|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Süd Herren Saison 2006/07
Lieber Galatin,
musste bereits bei deiner Begrüßungsansprache innerlich schmunzeln, enthielt sie doch die sicherlich nicht ernst gemeinte Botschaft, wir Ergenzinger bräuchten uns ja nicht allzu sehr ins Zeug legen, da es für uns bei diesem Spiel um praktisch nichts mehr ginge. Aber dazu möchte ich sagen, dass wir nicht nach Deuchelried oder sonstwo hinfahren, um dort einen relaxten Nachmittag zu verbringen und unsere Spiele "herzuschenken". Außerdem gebietet die Fairness allen anderen Mannschaften gegenüber, vor allem denjenigen, gegen die wir zweimal komplett angetreten sind, dass wir uns wenigstens reinhängen und unser Bestes geben. Und das haben wir mit einer kämpferischen, aber ich denke zu jeder Zeit absolut fairen haltung getan. Dass wir leider aufgrund der bekannten Problematik nicht bei jedem Spiel in Bestbesetzung antreten können, tut uns selber sicherlich am meisten leid. Ich habe euch aber als eine absolut faire Mannschaft kennengelernt, gegen die wir auch nächstes Jahr gerne wieder spielen möchten( trotz der Fahrt!!!). Ihr werdet den einen Punkt sicherlich noch machen, der euch zum Klassenerhalt noch fehlt. Schon wegen eurem tollen Publikum habt ihr es verdient, in der Klasse zu bleiben. Vielleicht schafft ihr es ja schon gegen Loßburg, die Mössinger werden es euch danken. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bedanken möchte ich mich auch für Deine anerkennenden Worte zu unserem Publikum. Schön, daß auch unsere Gegner, die ja "gegen" unsere Fans spielen müssen, diese "Good Vibrations" zu würdigen wissen. Hat Roland eigentlich meine eMail mit meinen letzten Informationen zum verschollenen Ex-Kommilitonen Bernd Sontheim erhalten? Gruß, Galatin |
|
|||
|
|||
Nusplingen-Mössingen 3:9
Ein unerwartet klaren Sieg gab es gestern in Nusplingen,da Michael Meister kurzfristig krank wurde. Nach den Doppeln stand es 2:1 für uns,Leuze/Müller und Eisele/Amann siegten und Schenk/Steinhilber verloren 2:3 gegen Mohr/Klaiber. Leuze spielte 3:0 gegen Klaiber und Schenk verlor nach Matchball 2:3 gegen Mohr.In der Mitte 2 Siege von Müller und Eisele und hinten auch 2 Siege von Amann und Steinhilber,so stand es schnell 7:2,. In der 2 runde holten Schenk gegen Klaiber und Müller gegen Klaiber die restlichen Punkte zum 9:3 Sieg. Jetzt haben wir 4 Punkte vorgelegt und drücken Witzighausen und Deuchelried die Daumen am Wochenende gegen Loßburg ![]() |
|
||||
|
||||
Wird mit Sicherheit sehr schwer, da die Loßburger zu ihrer ohnehin sehr großen Spielstärke sich anscheinend in einer richtig guten Form befinden, aber schau mer mal...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
gut spielt ist bestimmt ein 8:8 drin. Und in Deuchelried hats jede Mannschaft schwer mit den tollen Zuschauern im Rücken,wie gesagt,schau mer mal ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() Ansonsten muß ich in unserem Interesse hoffen, daß Tuttlingen, nachdem sie nun sicher sind, auch in den beiden letzten Spielen gegen unsere Mitkonkurrenten dennoch in konkurrenzfähiger Aufstellung antreten, so wie sie es eigentlich die ganze Rückrunde schon getan haben. Mal sehen, wie verrückt die Tabelle nach dem heutigen und morgigen Spieltag wieder aussehen wird. Gruß, Galatin |
|
|||
|
|||
Staig dürfte nach diesem Wochenende wohl mit der Landesliga planen dürfen, für den SSV Ulm schaut es dagegen wieder deutlich rosiger aus. Mit einem Unentschieden gegen den Tabellenletzten wäre der Klassenerhalt auf jeden Fall gesichert, bei einer Ulmer Niederlage müßte Deuchelried im Spiel gegen Ailingen ähnlich hoch verlieren oder dem TTC Witzighausen auf der Zielgerade die Luft ausgehen, als Ulmer hoffe ich natürlich auf Ailingen oder Deuchelried als dritten Absteiger, auch wenn mir die Deuchelrieder auch sympathisch sind (die Ailinger habe ich nicht kennengelernt). Nach Tuttlingen hat nun auch Böblingen den Klassenerhalt geschafft, da aufgrund des Duells Ailingen - Deuchelried eine der beiden Mannschaften auf jeden Fall einen schlechteren Platz einnimmt.
Geändert von Trillian (01.04.2007 um 17:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mössingen-Staig 9:2
Klarer Sieg heute gegen Staig,somit haben wir unsere super Saison beendet mit 15 Siegen,2 Unentschieden und 3 Niederlagen. Loßburg hat gestern und heute ziemlich deutlich gewonnen,so daß sie bestimmt gegen Böblingen daheim ihre Meisterschaft feiern können. Wir hoffen Böblingen kommt nochmal komplett und läßt ihre Nummer 1. Baca nicht daheim,wäre nur Fair. |
|
|||
|
|||
Wer weiß ob der Drittletzte absteigt. Ich denke auch, daß es für Staig vorbei ist. Sicherlich war das so nicht zu erwarten vor der Runde. Dass Böblingen durch ist sehe ich noch nicht. Bei zwei Niederlagen sind 8 oder 10 Spielpunkte unterschied schnell aufgebraucht.
Zweimal 4:9 Niederlage und Unentschieden zwischen Deuchelried und Ailingen würden die Sätze zwischen Deuchelried und Böblingen entscheiden und Witzighausen würde bei einer 4:9 Niederlage (den 9:4 Sieg gegen Böblingen eingerechnet) ebenfalls in dieser Rechnung exakt gleich liegen. Oder habe ich hier irgendetwas komplett übersehen? Ciao Chris
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Gruß, Galatin |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die 1. Bundesliga, in Zukunft stärker oder schwächer? | Beaker | allgemeines Tischtennis-Forum | 31 | 26.07.2009 20:30 |
Verbandsklasse Süd Jungen U18 Saison 2006/07 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 79 | 15.04.2007 20:27 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Herren Verbandsklasse Süd, Saison 2005/2006 | Pepino | Badischer TTV | 89 | 04.04.2006 11:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.