|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 9 *2oo6|2oo7*
Für Ronsdorf sehe ich schwarz, wenn Wild tatsächlich nur 3x pro Serie spielt, wie das weiter oben angedeutet wurde, ein gutes oberes Paarkreuz und ein guter für unten (B. Berger) reicht nicht aus. Ok, wenn Wagner nen Riesensprung macht und / oder Wild in den entscheidenden Spielen dabei ist, sind die natürlich ne ganze Ecke besser, das ist klar - schwer berechenbar.
ALSO DAS ES NICHT EINFACH WIRD IST UNS IN RONSDORF KLAR ABER ICH GLAUBE DU KANNST NICHT ALLE SPIELER RICHTIG EINSCHÄTZEN DAS MACHT UNS ABER NUR NOCH HEIßER GLAUBE DAS WIR UNTEN STARK SIND UND IN DER MITTE MUSS MAN ABWARTEN. VORNE SIND WIR WIEDER RICHTIG GUT UND UNSERE STÄRKE WIRD SEIN DAS WIR ALLE KUMPELS AUCH PRIVAT SIND ALSO TEAMSPIRIT PUR.WAS MICH JETZT SCHON GEIL AUF DIE NEUE SAISON MACHT!! DAS IST MEINE MEINUNG MAL SEHEN VIELLEICHT KOMMT ES AUCH ALLES ANDERS. NUR WENN ES BEI UNS LÄUFT DANN MÜSSEN AUCH DIE BESSEREN MANNSCHAFTEN AUFPASSEN DAS SIE NICHT MIT HÄNGENDEN KÖPFEN AUS DER MANNI-SMUZ ARENA GEHEN!!!! DAFÜR ABER MIT EINEM LECKEREN BIERCHEN. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
[QUOTE=Steppel]
ALSO DAS ES NICHT EINFACH WIRD IST UNS IN RONSDORF KLAR ABER ICH GLAUBE DU KANNST NICHT ALLE SPIELER RICHTIG EINSCHÄTZEN DAS MACHT UNS ABER NUR NOCH HEIßER QUOTE] Wer kann schon ALLE Spieler einer Gruppe richtig einschätzen? Es sind ja noch nicht alle Aufstellungen raus, aber bis auf ca. 10 Spieler kenne ich nunmal jeden in dieser Gruppe, und die meisten davon habe ich letzte Saison noch spielen sehen - also solltest Du schon davon ausgehen, dass meine Analyse Hand und Fuß hat. Und dass ich die ganze Sache absolut objektiv beurteile, siehst Du auch daran, dass ich meinen alten Verein Langenfeld ebenfalls in den tiefsten Abstiegsstrudel tippe, auch wenn ein Abstieg nach 2 Aufstiegen in Folge und sehr guter Jugendarbeit eine mittlere Katastrophe wäre. Ich bin selber gespannt, wie es ausgeht ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, merkwürdigerweise habe ich das bei den Aufstiegsaspriranten total vergessen, bei den Absteigern habe ich dran gedacht - daher die 3 "abgesetzten" Vereine. Soweit im Forum verkündet, wird es zur neuen Saison amtlich: Die ersten beiden steigen direkt auf, die letzten 3 ab; somit spielen der 3. und der 9. noch eine vorsorgliche Relegation. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Neu ist, dass die Tabellenzehnten wieder absteigen. Die Dritten und Neunten verbleiben sicher in der Klasse und spielen keinerlei Relegation. Die Zweiten spielen um freie Plätze und die Zehnten für weitere Nachrückplätze. Die Tabellenzweiten steigen NICHT sicher auf, sondern es gibt nur mehr Plätze: VL: 3 Plätze* für 6 Zweite LL: 6 Plätze* für 12 Zweite *Plätze berechnet bei einem Absteiger aus der 2. Bundesliga Nord in die Regionalliga West und ohne Zurückziehungen Zusammen mit den Rückziehern steigen dann fast alle Zweiten auf. Wegen Rückziehern spielen dann die Tabellenzehnten noch um zusätzliche Plätze für den Klassenerhalt! Ein echter Hoffnungslauf, denn dieses Jahr hätte es (mit Rückziehern) so ausgesehen: VL: 4 von 6 Tabellenzweiten wären aufgestiegen (die OL-10. hätten umsonst gespielt) LL: 11 von 12 Tabellenzweiten wären aufgestiegen (die VL-10. hätten umsonst gespielt) BL: 4 von 5 Releganten der Bezirke haben es geschafft, dass bleibt wenn die 12 Plätze der LL-Tabellenzehnten durch Erhöhung der Bezirksquoten vollständig ausgeglichen werden (die LL-10. hätten umsonst gespielt)
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (16.06.2006 um 10:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ok, auch ich darf mal Fehler machen ...
Ich hatte das vorher anders verstanden, aber gut - wenn man in den Relegationsspielen nicht völlig versagt, sieht es dann ja wirklich sehr gut aus. |
|
||||
|
||||
So die definitive Gruppeneinteilung ist da:
Herren-Landesliga 9 1 DJK Unitas Langenfeld 2 Germania Reusrath 3 Post Telekom SV Wuppertal II 4 Post Telekom SV Wuppertal III 5 Remscheider TV 6 SSV Preußen Elfringhausen 7 SV DJK Holzbüttgen II 8 TTC Dormagen 9 TTC Wuppertal 10 TTV Ronsdorf II 11 TuS Düsseldorf 1895 12 TuS Neviges II Es darf erneut gefachsimpelt werden...! |
|
||||
|
||||
Wieso erneut?
Das ist doch genau die Einteilung, die "vorausgesehen" wurde. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber du hast recht, es war prognostiziert worden |
|
||||
|
||||
Also doch, es soll eine Wiederholung der letzten (starken Gruppe 9) kommen.
Nur das diese in der kommenden Saison wohl noch stärker ist. Ich werde auch mal meinen Tipp geben: aber nur in einer Oberen und einer Unteren Seite der Tabelle Oben TTC Wuppertal TTC Dormagen TuS Düsseldorf 1895 Post Telekom SV Wuppertal II TuS Neviges II SV DJK Holzbüttgen II --------------------------------- Unten Post Telekom SV Wuppertal III Remscheider TV SSV Preußen Elfringhausen DJK Unitas Langenfeld TTV Ronsdorf II Germania Reusrath Meiner Meinung nach pendelt sich die Tabelle so ein. Wer am Ende an eins, an Zwei, oder an Letzter Stelle stehen wird, kann man so oder so nicht sagen Viel Grüße JOW |
Lesezeichen |
|
|