Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2007, 15:32
Sriver Spieler Sriver Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sriver Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Euer Stärkster Gegner??

Mein stärkster Gegner war Ricardo Walther bei nem Schülermannschaftsturnier.
hab 3:0 verloren aber er hat mich etwas mitspielen lassen und deshalb waren die Sätze garnicht so klar.
Alt 23.02.2007, 12:19
Benutzerbild von Topspinmaster
Topspinmaster Topspinmaster ist offline
Foren-Stammgast 500

Topspinmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Euer Stärkster Gegner??

Also die Stärksten gg die ich bis jz spielen musste sind Rudi Stumper(Unser Trainer, Trainer 3B Berlin, ehemaliger Bundesligaspieler), Rolf Loss(Unsere
Nr.1 , ehemaliger Bundesligaspieler)
Also knapp wars schon paar mal, aber zum gewinnen reichte es bis JETZT noch nicht Kommt aber noch! NEVER GIVE UP!!!
Alt 23.02.2007, 12:29
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Mein stärkster Gegner in der Jugend: B. Bator (jetzt Grenzau 2. BuLi, damals noch recht jung und klein, aber wieselflink.... ), habe seinerzeit auf ner Rangliste in 3 Sätzen (bis 21) verloren.
Mein stärkster Gegner als Erwachsener (im Punktspiel): Wolfgang (?) Jagst, ehem. 2. Buli, Senioren-Meister BaWü-war ne ziemliche Klatsche.
Im Training: Kai Pesch, welcher in seiner Jugendzeit zur erweiterten deutschen Spitze in der Altersklasse zählte. Ein sehr guter Spieler, der sich wirklich nicht zu schade war, mit so einem verhältnismäßig schlechtem Spieler 2 Stunden zu trainieren. Menschlich war er echt in Ordnung und sehr freundlich.
Alt 25.02.2007, 08:09
pf4 c7 pf4 c7 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

pf4 c7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

horst udo mülhausen
Alt 14.03.2007, 09:14
burningtable burningtable ist gerade online
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

An Alle,

da will einer n Tischtenniscafé eröffnen, ich finde das nicht schlecht. Ich finde wir sollten ihn unterstützen und er braucht auch jede Stimme für ein Voting bei dem er einen Sponsor bekommen kann.
Simmt noch schnell ab, denn es geht nur noch bis morgen. Am Besten heute noch abstimmen.

Schaut hier: http://www.alsterradio.de/votes/index.php?vID=15

Verbreitet auch das so schnell und so weit wie es noch irgendwie geht.
Alt 26.05.2007, 19:12
sonex888888 sonex888888 ist offline
Naturwissenschaftsfreak
Junior-Forenmitglied

sonex888888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mein stärkster gegner war bei nem tt-lehrgang der trainer (zsolt hollo,ehemaliger ungarischer nationalspieler!!!!!,hab überraschen ne angabe geflippt ansonsten totale hinrichtung). allerdings wars bloß ein königsspiel(euch vielleicht unter auf/abstiegsturnier bekannt,geht auf bestimmte zeit bis stopp gesagt wird)
Alt 26.05.2007, 22:50
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mein stärkster gegner bin ich selbst.... mehr brauch ich dazu nicht zu sagen. ich steh mir einfach selbst zu sehr im weg...
Alt 29.05.2007, 09:29
Benutzerbild von mody
mody mody ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mody ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DestoF1 Beitrag anzeigen
mein stärkster gegner bin ich selbst.... mehr brauch ich dazu nicht zu sagen. ich steh mir einfach selbst zu sehr im weg...
Kann ich nur unterschreiben...is bei mir genauso
Alt 29.05.2007, 11:00
Kakashi Kakashi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakashi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mhh mein Trainer eindeutig war mal in der 1. Polnischen Liga hat auch schon gegen Grubba gewonnen gehabt und eben ich selbst wenn irgendwas shit ist wie wenn ich von der Sonne geblendet werde
Alt 07.06.2007, 15:57
Ma Vin Ma Vin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ma Vin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Seid einiger Zeit kommt öfter mal ein Verbandsligaspieler der mal Oberliga gespielt hat zu uns in den Verein, das wird wohl der stärkste spieler gewesen sein gegen den ich bisher gespielt habe. Aber es macht auch sehr viel spaß mit ihm zu spielen da er dich auch ins spiel kommen lässt und so einige sehr gute ballwechsel entstehen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »