|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hätte Kahn nix kassiert und wir wären WM und er hätte dann zugegeben dass er Schmerzen hatte wäre er der eisenharte Held der Nation gewesen, so is er ein arroganter Arsch der sich selbst nicht auswechseln kann...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hmm ich hatte den Eindruck, dass war nicht O-Ton TheoneandonlyChris sondern mehr so das allgemeine Gemaule aber ich kann mich da auch irren.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hmmm.......
also Olli hat erstmal überhaupt keine Schuld, wenn einer ewig nur Granaten wegzufischen hat, ist es eine logische Folge, dass irgendwann mal einer sitzt! Hier hat die Hauptschuld wohl Hamann, der meinte, er müsse Ronaldo "verarschen". Apropos Ronaldo: Für seine Hasenzähne kann er nun absolut nichts (leider), aber ein arroganter Spinner ist er trotzdem. Naja, wenigstens lenkt die neue Frisur etwas von seinem entstellten Gesicht ab! Alles in allem aber Schade, der WM - Titel wäre drin gewesen, wenn Neuville etwas mehr Zielwasser gehabt hätte und der deutschen Abwehr dann nicht solche Fehler wie z.B. der von Hamann unterlaufen wäre.
|
|||
|
|||
aber wenn kahn den ball fängt,fragt auch keiner was der hamann da gemacht hat.kann keinen der beiden von schuld freisprechen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht sollte man unterscheiden: Fehler ja, klare Sache, Niederlage ankreiden: nein! Genau genommen tragen die Hauptschuld an dieser Niederlage so "Verpisser" wie Effenberg und Scholl!
|
||||
|
||||
Zitat:
Dorit hat das übrigens richtig erkannt...
|
|||
|
|||
Es stimmt ja auch. In diesem Thread kam das ja auch schon hoch. Ich nehme an, wenn er nicht gespielt hätte, wäre er ein Drückeberger gewesen. Der kann einem direkt Leid tun, weil richtig machen konnte er es eigentlich überhaupt nicht.
Oh man sei vorsichtig münchner 1860!! Wenn Kahn hört, dass du, ausgerechnet du, von dessen Meinung er soviel hält ihn nicht von Schuld freisprechen kannst, begeht er ja womöglich noch Selbstmord.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer gehört ins DFB-Tor? Oliver Kahn oder Jens Lehmann oder ein anderer? | Noppenking | Fußball | 226 | 19.05.2006 13:18 |
Was macht der FC Bayern München nach der Zeit von Oliver Kahn? | Hülser | Fußball | 58 | 04.04.2006 14:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.