoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pingpongspieler
oben ist natürlich wahnsinnig besetzt mit ran wei, biolek, stepanek, ruf, evertz, leis, koparkar, gester.

also ich denke, dass gester nicht so gut oben spielen wird. dafür ist er auf der vorhand zu schlecht und auf die noppen könne die meisten bestimmt auch
Alt 15.08.2006, 22:51
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tipp für die nächste Serie lautet:

1. Wuppertal >>> schwer zu schlagen, wenn Prean permanent spielt

2. Brühl >>> auf Augenhöhe mit Wuppertal/beide Teams fast so gut wie Ronsdorf

3. Holzbüttgen >>> können an einem guten Tag gegen fast alle punkten..
.
.
.

Mettmann, Troisdorf, Brüggen, Dünnwald und evtl. Köln werden um den
Klassenerhalt kämpfen.

Freue mich schon, den Noppen-Ausnahmekünstler aus Wuppertal
mal in Aktion zu sehen.

Gruß, Druckschupf
Alt 15.08.2006, 23:33
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sumo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flipmoe
also ich denke, dass gester nicht so gut oben spielen wird. dafür ist er auf der vorhand zu schlecht und auf die noppen könne die meisten bestimmt auch

der gester ist mit der vorhand viel besser geworden!!!
und das es die meisten auf die noppen können das glaube ich nicht!!!!
der gester bereitet mit der noppe die bälle super vor damit er mit seiner vorhand (die viel besser geworden ist) halt dann den ball nach gehen kann!!!
Alt 15.08.2006, 23:35
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

[QUOTE=Flipmoe]also ich tippe, dass es ein enges rennen zwischen brühl,wuppertal und neuss geben wird, wobei ich denke,dass prean bei wuppertal nicht oft spielen wird.

ja aber der prean spielt halt die wichtigen spiele mit!!!!
da haben halt dann die manschaften die mit oben stehen keine chance!!!!!
Alt 16.08.2006, 08:17
registrierter Besucher
Foren-Neuling

mich werden die meisten jetzt zwar für total bescheuert erklären und das ich gar keine ahnung vom tischtennis habe ( ein kleines bisschen habe ich aber), aber selbst wenn prean bei wuppertal mitspielt, müssen die erst mal gegen brühl und neuss gewinnen.
prean und leis gegen koparkar und walther= 3:1
gester und lundström gegen hüttemann und grund= 1:3/2:2
wolther und beneke gegen vester und hegendorf= 1:3
und die brühler haben auch nicht die schlechtesten doppel...
Alt 16.08.2006, 09:26
GüntherNetzer GüntherNetzer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GüntherNetzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flipmoe
mich werden die meisten jetzt zwar für total bescheuert erklären und das ich gar keine ahnung vom tischtennis habe ( ein kleines bisschen habe ich aber), aber selbst wenn prean bei wuppertal mitspielt, müssen die erst mal gegen brühl und neuss gewinnen.
prean und leis gegen koparkar und walther= 3:1
gester und lundström gegen hüttemann und grund= 1:3/2:2
wolther und beneke gegen vester und hegendorf= 1:3
und die brühler haben auch nicht die schlechtesten doppel...
wie kommt man eigentlich hier drauf, dass der koparkar so ein riese sei? international habe ich von dem noch gar nichts gehört, und nur weil er ausländer ist, ihn als nen riesen zu sehen, halte ich für schwachsinn. immerhin hat patrick leis auch 2.bl unten niveau und dürfte in der ol oben kaum mehr als 4 spiele verlieren. von daher wäre ein 1:3 aus sicht von brühl schon perfekt.
Alt 16.08.2006, 11:32
Sir Waty Sir Waty ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sir Waty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ohne die leistung von patrick leis zu schmälern - international ist er auch keine nummer.

ich denke beide spieler sind "Oberliga -Riesen"

trotzdem gibt es gerade in der OL3 noch richtig gute andere (international auch eher uninteressant).

Gruß S.W.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »