|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse EL - Nord / Mitte
Moin moin, dann wollen wir hier mal wieder leben ins Forum einhauchen!!
Hoffe hier is bald etwas mehr los! Diese Saison könnte auch wohl spannent werden denke ich! Aschendorf verkauft sich ja bis jetzt nicht schlecht,mal sehen was die jungen wilden noch so reißen! Bei uns sieht es ja auch noch nicht so schlecht aus,mal abwarten! Werden auf jedenfall alles geben!( besonders unter der Dusche^^) Gruß Schmoo |
|
|||
|
|||
jo, bin dabei beim leben einhauchen,bin auch dabei(in der hoffnung,das wir eine geile saison spielen)mich als duschsklave bei deinen duschorgien zu verticken,wünsche ein schönes WE.
|
|
||||
|
||||
moin leuchti...herzlich willkommen in der community der tt-verrückten
es kann aber nicht sein, dass wir die einzigen verrückten in dieser liga sind! wo sind die kommentare der anderen mannschaften? die junge mannschaft aus aschendorf geht ja ziemlich steil und ist mittlerweile meisterschaftsanwärter nr.1 für mich...was sagen die jungen wilden dazu? unsere 2. muss heute 2 mal ran. auch ein wenig richtungsweisend: gehts nach oben oder nach unten für pitsch, stonie und kollegen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hm...war wohl nicht so das Wochenende der 2.!!! Aber noch is ja nix verloren... Wir müssen das am kommenden We erstma besser machen... Ja ich finde auch das Aschendorf klarer Titelanwärter Nr1 ist!! So wie die Jungs im mom drauf sind! Hab schon Lust auf das Spiel gegen die jungen wilden...( zählen wir da eigentlich auch noch zu?) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Swinger, kann dir leider auch nicht sagen, wo eure ganzen Gegner internettechnisch stecken.. Ich wünsche der gesamten 2. BK viel Spaß und Erfolg bei ihren Spielen! Schmoo, bestimmt! Hab dich beim Spiel gegen unsere Zweite gar nicht in der Halle gesehen.. Naja, hat ja auch ohne dich gereicht für eure Jungs.. |
|
||||
|
||||
Steh halt auch nur bei der 2. aufn Papier, die meisten Spiele werde ich aber für die 1. Mannschaft spielen!
Morgen gegen Rastdorf, hab noch nie gegen die Jungs gespielt, bin gespannt was das gibt! Hoffe 2 Punkte für uns, müssen Aschendorf etwas auf abstand halten ;-) Morgen wissen wir mehr... Seht zu! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüß mir mal eure Jungs! Bis denne! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum Sieg, geile Sache! So allmählich wird der Lange mir unheimlich... Die Stadtmeisterschaft hat damit spätestens seit gestern einen neuen Geheimfavoriten!
|
|
||||
|
||||
Long ist es nicht geworden, er hat ja auch nicht mitgespielt, aber der Pott ist trotzdem nach Emslage gegangen! Der alte Schwinger hats gerissen!
So und heute gegen Papenburg II , wird ne heiße Kiste denke ich! Dimi muss seinem Ex-Verein mal richtig eins auswischen ;-) Wäre nicht schlecht wenn wir 2 Punkte reinholen könnten, dann sitzt die Reli noch drin würde ich sagen! |
|
||||
|
||||
Der alte Schwinger ist wie'n Wein: Je älter, desto besser... Das Halbfinale gegen Olli Zaudtke war eines der geilsten Spiele, die ich jemals sah, jedenfalls in unseren Gefilden. Fand ich wenigstens.
|