|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2006/2007
Zitat:
ein kreuscher macht noch keinen .... aber mittelb. hat eine junge mannschaft die mit sicherheit noch einige ärgern wird.habe noch kopfschmerzen muß aufhören (kerb in höchst) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sind die Kopfschmerzen vorbei? dann könnten wir ja die Spiele vom WE tippen. Uttrichshausen - Heuchelheim 9-7; nachdem Heuchelheim in Lgs gestrauchelt ist (hätte ich nicht gedacht, aber Lgs war wahrscheinlich wie immer top vorbereitet), müssen sie sich steigern, um in Uttrichshausen zu bestehen. Bei einer Niederlage wären sie im Meisterschaftsrennen erst einmal weit zurückgeworfen. Ich denke Uttrichshausen hat knapp die Nase vorne. Bernbach - Mittelbuchen II 8-8 Bernbach ist sehr heimstark. Ich bin einmal Optimist und traue uns einen Punkt zu. Grebenhain - Margretenhaun 4-9 wird bestimmt eine klare Angelegenheit für Margretenhaun |
|
|
|||
|
|||
|
TSV Grebenhain wird sich mit einem 4:9 gegen margretenhaun sicherlich nicht zufrieden geben!
8:8 ist drin(unrealistisch, aber man muss sich ja irgendwie Mut machen :-) ) schorsch |
|
|
|||
|
|||
|
ich bin eigentlich immer noch etwas sehr überrascht über den sieg von langenselbold. okay, mandler ist sicherlich nicht mehr so stark wie noch vor drei jahren und der tekes wird ihnen auch fehlen, aber langenselbold hat in ihrer vorbereitungszeit nun wirklich nicht überzeugt, aber scheinbar haben sie sich in ihrer heimhalle stark nach vorne gepuscht - respekt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde dem Ergebnis von Langenselbold gegen Heuchelheim keinen besonderen Wert geben, wenn ich dran denke, mit welchen Mannschaften wir schon gegen Heuchelheim 8:8 gespielt haben ... Außerdem gehe ich davon aus, dass sich das Interesse von Heuchelheim, aufzusteigen, mehr als in Grenzen hält ...
Mittelbuchen kann im übrigen gegen Bernbach gewinnen, ist vielleicht sogar Favorit, wenn Bernbach sich so wie letztes Jahr präsentiert. Wenn die Motivation nicht gestiegen ist, werden sie unten mitspielen. Grebenhain wird meiner Meinung nach nicht gegen Magretenhaun gewinnen können, sie können diesmal vorne relativ leicht mind. 2 Punkte sammeln, aber in der Mitte wird nicht mal ansatzweise was zu holen sein und hinten könnte es dann auch sehr schwer werden. Bei Uttrichshausen bin ich eigentlich nur auf das Spiel Malkmus gegen Neul gespannt Welches Gesamtergebnis rauskommt, kann ich überhaupt nicht einschätzen ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Uttrichshausen-Heuchelheim 4:9 Heuchelheim wird trotzreaktion zeigen gegen eine ohne kratz spielende Heimmannschaft ???Bernbach - Mittelbuchen 9:6 mittelb macht vorne wahrscheinlich 3,mitte 3 für bbach,hinten auch 3 für bbach Grebenhain -Künzell 4:9 mehr wird schwehr PS: nach langenselbolddas man wenn es super läuft vorne vier machen kann ist klar,aber das k.Weitzel beide in der mitte holt ist stark und nicht vorhersehbar |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Motzi]Bernbach - Mittelbuchen 9:6
mittelb macht vorne wahrscheinlich 3,mitte 3 für bbach,hinten auch 3 für bbach Bernbach - Mittelbuchen 8-8 in dem Spiel war für beide alles drin. Wir hatten den besseren Start und bei 7-4 sah alles nach einem für uns Sieg aus. Am Ende waren wir froh, wenigstens den einen Punkt mitgenommen zu haben. Stein lag gegen Hübner (bei 7-7) im 5. Satz 0-5 zurück, um noch "locker" 11-5 zu gewinnen. Die Jungs rauben einem manchmal die letzten Nerven. Remis geht in Ordnung. Beide Teams können damit gut leben. |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=thk]
Zitat:
Zitat:
freut mich für euch
|