Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2007, 11:28
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 2 2006/2007

Moin Schwänchen,

die Steinhäger stecken wahrscheinlich schon zu sehr in den Planungen für die Bezirksliga.

War wichtig, dass wir endlich wieder gepunktet haben. In dieser Liga kann echt jeder gegen jeden gewinnen.

Der "blinde" Sechser wünscht Dir jetzt mal nicht viel Erfolg für das heutige Spiel.
Alt 20.01.2007, 12:35
Der Steinhagener Der Steinhagener ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Steinhagener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Bezirksklasse Gr. 2 2006/2007

Na gut, jetzt habt ihr uns soweit:

Steinhagen - Etteln 9:5

Bis auf die Tatsache, dass Walter auf Ettelner-Seite krankheitsbedingt ausfiel gab es keine besondere Vorkommnisse. Punkte für Steinhagen: Gerlach/Metzger, Gerlach (2), Metzger (2), Helmig, Schöne, Junker (2)

Viel Glück an die Ettelner für den Abstiegskampf, war noch ein netter Plausch mit Euch.

@Brackweder: Wir sind noch nicht in der Planungsphase für die Bezirksliga, da für uns auch die Hinserie etwas überraschend war.

Aber wir können ja hier mal ein wenig tippen: Wer steigt ab und Wer wird Meister?

Gruß
Alt 27.01.2007, 11:49
Der Steinhagener Der Steinhagener ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Steinhagener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Bezirksklasse Gr. 2 2006/2007

Hövelhof - Steinhagen 6:9

Nach einer doch schnellen 8:2 Führung ließ Steinhagen die Zügel etwas schleifen und gewinnt am Ende Dank eines starken Jens Lütgemeier (Ersatz für Christian Helmig, der krankheitsbedingt wohl nicht mehr in der Saison zum Einsatz kommen wird)

Punkte für Steinhagen:
Gerlach/Metzger, Junker/Lütgemeier, Gerlach (2), Metzger, Schöne, Eikelmann, Lütgemeier (2)

@ Brackweder: Was war denn mit Euch los? 0:9 in Salzkotten? Nicht angetreten?
Alt 27.01.2007, 12:24
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Steinhagener Beitrag anzeigen
@ Brackweder: Was war denn mit Euch los? 0:9 in Salzkotten? Nicht angetreten?
Richtig. Wir sind aufgrund der Wettersituation gestern nicht angetreten. Ist aber alles gestern im Vorfeld mit dem Staffelleiter abgesprochen worden, so dass das Spiel wiederholt wird.
Alt 27.01.2007, 12:34
TTplayer21 TTplayer21 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTplayer21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brackweder Beitrag anzeigen
Richtig. Wir sind aufgrund der Wettersituation gestern nicht angetreten. Ist aber alles gestern im Vorfeld mit dem Staffelleiter abgesprochen worden, so dass das Spiel wiederholt wird.
wegen der wettersituation? so so. wie ich es aus dem tt-forum des sv brackwede herauslesen konnte, konnte man keine schlagkräftige mannschaft zusammenstellen. und sehr merkwürdig, dass man diese beiträge nicht mehr lesen kann, was ?
da kam euch die wettersituation natürlich absolut zur richtigen zeit.
Alt 27.01.2007, 20:54
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTplayer21 Beitrag anzeigen
wegen der wettersituation? so so. wie ich es aus dem tt-forum des sv brackwede herauslesen konnte, konnte man keine schlagkräftige mannschaft zusammenstellen. und sehr merkwürdig, dass man diese beiträge nicht mehr lesen kann, was ?
Genau das habe ich gestern auch von unserer 2.Mannschaft gehört. Brackwede wollte das Spiel verlegen und wäre mit dreifachem Ersatz (ohne Bähr, Eigenrauch und ?) gekommen. Außerdem konnte Klinksiek nicht Ersatz spielen. Das wurde Mannschaftsführer Dieter Beineke am Telefon mitgeteilt. Leider konnte unsere Zweite nicht verlegen. Uns (1.Mannschaft) wäre eine Spielverlegung sehr entgegen gekommen, weil wir gestern gegen Spexard 2 oder 3 Ersatzspieler brauchten. Wir konnten ja nicht wissen, dass Brackwede nicht kommt und mussten Spieler aus der KL und 2.KK einsetzen.
Auf die Wertung des Spiels bin ich mal gespannt. Wurde euch denn eine Spielwiederholung schon zugesagt?
Alt 27.01.2007, 21:09
Steinhäger Steinhäger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Steinhäger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Endlich...anscheinend gibts in dieser Liga ja doch schmutzige Tricks, Lug und Betrug Dass sie jetzt TTplayer21 ans Licht bringt ist aus meiner Sicht bemerkenswert, denn bei meiner Spontanrecherche, abgeleitet aus einigen wenigen bisherigen Beiträgen, entpuppt sich dieser durchaus zumindest als Brackweder Sympathisant...wie auch immer, sollte er recht haben, fände ich es gar nicht so schlimm, denn ich schätze, 95 Prozent aller Verlegungsanträge "wegen der Wetterlage" haben in Wahrheit keinen anderen Hintergrund als den des Personalmangels. Immerhin haben wir mittlerweile eine Staffelleitung, die auch mal mit sich reden lässt...
Alt 27.01.2007, 23:12
TTplayer21 TTplayer21 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTplayer21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für Euer Lob an meiner Recherche
Ja lieber Steinhäger, Du hast richtig festgestellt, dass ich kein Brackweder Hasser bin, allerdings bin ich für Gerechtigkeit.
Komisch finde ich, dass der sonst so eifrig postende Brackweder sich nach meinem Beitrag nicht mehr zu Wort meldet. Es ist längst klar, mit was für welchen Tricks man gearbeitet hat.
Weswegen hast Du deinen Beitrag im Brackweder TT-Forum, in dem stand, wieviele Spieler nicht einsetzbar waren (Bähr, Hentschel, Geske, Klinksiek, Breuer) auf einmal rausgenommen ?
Und soooooooo unbefahrbar waren die Strecken innerhalb von OWL gestern nun auch nicht.
Ich fände es einen Skandal, wenn das Spiel wiederholt werden sollte.
Alt 28.01.2007, 01:17
Paul Popanda Paul Popanda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Paul Popanda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich fände es einen Skandal, wenn das Spiel wiederholt werden sollte.

dito!!!
Alt 28.01.2007, 10:02
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Komisch finde ich, dass der sonst so eifrig postende Brackweder sich nach meinem Beitrag nicht mehr zu Wort meldet.

Vielleicht solltest Du Dich auch mal mehr der Welt außerhalb des TT-Newsforums widmen. Das erweitert den Horizont ungemein....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »