|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Ost 2006/2007
Logischerweise hätte dieser OL-Spieler in Sandershausen nicht Herren D spielen dürfen.
Ich behaupte mal, dass das jedem, auch ihm selbst, klar gewesen sein muss. In dem Moment, in dem er sich in der OL-Mannschaft festgespielt hat, erlischt schließlich seine Spielberechtigung für die BZL-Mannschaft, in der er zunächst gemeldet war. Für den Bereich des TTVN hätte dies Antreten in der Herren-D-Klasse zur Konsequenz, dass er nachträglich disqualifiziert würde und ziemlich sicher bei Meldung an den Verband eine Turniersperre von begrenzter Zeit ausgesprochen würde (bei Erstvergehen meist ein Jahr). Dem Turnierausrichter ist kaum ein Vorwurf zu machen, wenn die Teilnehmer nicht aus der Region kommen. Gruß Tom, der das Antreten eines OL-Spielers in einer Herren-D-Klasse mindestens lächerlich eher noch höchst unverfroren findet. |
|
|
|||
|
|||
|
im wttv bereich darf ein spieler trotz festspielen in einer höheren liga turniere in der klasse spielen wo er gemeldet worden ist.ausnahme ist wenn er zur sollstärke der höhren manschaft herangezogen wird.das heisst es muss ein spieler 5 mal hintereinander gefehlt haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich muss noch dazu sagen das alle spieler nach spielstärke aufgestellt werden müssen.möchte ein spieler in einer unteren manschaft spielen geht das nur mit speervermerk.eine turniersperre kann der kreis,bezirk oder verband jederzeit aussprechen wenn sie meinen der spieler ist zu stark für diese klasse.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Turnier ist gespielt und nun kann es keiner mehr ändern!
Er ist selbst Oberschiedsrichter und müsste eigentlich wissen was er tut. Aber nun habt euch alle wieder lieb und drückt Deutschland lieber die Daumen. |
|
|
||||
|
||||
|
Bis deutschland wieder spielt dauert noch ein wenig – bis dahin können wir das hoffentlich klären. ;-)
Gerade wenn er auch noch OSR ist sollte er die Regeln kennen und sich an diese Halten! Laut HTTV Spielordnung hätte er nur in der B-Klasse starten dürfen, da er sich in der OL festgespielt hat. Ob es Sonderregelungen bei der Turnier Ausschreibung gab so das er doch diese tieferen Klassen spielen durfte ist noch zu klären. Gruß Uli
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hi, du mit der Hand Gottes !!!! Du meinst wahrscheinlich den Allianz-Cup bei den Leutscher Füchsen ? Rundum ein lustiges Turnier. Wir wurden mit offenen Armen empfangen und wurden noch in die Allianzzentrale eingeladen, wo das Bier aus dem Fass schon auf uns wartete. Danke noch mal !!! Nicht nur für das Bier, sondern auch für die Gastfreundlichkeit !!! Ich hoffe, ihr seit immer so nett, nicht nur weil ich den guten Karl kenne, der mich auch mit Norbert bei sich schlafen liess. Auch dafür nochmal DANKE !!! Was ich nicht empfehlen kann, ist Pizza aus dem La Grotta in der Innenstadt. 2h 15min. Wartezeit Mensch Tino hab dich ganz vergessen.... also, wir sind im Viertelfinale 1:2 ausgeschieden. Ich habe nach hartem Kampf, wobei der 5. Satz doch klar war gegen Jens Mühlmann gewonnen. Norbert hat 1:3 mit kleiner Chance, wenn er doch nur im 1. und 2. Satz nicht die hohen auslässt gegen Gamm verloren und im Doppel war es ein relativ chancenloses 1:3 !!! Der Sieg war am Ende verdient, für mich aber trotzdem ein bitterer Beigeschmack Es kann einfach nicht sein, dass alle Spieler sich durch die Gruppenspiele kämpfen, viele auch nicht direkt aus Leipzig, um 10.00 Uhr pünktlich da auflaufen und den ganzen Tag in der Halle verbringen und dann Oliver Gamm, den ich menschlich sehr schätze, ab der Zwischenrunde mit Jens Mühlmann, der die kompletten Vorrundenspiele mit einem anderen Spieler spielt, dann einsteigt. Ich persönlich finde das sehr unfair, auch den anderen Spielern gegenüber !!! Leider ist mir das auch schon vor 2 Jahren aufgefallen mit Alexander Flämming, der sogar erst am Sonntag einstieg. Komische Regeln !!!! Haben die beiden Spieler einen Bonus bei der Turnierleitung ? Ich möchte aber nochmals betonen, dass ich nichts gegen die beiden Spieler habe !! Ansonsten hat mir das WE in Leipzig wieder sehr viel Spass gemacht und versuche auch nächstes Jahr wieder dabei zu sein. Gruss Köppi 54,74,90,2006 ja so stimmen wir alle ein...... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Schade Köppi und Hut ab vor deiner Leistung.Wäre es nicht besser,wenn du gegen Oliver gespielt hättest? Na ja egal.Der Olympische Gedanke zählt
abei sein ist alles!! Wie weit ist denn Dennis mit seinem Partner gekommen?Hoffentlich sieht man sich mal bald wieder,dass ich dir mal zeigen kann,wie stark wir in Sachsen-Anhalt in der Bezirksliga spielen. Die Hand Gottes!!! 54,74,90,2006 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dennis ist in der nächsten Runde auch gegen die genannten raus, sonst wären wir gegen sie gekommen und Ich hätte auch gern mal gegen Vorhandschwinger-Dennis gespielt. Wir haben mit Absicht so aufgestellt, da es immer schwer ist gegen Norberts Spielsystem. Vlt. waren wir beide die stärkste Nr. 2 im Turnier !!! 54,74,90,2006 |
|
|
|||
|
|||
|
War ja klar das der Köppi wieder ein Taktiker ist,aber ich hätte trotzdem mal gewusst wie du gegen Gamm gespielt hättest,damit du dich auch selber einordnen kannst wo du zur Zeit stehst.
Mein Tipp:Ghana wird Weltmeister und ich gewinne die Landesmeisterschaft nächsts Jahr. Die Hand Gottes!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|