|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Euer Stärkster Gegner??
Mein stärkster Gegner war Ricardo Walther bei nem Schülermannschaftsturnier.
hab 3:0 verloren aber er hat mich etwas mitspielen lassen und deshalb waren die Sätze garnicht so klar. |
|
||||
|
||||
Also die Stärksten gg die ich bis jz spielen musste sind Rudi Stumper(Unser Trainer, Trainer 3B Berlin, ehemaliger Bundesligaspieler), Rolf Loss(Unsere
Nr.1 , ehemaliger Bundesligaspieler) Also knapp wars schon paar mal, aber zum gewinnen reichte es bis JETZT noch nicht Kommt aber noch! NEVER GIVE UP!!! |
|
||||
|
||||
Mein stärkster Gegner in der Jugend: B. Bator (jetzt Grenzau 2. BuLi, damals noch recht jung und klein, aber wieselflink.... ), habe seinerzeit auf ner Rangliste in 3 Sätzen (bis 21) verloren.
Mein stärkster Gegner als Erwachsener (im Punktspiel): Wolfgang (?) Jagst, ehem. 2. Buli, Senioren-Meister BaWü-war ne ziemliche Klatsche. Im Training: Kai Pesch, welcher in seiner Jugendzeit zur erweiterten deutschen Spitze in der Altersklasse zählte. Ein sehr guter Spieler, der sich wirklich nicht zu schade war, mit so einem verhältnismäßig schlechtem Spieler 2 Stunden zu trainieren. Menschlich war er echt in Ordnung und sehr freundlich.
|
|||
|
|||
horst udo mülhausen
|
|
|||
|
|||
An Alle,
da will einer n Tischtenniscafé eröffnen, ich finde das nicht schlecht. Ich finde wir sollten ihn unterstützen und er braucht auch jede Stimme für ein Voting bei dem er einen Sponsor bekommen kann. Simmt noch schnell ab, denn es geht nur noch bis morgen. Am Besten heute noch abstimmen. Schaut hier: http://www.alsterradio.de/votes/index.php?vID=15 Verbreitet auch das so schnell und so weit wie es noch irgendwie geht. |
|
|||
|
|||
mein stärkster gegner war bei nem tt-lehrgang der trainer (zsolt hollo,ehemaliger ungarischer nationalspieler!!!!!,hab überraschen ne angabe geflippt ansonsten totale hinrichtung). allerdings wars bloß ein königsspiel(euch vielleicht unter auf/abstiegsturnier bekannt,geht auf bestimmte zeit bis stopp gesagt wird)
|
|
|||
|
|||
mein stärkster gegner bin ich selbst.... mehr brauch ich dazu nicht zu sagen. ich steh mir einfach selbst zu sehr im weg...
|
|
||||
|
||||
Kann ich nur unterschreiben...is bei mir genauso
|
|
|||
|
|||
mhh mein Trainer eindeutig war mal in der 1. Polnischen Liga hat auch schon gegen Grubba gewonnen gehabt und eben ich selbst wenn irgendwas shit ist wie wenn ich von der Sonne geblendet werde
|
|
|||
|
|||
Seid einiger Zeit kommt öfter mal ein Verbandsligaspieler der mal Oberliga gespielt hat zu uns in den Verein, das wird wohl der stärkste spieler gewesen sein gegen den ich bisher gespielt habe. Aber es macht auch sehr viel spaß mit ihm zu spielen da er dich auch ins spiel kommen lässt und so einige sehr gute ballwechsel entstehen.
|
Lesezeichen |
|
|