Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2006, 19:57
Benutzerbild von >>> ToBi <<<
>>> ToBi <<< >>> ToBi <<< ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

>>> ToBi <<< ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Nord

wir haben es zu ende gebracht also weiter gespielt hätten ja noch 8:8 spielen können... naja...
Alt 19.11.2006, 20:08
Eisenbahner Eisenbahner ist offline
Eisenbahner
Foren-Stammgast 500

Eisenbahner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so es sollte jetzt an der zeit sein das thema Giesenkirchen - ESV Kaldenkirchen zu beenden giesenkirchen hat 9-6 gewonnen und glückwunsch und wir sollten beide mannschaften weiterhin sportlich und freundschaftlich miteinander umgehen . die hinrunde ist beendet und somit sollte auch das thema beendet werden wünsche giesenkirchen alles gute für die rückrunde
Alt 20.11.2006, 13:32
RH Waffenschein RH Waffenschein ist offline
Mucki
Foren-Stammgast 500

RH Waffenschein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

NF Rheydt 3 - TTV Falken Viersen 1 7:9

Die Punkte erzielten

Goebel/Winkler 1:0

Soejanta 1:1
Winkler 2:0
Nowicki 1:1
Kolodziej 1:1
Goebel 1:1

Mark Friederichs verlor beide Einzel nur knapp wären diese Beiden Punkte gekommen hätten wir unseren 1. Sieg feiern können aber so müssen wir weiter drauf warten.

Ich habe mit Stephan Soejanta Doppel 1 gespielt aber total kalt und ohne eingespielt zu sein war nichts drin. Mensch war ich schlecht.
Alt 20.11.2006, 18:41
inside the table inside the table ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

inside the table ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cc-net Beitrag anzeigen
Spielbericht zum Meisterschaftsspiel in der 1.Kreisklasse Nord zwischen

DJK/VFL Giesenkirchen – ESV Kaldenkirchen

Am Samstagmorgen bekam ich einen Anruf von Herrn Michael Feld vom ESV Kaldenkirchen.

Er fragte nach ob wir das Spiel um eine halbe bis ¾ Std. verschieben könnten.
Dem stimmte ich zu, auch wenn es für meine Begriffe sehr kurzfristig war. Neuer Spieltermin war somit 19:15 Uhr.

Etwas verspätet um 19:30 Uhr kam Kaldenkirchen in die Halle und nach kurzem einspielen begann das Spiel. Das Doppel im unteren Paarkreuz und das Einzel Peters H. – Feld U. konnte nicht stattfinden, da der Spieler Feld U. noch nicht da war. Um 20:55 Uhr beim Spielbeginn von Coenen – Feld M. kam
der Spieler Feld U. dann in die Halle. Nach kurzer Diskussion in der Halle entschied die Mannschaft von Giesenkirchen die Spiele von Feld U. nicht mehr zu werten. Natürlich war die Entscheidung nicht einfach, aber irgendwo sind nun mal auch Grenzen. Wir haben den Spieltermin noch am selben Tag um eine Std. verschoben und wenn dann ein Ersatzspieler fast 1 ½ Std. später Erscheint ist die Geduld irgendwann am Ende.
Hier stellt sich auch die Frage warum kein Ersatzspieler gefunden wurde der pünktlich kann. In der Halle wurde erzähl das er nicht früher konnte,weil er
noch in der Kirche war. Im nachhinein kann aber jeder in Click-TT lesen das er am selben Tag in der 2.Mannschaft ein Spiel hatte.
Der Spieler Gommans von Kaldenkirchen war andere Meinung und verließ nach kurzer Diskussion die Halle, obwohl er noch ein Spiel hatte. Seiner Mannschaft tat er damit bestimmt keinen gefallen, zumal es zu diesem Zeitpunkt erst 6:5 stand.

Ich denke jetzt kann sich jeder sein Bild machen. Es ist immer leicht
die Fehler bei anderen zu suchen, anstatt bei sich selber.
Fair play und Spaß am Sport wird in Giesenkichen immer groß geschrieben.

Ich hoffe dass dies eine einmalige Angelegenheit ist, und wir in Zukunft damit keine Probleme mehr haben.

Gruß aus Giesenkirchen
Erstmal ein das ihr das Spiel überhaupt verlegt habt. Habe schon öfter gehört das Kaldenkirchen diese Methode anwendet um optimale Eratzleute zu erhalten. Am sinnvollsten wäre die Regel das an einem Tag ein Spieler nur ein Spiel machen darf, gibt es bei jedem Tunier schliesslich auch...
Alt 20.11.2006, 19:27
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von inside the table Beitrag anzeigen
Erstmal ein das ihr das Spiel überhaupt verlegt habt. Habe schon öfter gehört das Kaldenkirchen diese Methode anwendet um optimale Eratzleute zu erhalten. Am sinnvollsten wäre die Regel das an einem Tag ein Spieler nur ein Spiel machen darf, gibt es bei jedem Tunier schliesslich auch...
diese aussage find eich ne unverschämtheit
wenn ich mir usnere aufstellung angucke dann sehe ich davon überhaupt nichts!dann hätten wir ja borja hanhsen bei uns in der 2. mannschaft melden müssen obwohl dieser auch net oft spielt wegen seinem studium!
ausserdem wenn die 1.mannschaft nur mit optimalen ersatzleuten spielen sollten dann frage ich mich warum alle spieler bis auf burghartd ceelen in der ersten mannschaft schon gespielt haben!also sieht es wohl nach nem riesenproblem der ersten mannschaft aus oder!!?!?!?
der spieler hankiewicz wird warscheinlich in der rückrunde auch ein sperrvermerk von uns aus(2.mannschaft)bekommen damit mir unser ziel aufstieg vollenden können und er uns net wieder in den letzten beiden spieltagen gegen die stärksten konkurrenten vom verband aus in die erste mannschaft gesetz wird!
Alt 20.11.2006, 20:50
jugador de pingpong jugador de pingpong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jugador de pingpong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oha- ist ja wieder richtig was los hier.
Zu unserem Spiel ist nicht viel zu sagen:
Wir mit ner Rumpftruppe: Niels musste erste aushelfen und Rico hatte nen Hexenschuss, so dass wir mit Glück noch einen Jugendlichen kriegen, der dann auch noch nen Punkt holt
Waldniel in Bestbesetzung. Mit ein bisel Glück wär ein Punkt drin gewesen. (glaub wir hätten das Schlussdoppel gewonnen)
Jetzt sind wir wieder genau da, wo wir überhaupt nicht hin wollten-> Abstiegskampf
Zum Thema Hankie: Soweit ich weiß,(man kann eigentlich nich von "Wissen" reden, aber ich mein, dass ich das irgendwo hier im Forum schonmal aufgeschnappt hab) geht ein SV nur zum Anfang der Saison. Und wenn man die Spielstärke und die Bilanzen sieht, gehört er ja eindeutig bei euch in die Erste. Aber das ist nicht unser Bier
Gruß,
Marius
Alt 20.11.2006, 21:04
Eisenbahner
Foren-Stammgast 500

Eisenbahner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jugador de pingpong Beitrag anzeigen
oha- ist ja wieder richtig was los hier.
Zu unserem Spiel ist nicht viel zu sagen:
Wir mit ner Rumpftruppe: Niels musste erste aushelfen und Rico hatte nen Hexenschuss, so dass wir mit Glück noch einen Jugendlichen kriegen, der dann auch noch nen Punkt holt
Waldniel in Bestbesetzung. Mit ein bisel Glück wär ein Punkt drin gewesen. (glaub wir hätten das Schlussdoppel gewonnen)
Jetzt sind wir wieder genau da, wo wir überhaupt nicht hin wollten-> Abstiegskampf
Zum Thema Hankie: Soweit ich weiß,(man kann eigentlich nich von "Wissen" reden, aber ich mein, dass ich das irgendwo hier im Forum schonmal aufgeschnappt hab) geht ein SV nur zum Anfang der Saison. Und wenn man die Spielstärke und die Bilanzen sieht, gehört er ja eindeutig bei euch in die Erste. Aber das ist nicht unser Bier
Gruß,
Marius

Also ich glaube nicht das Ihr was mit dem Abstieg zu tun haben werdet, dafür seit ihr gut und stark genug um die klasse zu halten ich werde euch ausser gegen uns die daumen halten genau wie waldniel die im prinzip nicht absteigen dürfen.

und zum SV hast du recht ich sowas gibts nur am anfang der saison und das hankie in der 2. mannschaft spielt hat vereinsintere gründe
Alt 20.11.2006, 21:20
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vereinsintern kann man auch so begründen das die zweite mannschaft aus spass von roman veckes und mir der dpsv genannt wird
das heisst deutsch-polnishcer sportverein

Zitat:
Zitat von Eisenbahner Beitrag anzeigen
Also ich glaube nicht das Ihr was mit dem Abstieg zu tun haben werdet, dafür seit ihr gut und stark genug um die klasse zu halten ich werde euch ausser gegen uns die daumen halten genau wie waldniel die im prinzip nicht absteigen dürfen.

und zum SV hast du recht ich sowas gibts nur am anfang der saison und das hankie in der 2. mannschaft spielt hat vereinsintere gründe
Alt 21.11.2006, 22:57
Benutzerbild von cc-net
cc-net cc-net ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

cc-net ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ 1.Mannschaft Kaldenkirchen

Habe heute mit unserem Staffelleiter über das Spiel
Giesenkirchen - Kaldenkirchen gesprochen.

Der Ersatzspieler hätte ganz klar das 2.Einzel spielen dürfen auch
wenn er weder das Doppel noch das 1.Einzel gespielt hat.
Ich möchte mich an dieser Stelle für unsere Entscheidung während
des Spiels entschuldigen, alle in der Halle war diese Regel so nicht
bekannt.
Das Spiel ist aber trotzdem für uns gewertet worden da zum Spielbeginn
das Spiel der 2.Mannschaft (wo er auch gespielt hat) noch nicht
beendet war. Ich denke mal das war in Kaldenkirchen so auch nicht bekannt.

Abschließend kann ich nur sagen das es für beide Mannschaften nicht
schön gelaufen ist.

Mit freundlichen Grüßen
DJK/VFL Giesenkirchen

Auszüge aus der Wettspielordnung

G 3 Einzelaufstellung

3.2 Die endgültige Einzelaufstellung erfolgt spätestens vor Beginn des
ersten Einzels. Die Änderung einer vorher abgegebenen Einzelaufstellung ist bei allen Spielsystemen, die mit Doppeln beginnen, noch möglich.
�� siehe: Anhang 1, Nr. 6 (S. 63) und Nr. 8 (S. 64)
3.3 Verspätet eintreffende Spieler können an einem Meisterschafts- oder Pokalspiel teilnehmen, soweit es die vorgeschriebene Spielreihenfolge und die Vorschrift zum Aufrücken zulässt.
Der Einsatz ist dann regelgerecht, wenn der Spieler bei mindestens einem
Einzel oder Doppel mitwirkt und dieses auch in die Wertung eingeht.
Eine Mitwirkung im Sinne dieser Bestimmung ist schon dann gegeben, wenn der Spieler sein Einzel oder Doppel frühestens nach dem ersten
Aufschlag, selbst ohne Angabe von Gründen, beendet.
�� siehe: Anhang 1, Nr. 25 (S. 71)
Alt 22.11.2006, 00:23
Eisenbahner
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von cc-net Beitrag anzeigen
@ 1.Mannschaft Kaldenkirchen

Habe heute mit unserem Staffelleiter über das Spiel
Giesenkirchen - Kaldenkirchen gesprochen.

Der Ersatzspieler hätte ganz klar das 2.Einzel spielen dürfen auch
wenn er weder das Doppel noch das 1.Einzel gespielt hat.
Ich möchte mich an dieser Stelle für unsere Entscheidung während
des Spiels entschuldigen, alle in der Halle war diese Regel so nicht
bekannt.
Das Spiel ist aber trotzdem für uns gewertet worden da zum Spielbeginn
das Spiel der 2.Mannschaft (wo er auch gespielt hat) noch nicht
beendet war. Ich denke mal das war in Kaldenkirchen so auch nicht bekannt.

Abschließend kann ich nur sagen das es für beide Mannschaften nicht
schön gelaufen ist.

Mit freundlichen Grüßen
DJK/VFL Giesenkirchen

Auszüge aus der Wettspielordnung

G 3 Einzelaufstellung

3.2 Die endgültige Einzelaufstellung erfolgt spätestens vor Beginn des
ersten Einzels. Die Änderung einer vorher abgegebenen Einzelaufstellung ist bei allen Spielsystemen, die mit Doppeln beginnen, noch möglich.
�� siehe: Anhang 1, Nr. 6 (S. 63) und Nr. 8 (S. 64)
3.3 Verspätet eintreffende Spieler können an einem Meisterschafts- oder Pokalspiel teilnehmen, soweit es die vorgeschriebene Spielreihenfolge und die Vorschrift zum Aufrücken zulässt.
Der Einsatz ist dann regelgerecht, wenn der Spieler bei mindestens einem
Einzel oder Doppel mitwirkt und dieses auch in die Wertung eingeht.
Eine Mitwirkung im Sinne dieser Bestimmung ist schon dann gegeben, wenn der Spieler sein Einzel oder Doppel frühestens nach dem ersten
Aufschlag, selbst ohne Angabe von Gründen, beendet.
�� siehe: Anhang 1, Nr. 25 (S. 71)

wie auch das alles gelaufen ist tut es mir leid wie es gelaufen ist und auch noch mal sagen das wir keine mannschaft sind die unsportlich ist denke mal die leute die uns besser kennen und mich auch kennen sollten ist für mich das sportliche entscheidend ihr habe gewonnen glückwunsch aber ich glaube das rückspiel gewinnen wir in diesem sinne noch ein erfolgreiches und sportliches gutes jahr 2007 nach giesenkirchen bis aufs letzte spiel

gruss michael feldt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »