|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Nord
wir haben es zu ende gebracht also weiter gespielt hätten ja noch 8:8 spielen können... naja...
|
|
|
|||
|
|||
|
so es sollte jetzt an der zeit sein das thema Giesenkirchen - ESV Kaldenkirchen zu beenden giesenkirchen hat 9-6 gewonnen und glückwunsch und wir sollten beide mannschaften weiterhin sportlich und freundschaftlich miteinander umgehen . die hinrunde ist beendet und somit sollte auch das thema beendet werden wünsche giesenkirchen alles gute für die rückrunde
|
|
|
|||
|
|||
|
NF Rheydt 3 - TTV Falken Viersen 1 7:9
Die Punkte erzielten Goebel/Winkler 1:0 Soejanta 1:1 Winkler 2:0 Nowicki 1:1 Kolodziej 1:1 Goebel 1:1 Mark Friederichs verlor beide Einzel nur knapp wären diese Beiden Punkte gekommen hätten wir unseren 1. Sieg feiern können aber so müssen wir weiter drauf warten. Ich habe mit Stephan Soejanta Doppel 1 gespielt aber total kalt und ohne eingespielt zu sein war nichts drin. Mensch war ich schlecht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das ihr das Spiel überhaupt verlegt habt. Habe schon öfter gehört das Kaldenkirchen diese Methode anwendet um optimale Eratzleute zu erhalten. Am sinnvollsten wäre die Regel das an einem Tag ein Spieler nur ein Spiel machen darf, gibt es bei jedem Tunier schliesslich auch...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn ich mir usnere aufstellung angucke dann sehe ich davon überhaupt nichts!dann hätten wir ja borja hanhsen bei uns in der 2. mannschaft melden müssen obwohl dieser auch net oft spielt wegen seinem studium! ausserdem wenn die 1.mannschaft nur mit optimalen ersatzleuten spielen sollten dann frage ich mich warum alle spieler bis auf burghartd ceelen in der ersten mannschaft schon gespielt haben!also sieht es wohl nach nem riesenproblem der ersten mannschaft aus oder!!?!?!? der spieler hankiewicz wird warscheinlich in der rückrunde auch ein sperrvermerk von uns aus(2.mannschaft)bekommen damit mir unser ziel aufstieg vollenden können und er uns net wieder in den letzten beiden spieltagen gegen die stärksten konkurrenten vom verband aus in die erste mannschaft gesetz wird! |
|
|
|||
|
|||
|
oha- ist ja wieder richtig was los hier.
Zu unserem Spiel ist nicht viel zu sagen: Wir mit ner Rumpftruppe: Niels musste erste aushelfen und Rico hatte nen Hexenschuss, so dass wir mit Glück noch einen Jugendlichen kriegen, der dann auch noch nen Punkt holt Waldniel in Bestbesetzung. Mit ein bisel Glück wär ein Punkt drin gewesen. (glaub wir hätten das Schlussdoppel gewonnen) Jetzt sind wir wieder genau da, wo wir überhaupt nicht hin wollten-> Abstiegskampf Zum Thema Hankie: Soweit ich weiß,(man kann eigentlich nich von "Wissen" reden, aber ich mein, dass ich das irgendwo hier im Forum schonmal aufgeschnappt hab) geht ein SV nur zum Anfang der Saison. Und wenn man die Spielstärke und die Bilanzen sieht, gehört er ja eindeutig bei euch in die Erste. Aber das ist nicht unser Bier ![]() Gruß, Marius |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also ich glaube nicht das Ihr was mit dem Abstieg zu tun haben werdet, dafür seit ihr gut und stark genug um die klasse zu halten ich werde euch ausser gegen uns die daumen halten genau wie waldniel die im prinzip nicht absteigen dürfen. und zum SV hast du recht ich sowas gibts nur am anfang der saison und das hankie in der 2. mannschaft spielt hat vereinsintere gründe |
|
|
||||
|
||||
|
vereinsintern kann man auch so begründen das die zweite mannschaft aus spass von roman veckes und mir der dpsv genannt wird
das heisst deutsch-polnishcer sportverein ![]() Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@ 1.Mannschaft Kaldenkirchen
Habe heute mit unserem Staffelleiter über das Spiel Giesenkirchen - Kaldenkirchen gesprochen. Der Ersatzspieler hätte ganz klar das 2.Einzel spielen dürfen auch wenn er weder das Doppel noch das 1.Einzel gespielt hat. Ich möchte mich an dieser Stelle für unsere Entscheidung während des Spiels entschuldigen, alle in der Halle war diese Regel so nicht bekannt. Das Spiel ist aber trotzdem für uns gewertet worden da zum Spielbeginn das Spiel der 2.Mannschaft (wo er auch gespielt hat) noch nicht beendet war. Ich denke mal das war in Kaldenkirchen so auch nicht bekannt. Abschließend kann ich nur sagen das es für beide Mannschaften nicht schön gelaufen ist. Mit freundlichen Grüßen DJK/VFL Giesenkirchen Auszüge aus der Wettspielordnung G 3 Einzelaufstellung 3.2 Die endgültige Einzelaufstellung erfolgt spätestens vor Beginn des ersten Einzels. Die Änderung einer vorher abgegebenen Einzelaufstellung ist bei allen Spielsystemen, die mit Doppeln beginnen, noch möglich. siehe: Anhang 1, Nr. 6 (S. 63) und Nr. 8 (S. 64) 3.3 Verspätet eintreffende Spieler können an einem Meisterschafts- oder Pokalspiel teilnehmen, soweit es die vorgeschriebene Spielreihenfolge und die Vorschrift zum Aufrücken zulässt. Der Einsatz ist dann regelgerecht, wenn der Spieler bei mindestens einem Einzel oder Doppel mitwirkt und dieses auch in die Wertung eingeht. Eine Mitwirkung im Sinne dieser Bestimmung ist schon dann gegeben, wenn der Spieler sein Einzel oder Doppel frühestens nach dem ersten Aufschlag, selbst ohne Angabe von Gründen, beendet. siehe: Anhang 1, Nr. 25 (S. 71) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wie auch das alles gelaufen ist tut es mir leid wie es gelaufen ist und auch noch mal sagen das wir keine mannschaft sind die unsportlich ist denke mal die leute die uns besser kennen und mich auch kennen sollten ist für mich das sportliche entscheidend ihr habe gewonnen glückwunsch aber ich glaube das rückspiel gewinnen wir in diesem sinne noch ein erfolgreiches und sportliches gutes jahr 2007 nach giesenkirchen bis aufs letzte spiel gruss michael feldt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|