|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
da die Gahmener Halle von der Stadt wegen "Dachschadens" gesperrt wurde, tauschen Wethmar und Gahmen das Heimrecht. Gruß BB |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga 2006/2007
Zitat:
Da seid Ihr ja quasi sportlich "obdachlos". Wie regelt Ihr denn nun die Sache mit Training und Spielbetrieb? |
|
|
|||
|
|||
|
Wer kann mir denn sagen wie das Spiel Preussen - Selm gestern Abend ausgegangen ist??
|
|
|
||||
|
||||
Hier spricht Eure Gartenkralle Gold 77 !!!Mahlzeit, Ihr Tischtennis-Desperados! Habe nach längerer Abstinenz beschlossen, die Kelle wieder in die Hand zu nehmen. Nachdem mir im Krankenhaus ein tolles Titan-Knie angeschraubt wurde und ich mir anschließend vom Krankenhaustagegeld einen neuen Teflon-beschichteten Schläger gegönnt habe, bin ich leider unbesiegbar geworden. Tja, Leute, so kann's gehen. Glück für mich, Pech für Euch, nie wieder arbeiten! Da kann auch kein Wassergraben in Gahmen schocken, oder durchtrainierte Öko-Landwirte in Ottmarsbocholt bzw. renitente Hausfrauen in der Halle von Rünthe. Horst hat diesen neuen Vorteil für den Verein sofort erkannt und mich für die neue Saison in der Kreisklasse als Spitzenspieler an Brett 12 oder so gemeldet. Dann wird's dann nix zu lachen geben. Dienstag geht's schon mal gegen Olfen, da wird dann geholfen. Übrigens hat Motörhead eine neue Platte rausgebracht. Eignet sich bestens zur Saisonvorbereitung. Beim nächsten Mal verrate ich Euch noch todsichere Tricks: wie man Spiele nach haushoher Führung noch verkackt. Schönen Sonntag noch. Eure GKG 77
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du weisst ja, was Landwirte mit Gartenkrallen machen , sie stecken die Kralle in die Erde und pflügen damit den Boden.Mal ausprobieren, ob das auch im Hallenfussboden funktioniert. lol cu Ralle |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Am 14. werd ich dir mal wieder die Noppen stutzen !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja, jetzt schon. Ich kenn leider wenig Einzelheiten, nur soviel: Selm, ohne Olbrich und Köppler, gewinnt gegen Preussen 9:5. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@gartenkralle gold 77 hei und hallo an meinen alten ex lieblingslinksschraubenden mannschaftskollegen. das ist doch mal ein lebenszeichen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|