Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.08.2006, 17:02
Benutzerbild von bayernralle
bayernralle bayernralle ist offline
LIVETICKER www.rttc.de
Junior-Forenmitglied

bayernralle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Verbandsliga Gruppe 1 - 2006/2007

SUPER Felix!!

Mit dem LIVETICKER auf www.rttc.de sind wir sicherlich einmalig!

Nur der Zugang für UWE ist gespert!

Gruß
bayernralle
Alt 28.08.2006, 21:29
PeterFalk PeterFalk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PeterFalk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 1 - 2006/2007

Um zum Thema Aufstieg zu kommen. Da führt kein Weg an den Rahdenern vorbei. Spieler wie Kortekamp und Lückmann mit Jürgens und Lampe auf eine Stufe zu stellen, zeugt von wenig Fachwissen. Mich würde wundern, wenn Brackwede oben einen Punkt macht. Kortekamp kann vielleicht eine gute Rückrunde gespielt haben, doch in den entscheidenen Spielen patzte er. Im Normalfall sehe ich ihn im 50/50 Bereich. Bei Lückmann wird es nicht anders sein. Dagegen würde ich Jürgens sogar eine zu Null Bilanz zutrauen und Lampe verliert auch keine 5 Spiele.
Alt 29.08.2006, 13:42
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja...

nun meldet sich mal der von Münsters Haasi schon angesprochene Krüppel (Wehling) zu Wort...!

Habe die Jungs von Rhaden am Sonntag auf dem Turnier erlebt und muss ja sagen, freue mich nicht unbedingt auf das Duell gegen die Jungs, denn das wird mächtig Haue geben für uns!!

Ok, ich habe als aktueller Invalide zwar gegen den Felix gewonnen und durch diesen Sieg überraschend die Vorrunde überlebt und er nicht, aber ich würde einfach mal behaupten, falls er im Normalfall pro Satz mehr als einen Vorhandturm trifft, kann ich noch so fit sein, dann werde ich ordentlich verprügelt...!!

Mein Ziel ist doch für die Hinrunde erstmal wieder fit zu werden und wenn ich ab und an mal irgendwie nen Spiel gewinne, dann werde ich mich nicht darüber beklagen, doch ich bin realistisch und weiß, das es selten, wenn überhaupt vorkommen wird!! Man darf auch nie vergessen...ich habe nie höher als Landesliga unten gespielt!

Was jetzt meinen Aufstiegstipp angeht...

also spielerisch ist Rhaden zweifelsohne das stärkste Team und ich fand die Jungs waren am Wochenende auch eigentlich ganz gut drauf, hoffe nicht das sie noch viel stärker werden, denn ich habe keine Lust auf ein 0:9!!!

Trotzdem könnte Walstedde meiner Meinung nach vielleicht ein harter Brocken werden, allein wegen dem unteren Paarkreuz, habe glaube ich selten was krummeres erlebt!! Und ein Michelt in der Mitte ist auch kein Freilos!

Das Trio komplettieren wird Detmold...denke diese drei Teams streiten sich um die ersten beiden Plätze, wobei ich persönlich auf Rhaden tippe, weil ich es ihnen auch einfach gönne, da dort mit dem Wasja ein früherer Kumpel spielt!

Jetzt zum Abstiegskampf...

Realistisch wie ich bin, denke ich das wir als Aufsteiger und eigentlich noch junges und recht unerfahrendes Team, in der Hinrunde durch den Ausfall unseres Haasi (Auslandsaufenthalt), unseres Neuzugangs Mathias Stolle(persönliche Termine) und ebenfalls durch den Ausfall unserer Nummer 1, dem Michi Görner (persönliche/berufliche Dinge) und meine Verletzung doch schon klarer Abstiegskandidat Nummer 1 sind, wir wissen eben nicht wie oft diese vier Leute ausfallen und die anderen werden sicherlich auch schonmal ausfallen...allerdings glaube ich, das Brackwede 2 ebenfalls gegen den Abstieg spielt, zusammen mit Lippstadt und ich vermute es jetzt mal...Mennighüffen, auch wenn ich das Team nicht kenne, nur vom hören-sagen, aber sie sollen sich ja verstärkt haben und Lohauserholz...naja...ich denke auch, durch Zufall spielt man nicht so eine Saison wie ihre Letzte!! Hiltrup wird meiner Meinung nach nicht absteigen, auch wenn sie am letzten Spieltag zu uns kommen und ein direktes Abstiegsduell natürlich schon einen gewissen Reiz hätte...zumal es ja ohnehin ein Lokalderby ist, was es zwischen diesen Teams auch schon einige Jahre nicht mehr gab! Aber sie werden zu stark sein, da Peter Anders und Sebastian Witt ja schon Ausnahmekönner in ihren Paarkreuzen sind wenn sie denn häufig mitspielen und auch die anderen Jungs wie unser Halsi, egal wie blind er auch sein mag, haben es nicht nötig sich zu verstecken...!!!

Gruß,

der dicke Invaliden-Kater

Geändert von The Cat (29.08.2006 um 13:47 Uhr)
Alt 29.08.2006, 14:09
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PeterFalk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Top 10 im 1. PK werden meiner Meinung nach sein:
1 Tobias Jürgens
2 Joachim Aßholt
3 Wasja Lampe
4 Frank Leschowski
5 Tobias Hessel
6 Martin Niebiossa
7 Marek Kurzepa
8 Olaf Bünnecke
9 Peter Anders
10 Christian Reichelt
Alt 29.08.2006, 22:16
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Macht das doch bitte auch mal für mittleres und unteres Paarkreuz...denn ich kenne hier viele gar nicht und würde mich mal interessieren wer hier wie eingeschätzt wird!!

Danke

Kater
Alt 30.08.2006, 14:56
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kortekamp gehört zu den Top Ten.
Die Bilianz spricht für sich

28:13 (gesamte Sasion)

Und der Junge ist noch steigerungsfähig
Tippe auf eine ähnliche Sasion von Ihm.

Lücke und Peter K. sind auch nicht zu verachten.

Peter würde oben 13:6 spielen.
Alt 30.08.2006, 15:00
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von kirsche
Kortekamp gehört zu den Top Ten.
Die Bilianz spricht für sich

28:13 (gesamte Sasion)

Und der Junge ist noch steigerungsfähig
Tippe auf eine ähnliche Sasion von Ihm.

Lücke und Peter K. sind auch nicht zu verachten.

Peter würde oben 13:6 spielen.
die liga ist allerdings nochmal besser geworden und seine bilanz in den aufstiegsspielen hast du aber net mitgerechnet. glaube nicht, daß er oben einen machen kann gegen rahden.
Alt 30.08.2006, 19:09
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...auf jeden Fall ist die Liga ausgeglichener geworden. Und Korte wird schon ne gute Bilanz raushauen. Bin aber mal gespannt ob es damit dann auch für Brackwede reicht. Übrigends sind im vorderen Paarkreuz auch Laws, Becher und Höppner (WTTV-Ranglisten-Endrunde Jugend) nicht zu verachten. Damit gibt es ja nur noch ganz wenige Krücken. Mal sehen, wo ich mich dann einreihe
bis die Tage
sanni
Alt 31.08.2006, 10:20
wjuergens wjuergens ist offline
wjuergens
erfahrenes Forenmitglied

wjuergens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTplayer21
welcher dieser spieler hätte denn überhaupt das zeug, was zu werden? niemand. also fände ich es auch sehr merkwürdig, wenn für einen dieser spieler tischtennis im mittelpunkt des lebens stehen würde. übrigens sehe ich das team, auch wenn sie 10mal die woche trainieren, nicht als sicheren aufsteiger. ich halte brackwede für mindestens gleichwertig. oben können sie 2:2 spielen, da beide ihre letzten spiele gegen jürgens gewonnen haben, mitte sehe ich brackwede mit klopstock und ristig im vorteil und auch unten halte ich schulz/strack für stärker als meier/Lohrie.
Da Lückmann jetzt auch das letzte Spiel gegen Lampe in Otti gewonnen hat, steht das 3:1 (mindestens) für Brackwede im oberen Paarkreuz schon fest.
Nimmt man dann noch hinzu, dass aus den Rahdener Spielern nichts werden kann, während den Brackwedern Spielern glänzende internationale Karrieren bevorstehen, ist wohl alles klar. Würde vorschlagen, Rahden schickt den Bogen unterschrieben und Blanko nach Brackwede.

Wolfgang Jürgens
der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt
und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt,
werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!"
(Abgewandelt von der Weissagung der Cree)
Alt 31.08.2006, 10:36
TTplayer21 TTplayer21 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTplayer21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wjuergens
Da Lückmann jetzt auch das letzte Spiel gegen Lampe in Otti gewonnen hat, steht das 3:1 (mindestens) für Brackwede im oberen Paarkreuz schon fest.
Nimmt man dann noch hinzu, dass aus den Rahdener Spielern nichts werden kann, während den Brackwedern Spielern glänzende internationale Karrieren bevorstehen, ist wohl alles klar. Würde vorschlagen, Rahden schickt den Bogen unterschrieben und Blanko nach Brackwede.

Wolfgang Jürgens
scheinst du ein problem mit dem brackweder verein zu haben? es ist nun mal fakt, daß beide ihr letztes spiel gegen jürgens gewonnen haben!!!!! also können sie oben demnach auch mal ein 2:2 spielen, oder nicht? dass lückmann nun lampe besiegt spricht jetzt auch nicht gerade dafür, daß rahden oben übermächtig für brackwede sei.
ich schätze brackwede schon stärker ein, vor allem mitte und unten.
das ist meine persönliche meinung.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »