|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Damen Regionalliga Nord 06/07
Angesichts der vergleichsweise belanglosen Thematik "Damen-RL-Nord 06/07" drängt sich die Frage auf, woher diese auffallende Zunahme sowohl der Beitrags- als auch der Zugriffszahlen dieses Threads rührt...
...ist Klaus Ködel (der Name paßte ja...) etwa der Ligen-Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit? ...ich bezweifle das allerdings ganz stark, so dass man feststellen muß: Herr Ködel und Genossen erweisen einer ganzen Region, um nicht zu sagen "Zone", mit jedem Beitrag einen Bärendienst. (Sorry, @Köppi...ich glaub`, Du wärst ein besserer Mann für die Vermarktung der Liga!) @Stefan Dein Beitrag setzt qualitativ und quantitativ Maßstäbe;-) @Destroyer Das "Thema" ist doch längst ein anderes;-) Kennst Du mittlerweile "ein Turnier"? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bezüglich Turniere, so wie Du es Dir vorstellst, kenne ich leider keins Aber was macht die Hobbyliga eigentlich??? Saison fängt ja bald an |
|
|||
|
|||
Hat diese ganze Ködel - Ostdebatte einen tieferen Hintergrund der Tischtennis betrifft ??? Aber Glückwunsch für den längsten Beitrag den ich nicht gelesen habe !!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin erstaunt, daß mein Beitrag solche Wellen geschlagen hat. Jetzt sollte man dises Thema aber beenden, den die neue Saison rückt immer näher. Wer weiter Lust hat über Ost-West zu diskutieren, kann ja einen neuen Thread aufmachen. Für die neue Saison wünsche ich allen viel Erfolg und das Erreichen ihrer sportlichen Ziele. Wir in Merseburg freuen uns auf unsere Gäste und sind uns sicher, daß auch nach den Spiel (egal wie der Ausgang war) das eine oder andere Glas Sekt oder Bier, gemeinsam getrunken wird. Vielleicht weiß jemand schon mehr über die Mannschaftsaufstellungen. Beatle
|
||||
|
||||
Die Aufstellungen sind doch leicht:
VfL Oker 1. Wais, Velitchka 2. Schmidt, Yvonne 3. Eberstein, Meike 4. Peschke, Sabrina 5. Wasow, Astrid TSV Steinbergen 1. Drewes, Sonja 2. Prasuhn, Melanie 3. Tielke, Yvonne 4. Erxleben, Steffi 5. Grüttner, Ramona (JFG) TSV 1990 Merseburg 1. Ollmer, Maria 2. Yi, Chen 3. Dietrich, Janin 4. Reimann, Victoria (JFG) 5. Wandachowicz, Sylvia 6. Ködel, Mandy SV Oldendorf 1. Kohrmeyer, Imke 2. Bill, Maike 3. Henke, Maren 4. Chrzanowski, Diane 5. Bressert, Yvonne (JFG) SC Poppenbüttel 1. Oshonaike, Funke 2. Chlebcova, Lucie 3. Sarafan, Marjan 4. Arndt, Julia MTV Tostedt II 1. Obst, Svenja 2. Gattermeyer, Meike (JFG) 3. Grosser, Tatjana 4. Kaiser, Yvonne (JFG) ESV Prenzlau 1. Adamcic, Olga 2. Bütow, Julia 3. Kasbaum, Julia 4. Bütow, Franziska (JFG) VfR Weddel 1. Andersen, Signe 2. Kaba, Radka 3. Niehus, Agnes 4. Mosterdijk, Melanie 5. Schulze, Wiebke 6. Schlüter, Constanze (JFG) 7. Hornburg, Izabela SC Urania Hamburg 1. Evers-Fan, Suwen 2. Kersten, Jasmin 3. Haga, Stine 4. Fusco, Tara 5. Grzymek, Tanja 6. Krause, Mirja SV Bolzum 1. Buka, Ekatherina 2. Kubisova, Iva 3. Bartkowski, Nicole 4. Draskovic, Xin 5. Dehmel, Marion 6. Maack, Martina TTC Berlin Neukölln 1. Afanasjeva, Edita 2. Schultz, Jutta 3. Diekow, Sarah (JFG) 4. Schmidt, Jennifer (JFG) TTK Großburgwedel 1. Horak, Natalie 2. Junker, Kadrina 3. Nebe, Bettina 4. Füldner, Elisa 5. Woltjen, Annika (JFG) 6. Gorbunova, Maria 7. Rauchfuss, Karin 8. Junker, Irmgard 3B Berlin TT II 1. Palina, Irina 2. Necula, Julia 3. Stankute, Lina 4. Shaban, Zeima 5. Freytag, Mareike 6. Wimalasuriya, Samanthi 7. Kessel, Jasmina Hannover 96 II 1. Gumanova, Jana 2. Hüper, Katja 3. Reuter, Svenja 4. Koser, Melissa (JFG) 5. Maier, Julia |
|
||||
|
||||
Na dann können wir ja mal die Einlauftipps starten:
01. TSV Merseburg (wollen wohl auch hoch) --- 02. MTV Tostedt II (nahezu gleichwertig) 03. TTK Großburgwedel (hängt von der Jugend ab ) 04. SV Bolzum (oben verdammt stark) 05. 3B Berlin II (wohl fast immer ohne 1+2) 06. ESV Prenzlau (nicht so stark wie im Vorjahr, aber ein gewachsenes Team) 07. TSV Steinbergen (wie groß ist die Motivation??) 08. SC Poppenbüttel (wie stark ist die Nummer 2?) --- 09. VfL Oker (durch Umstellung besser als im letzten Jahr) --- 10. TTC Berlin Neukölln (wie stark ist die 1?) 11. SV Oldendorf (guter Teamgeist) 12. VfR Weddel (Hornburg nur an 7 , ist gefährlich) 13. Hannover 96 II (nur mit guter 1 eine Chance auf mehr) 14. Urania Hamburg (besser als Platz 12 der letzten Saison!) Die Liga ist von der Qualität und Quantität deutlich besser geworden. Eine große Gefahr steckt in den 5 (!) Abstiegsplätzen und dem zusätzlichen Relegationsplatz. Bei der Ausgeglichenheit konzentrien wir uns zunächst mal auf Absicherung gegen Platz 9 (um nicht in Abstiegssog zu geraten). Vorne werden wohl Merseburg und Tostedt die Meisterschaft unter sich ausmachen. Von Platz 3-7 und Platz 8-14 ist vieles möglich, besonders die Reihenfolge der letzten Plätze werden durch das Nervenkostüm und die Motivation entschieden (sorry Urania und Tanja). |
|
||||
|
||||
Mein Einlauf.
Wenn 3B Berlin aufsteigen möchte, sind Sie für mich die klaren Favoriten. Bolzum und Tostedt werden um Platz 2 und 3 spielen. Selbstverständlich streben wir eine vordere Platzierung an. Ob wir das erreichen, hängt von mehreren Faktoren ab. Wie Michael schon schreibt , erst einmal endfernen von den Abstiegsplätzen. Schwer werden es Hannover, Weddel, Hamburg, Neukölln, Oldendorf und Oker nach meiner Meinung haben, aber auch gegen diese vermeintlich schwächere Mannschaften, muß erst einmal gewonnen werden.Aber die Relegation kann eine Mannschaft treffen, die wirklich nicht damit rechnet (uns eingeschlossen) Beatle Geändert von McBeatle (06.07.2006 um 17:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Soso, Herr Ködel möchte also wieder den Sport im Vordergrund sehen. So weit, so gut. ...was ihn allerdings nicht davon abhielt, mir eine an Dummheit und Niveaulosigkeit kaum zu überbietende PN zukommen zu lassen... Immerhin hat Herr Ködel offensichtlich erkannt, dass jeder weitere Beitrag zur von ihm initiierten Problematik den Gegenwind, der ihm jetzt schon ins Gesicht bläst, zum Orkan ansteigen lassen kann... Herr Ködel hat jeglichen Kredit, den ich ihm anfänglich bzw. zwischenzeitlich aufgrund Köppis Fürsprache gewährte, verwirkt. ...und diese Aussage treffe ich losgelöst von jeglichen "Ost-Animositäten"; meine Meinung dazu kennt Ihr... Abschließend, Herr Ködel, Klartext (ohne dass der Tatbestand der Beleidigung erfüllt wird...): Sie sind für mich eine hochgradig fragwürdige Person; Stefan Sass`Psychogramm hat`s auf den Punkt gebracht. Sollten Sie - dieser Eindruck drängt sich mir nämlich auf - zu den "Wende-Verlierern" gehören, hielte sich mein Mitgefühl in Grenzen. In sehr engen Grenzen. Zum "Sportlichen"... Mein Tipp: Merseburg gewinnt den Ost-Cup knapp vor Prenzlau und 3B. Sollte Tostedt wider Erwarten gefährlich werden, werdet Ihr schon zusammenhalten. Wie immer. So schließt sich der Kreis.;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach Mensch Peter.... ich sage jetzt nüscht mehr dazu und halte mich aus diesem Thema raus !! Nur eins noch... Meinungen über Leute zu bilden, die irgendwas schreiben, habe ich schon lange eingestellt, da ich sie dann oft persönlich kennengelernt habe und positiv überrascht war. Lustigerweise gehörst auch du dazu, aber das habe ich dir ja schon in Bremen gesagt. Grüsse aus der Hauptstadt |
|
||||
|
||||
Zitat:
...denn Dein obiger Beitrag sagt doch aus, kenntest Du mich nicht, hieltest Du mich für nen Vollidioten? Gut, besser so als andersrum , aber eigentlich versuch`ich mich generell authentisch zu verhalten, daher irritieren mich Aussagen wie deine... Klären wir in Ratzeburg (spätestens..., sonst telefonieren wir mal, so ist`s mir zu blöd...) |
Lesezeichen |
|
|