|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Samstag ist das alljährliche BIERKISTENRENNEN, mitmachen kann jeder der in der lage ist inerhalb von drei runden, um den unisee, ein halbe kiste Bier zu leeren. ein Partner zum tragen und die andere hälfte wäre auch nicht schlecht
![]() bin bis samstag wohl nicht mehr im netz, doch Igel bestimmt könnt ihm ja ne PN schicken.
|
|||
|
|||
AW: Wichtig, Wichtig, Wichtig!!!!!!
Zitat:
|
||||
|
||||
AW: Wichtig, Wichtig, Wichtig!!!!!!
Zitat:
Zitat:
Werde also, wenn sich an der Teilnehmerliste nichts ändert, auf meine Titelverteidigung verzichten. Kannst mich ja zu ersetzen versuchen, Horst...;-) |
|
||||
|
||||
AW: SAV und HB-Nord TT-Forum
Hey Hey Hey; was soll ich sagen, der sieger der diesjährigen Bierkistenralley steht fest!!!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() also leute trainiert gut für nächstes jahr ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Mit der besten Taktik noch vorletzter nach zwei Runden wurden am Ende alle locker abgehängt! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das nenn`ich doch mal ne zeitnahe Ergebnismeldung!
![]() ![]() Glückwunsch zum Titelgewinn ! ...dass Ihr allerdings nur Titelträger von meinen Gnaden seid und Euren Erfolg nur meiner Nichtteilnahme zu verdanken habt, ist Euch durchaus bewußt, oder? ![]() Drück`Euch die Daumen, dass Ihr das kleinste Bundesland bei den Norddeutschen würdig vertretet! ![]() |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Glückwünsche. Es ist eine besondere Ehre für uns von so einer großen Persönlichkeit gewürdigt zu werden.
![]() @ Peter: Natürlich ist unser Sieg nur halb so viel wert, wenn du nicht mitmachst, aber das ließ sich nun mal leider nicht ändern. Hoffe doch sehr du suchst dir schonmal für nächstes Jahr einen starken Partner und forderst und dann raus. ![]() Allerdings ist hartes Training notwendig um uns den Titel streitig zu machen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wie kann man denn hier deplacierte Beiträge verschieben???
Kann ja wohl nicht sein, dass unser schönes "SAV und HB-Nord TT-Forum" vom TuS Vahr und ehemaligen zugemüllt wird! ![]()
|
||||
|
||||
Was heißt hier "zugemüllt" ?
...der sportliche Wert des Bierkistenrennens ist ungefähr zwischen Verbands- und Oberliga anzusiedeln, also um ein Vielfaches höher als jegliches "SAV- und HB-Nord-Niveau"... Andere würden sich über solch' "deplatzierte" Beiträge freuen!!!!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was wäre die WM ohne das Forum hier? | noreflex | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 4 | 05.03.2004 22:20 |
Verbandsliga Herren Nord | Fred | Bezirk Nord | 9 | 06.04.2003 18:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.