|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Großer Sport in Kriftel
Zugast sind heute die Topfavoriten aus Seligenstadt, die heute sicherlich mehr gefordert werden als ihnen lieb ist Aktueller Spielstand 5:8 aus Sicht von Kriftel bei 2:1 Führung von Barz gegen B.Evans und 2:1 Führung von Wang gegen Bergtold. Der mit 5:0 Siegen ungeschlagene G.Evens musste heute 2 Niederlagen einstecken wobei Björn Fröhlich-Wagenbach ihm nicht den Hauch einer Chance ließ und mit 3:0 gewann. Einer super sportliche Leistung zeigte Berberich der 2 Spiele gewann aber auch mit unverständlichen verbalen Entgleisungen den negativen Höhepunkt setzte .Von einem Spieler der sich bereits in höheren Ligen als der Oberliga getummelt hat sollte man eigentlich mehr Selbstbeherschung erwarten können .Egal wie das Spiel ausgeht hat Kriftel eindrucksvoll bewiesen, dass das Team sportlich fest in der Oberliga Fuss gefasst hat, da auch gegen Seligenstadt in allen Paarkreuzen gepunktet werden konnte und mit seinen Fans (ca. 50-70) noch gewaltige Unterstützung im Rücken hat .So kann das Abeteuer Oberliga weiter gehen Beste Grüße vom Noppenjoe
Meister BOL 08/09 -BL 09/10 2 x Ligaerhalt 10/11 Geändert von Noppenjoe (21.10.2006 um 20:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2006/07
Ich warte auf weitere Ergebnisse vom Spiel. Super, was der Björn geschafft hat^^ Glückwunsch
Lg Sebastian |
|
|
|||
|
|||
|
Das Spiel endete 6:9.
Punkte für Kriftel Tedjasukmana/Bergdolt (3:1 gegen B. Evans/Hain) im Doppel, sowie Martin Stusek (3:2 gegen G. Evans), Björn Fröhlich-Wagenbach (3:0 gegen G. Evans), Roland Tedjasukmana (3:0 gegen Schmitt) und Matthias Barz (3:0 gegen Wang und 3:1 gegen B. Evans) im Einzel. Etwas mehr Glück und Seligenstadt geht mit nur einem Punkt nach Hause - sehr starke Vorstellung von Kriftel. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Hat sich schon mal jemand die Partie Staffel gegen Bad Homburg (7:9) in click-tt angeschaut
?Knapper gehts wohl nicht mehr ... |
|
|
|||
|
|||
|
Unfassbar... 10 Spiele im fünften Satz, wobei die Ausbeute für beide Mannschaften gleich war (5:5)... Ein Spiel im 5. 21:19...
Das ist echt unglaublich! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe so oft gedacht "das war's" und so oft "aber für Staffel", ich weiß gar nicht mehr wie of das hin- und herging. Am Anfang hatte Staffel die 5-Satzspiele auf ihrer Seite, fast parallel kam dann der Hammer Sieg von Munser gegen Knossalla mit 21:19 im 5. und Schlicht vergibt eher unnötig nach 2:0 gegen Zwick. Was soll man da denken? Für uns überraschend kamen dann aber im 2. Durchgang beide in der Mitte (weil beide noch verletzt) und auf einmal stand es 7:6. Da habe ich dann bei 2:1 gegen Knossalla gedacht "das war's für HG" und was war: nix war's, ich hab's noch vergeigt, dafür wehrt der Munser "souverän" 2 Matchbälle ab (sowas passiert auch nur, wenn man vorher 21:19 im 5. gespielt hat) und gewinnt 10 im 5.. Da habe ich mich schon über einen Punkt gefreut, weil Doppel stand es 1:2 und 7:10. Aber erst kam Moses und dann Jesus und auf einmal trifft Barbotin zwei Hammerblockschüsse zum 2:2 Satzausgleich. Im 5. führt HG dann 10:8 (das war's die II.), liegt dann 10:11 hinten (nix, die II.), um dann 13:11 zu gewinnen... Was soll man da noch sagen, außer stillschweigend Sonntags ein Kerzchen in der Kirche anzumachen und sich ein Loch in den Bauch zu freuen, daß das Glück so zu HG gestanden hat. Fazit: Unentschieden wäre schon sehr OK für uns gewesen, da die 5-Sätzer zunächst gegen uns liefen und 2,5 Leute nicht fit waren. Wir freuen uns auf das Rückspiel auf Staffel und machen uns darauf gefasst, daß sich das Glück im Leben immer ausgleicht Ganz am Rande: was für eine nette und sportliche Mannschaft! Obwohl wir zwei Punkte geklaut haben bekamen wir fast um Mitternacht noch Würstchen und Bier aus "Eigenzucht". Gruß Holger Schwierz |
|
|
|||
|
|||
|
hab gehört, dass bei Staffel 3,0 Leute nicht fit waren.
Jeff |
|
|
|||
|
|||
|
Hmm, da scheint aber jemand jemand anderem nicht im Geringsten etwas zu gönnen..
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber, dieses ständige Gejammere, dass man ja eigentlich eh nicht fit sei, zeugt auch nicht unbedingt von Respekt gegenüber der anderen Mannschaft. Das ist so, wie wenn Dir einer am Ende des Spiels beim Händeschütteln sagt: "Wenn ich trainiert hätte, hätte ich gewonnen". Wer sagt uns denn, dass auf Staffeler Seite alle fit waren.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|