|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: VIP-Turnier der Stammtisch Top Twelve
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Dr. Rübe...
Naja vielleicht hätten wir doch nicht auf die evtl. Risiken hinweisen sollen, sonst finden wir am Ende keinen mehr, der den Job machen möchte. |
|
||||
|
||||
Als gut , wir wollen nicht so sein : Wikingerhelm plus Luftmatratze - aber schon ein Stück weg von den Zelten und dem Grill (`separated` u. vor allen Dingen ´isolated` im wahrsten Sinne des Wortes....)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hilft nur eins : Warten auf den nächsten Blitz .... - damit's etwas schneller geht, nehmen wir diesmal den goldenen Chef-Helm vom grossen Eroberer `Olaf dem Blauen*` und nicht so ein billiges Bronzeteil vom Fußvolk.... * siehe Carl Barks : `Donald and The Golden Helmet` 1952, eine der besten Stories vom grössten Comic-Zeichner aller Zeiten |
|
|||
|
|||
Nach seiner Kreativitätsentfaltung in "Was mögt ihr lieber" würde ich Sven M. auch wieder auf die Liste setzen, da schon sehr viele abgesprungen sind...
|
|
|||
|
|||
Bietet sich eigentlich ne Woche vor Aurich Sandhorst noch ein richtig gutes Turnier an, da könnten dann auch Fastest 115 und Der Mächtige viel besser...
Bei mir in der Mannschaft fehlen auch mindestens 1-2 Leute, daher wird es für mich auch schwierig zu kommen, da wir uns diesmal am Anfang keine Punktverluste leisten können, um oben mitspielen zu können... |
|
||||
|
||||
....da hilft nur verlegen - falls Gegner u. Staffelleiter Zicken machen : Soll Peter oder ich dort mal anrufen....?
|
|
|||
|
|||
Wenn du oder Peter da anrufen klappt das ganz sicher
|
|
||||
|
||||
Tu's natürlich nicht uneigennützig : Schliesslich wollen wir euch dort ja richtig fertig machen u. die Bierbeute abkassieren....
|
|
|||
|
|||
Und dafür fahre ich dann am Wochenende 600 km durch die Gegend...
|
Lesezeichen |
|
|