|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 2 2006/2007
Moin Schwänchen,
die Steinhäger stecken wahrscheinlich schon zu sehr in den Planungen für die Bezirksliga. ![]() War wichtig, dass wir endlich wieder gepunktet haben. In dieser Liga kann echt jeder gegen jeden gewinnen. Der "blinde" Sechser wünscht Dir jetzt mal nicht viel Erfolg für das heutige Spiel. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Na gut, jetzt habt ihr uns soweit:
Steinhagen - Etteln 9:5 Bis auf die Tatsache, dass Walter auf Ettelner-Seite krankheitsbedingt ausfiel gab es keine besondere Vorkommnisse. Punkte für Steinhagen: Gerlach/Metzger, Gerlach (2), Metzger (2), Helmig, Schöne, Junker (2) Viel Glück an die Ettelner für den Abstiegskampf, war noch ein netter Plausch mit Euch. @Brackweder: Wir sind noch nicht in der Planungsphase für die Bezirksliga, da für uns auch die Hinserie etwas überraschend war. Aber wir können ja hier mal ein wenig tippen: Wer steigt ab und Wer wird Meister? Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Hövelhof - Steinhagen 6:9
Nach einer doch schnellen 8:2 Führung ließ Steinhagen die Zügel etwas schleifen und gewinnt am Ende Dank eines starken Jens Lütgemeier (Ersatz für Christian Helmig, der krankheitsbedingt wohl nicht mehr in der Saison zum Einsatz kommen wird) Punkte für Steinhagen: Gerlach/Metzger, Junker/Lütgemeier, Gerlach (2), Metzger, Schöne, Eikelmann, Lütgemeier (2) @ Brackweder: Was war denn mit Euch los? 0:9 in Salzkotten? Nicht angetreten? |
|
||||
|
||||
Richtig. Wir sind aufgrund der Wettersituation gestern nicht angetreten. Ist aber alles gestern im Vorfeld mit dem Staffelleiter abgesprochen worden, so dass das Spiel wiederholt wird.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() da kam euch die wettersituation natürlich absolut zur richtigen zeit. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf die Wertung des Spiels bin ich mal gespannt. Wurde euch denn eine Spielwiederholung schon zugesagt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Danke für Euer Lob an meiner Recherche
![]() Ja lieber Steinhäger, Du hast richtig festgestellt, dass ich kein Brackweder Hasser bin, allerdings bin ich für Gerechtigkeit. Komisch finde ich, dass der sonst so eifrig postende Brackweder sich nach meinem Beitrag nicht mehr zu Wort meldet. Es ist längst klar, mit was für welchen Tricks man gearbeitet hat. Weswegen hast Du deinen Beitrag im Brackweder TT-Forum, in dem stand, wieviele Spieler nicht einsetzbar waren (Bähr, Hentschel, Geske, Klinksiek, Breuer) auf einmal rausgenommen ? ![]() Und soooooooo unbefahrbar waren die Strecken innerhalb von OWL gestern nun auch nicht. ![]() Ich fände es einen Skandal, wenn das Spiel wiederholt werden sollte. |
|
|||
|
|||
dito!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Vielleicht solltest Du Dich auch mal mehr der Welt außerhalb des TT-Newsforums widmen. Das erweitert den Horizont ungemein.... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Pressemeldung NoF | klugscheisser | Bezirk Süd | 2 | 08.09.2005 19:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.