|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Bezirksliga 1 - 2006/2007
Naja wer es noch nicht weiß die "Vorläufigen" Aufstellungen gibts ja schon im Downloadbereich vom TT-Click.
Sind aber nicht fertig was man eigentlich auch so sieht. Oder spielt der Weseler TV jetzt mit 8?. Naja is ja nur noch eine Woche bis wir die richtigen Aufstellungen haben |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
- findnix -
|
|
|
|||
|
|||
|
Findest auch nur wenn du Zugangsdaten hast.
Sonst wirste keinen Dowloadbereich finden^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Die Aufstellungen der Rückrunde stehen nun drin obwohl wir ja noch nicht den 31.12.06 haben!
Ich muss sagen Bernd du bist einfach nur geil @Bernd Ich weiss ich gehe dir mal wieder auf den Sack aber hast du schon die aktualisierte Bezirksrangliste da (Rückrunde) ?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich muss ja erst mal alle Mannschaftsaufstellungen über die Schnittstelle in mein Excelprogramm holen und das geht natürlich erst dann, wenn alle MA genehmigt sind (auch auf Kreisebene).
|
|||
|
|||
|
Da musst Du Dich bei Werner bedanken.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da kann ich ja nur hoffen das ich den Werner in nächster Zeit mal wieder sehe.
|
||||
|
||||
|
TTG DJK Rheinland Hamborn- TV Mehrhoog 6:9
In einem durchgehend spannenden Meisterschaftsspiel gewannen die Jungs vom TV Mehrhoog glücklich aber nicht unverdient in Hamborn. Das Entscheidungsdoppel war bereits auf hamborner Sicht gewonnen was aber leider nicht zählte und den Sieg für Mehrhoog bedeutete. Wir gratulieren den sehr sympatischen Sportfreunden aus Mehrhoog zu diesem Sieg! Bilanz Hamborn: Doppel: 1:2 ( Nur Sauer/Pfeiffer gewinnen gegen das Doppel 1 vom TV M!) 1.Sauer 2:0 ( Mit wenig Problemen!) 2.Müller 1:1 ( Trotz Kreislaufproblemen stark!) 3.Heinrich 0:2 ( heute nicht sein Tag!) 4.Naujoks 2:0 (Ein Naujoks in so einer Form ist eine Herausforderung!) 5.Pfeiffer 0:2 (wäre mehr drin gewesen!) 6.Arendt 0:2 ( Verletzt sich im Spiel gegen Terhorst schwer!) Hoffen wir mal das unser Sportkamerad Arendt sich schnell von seiner Verletzung erholt!
|
|||
|
|||
|
Hallo TT Freunde...
Voerde - Brienen 8:8 (Leistungsgerecht) Den TT Freunden aus Voerde möchte ich an dieser Stelle folgenden Link empfehlen: http://www.battv.de/battv/cms/front_...t.php?idcat=87 Vorfall: Ein Spieler aus Voerde spielt den Ball hoch über das Netz, aber kurz hinter das Netz auf die Netzhalterung, von wo aus der Ball, ohne die Platte zu berühren, auf den Boden fiel. Nachdem der Schiedsrichter aus Voerde unwissend seine Kollegen anblickte, bestätigten diese allesamt lautstark den Punktgewinn des eigenen Spielers mit der Begründung, die Netzhalterung zähle schließlich mit zur Platte. Leider waren meine Mannschaftskollegen teils der gleichen Meinung, teils hatten sie keine Ahnung. Mein Versuch auf den Regelirrtum aufmerksam zu machen wurde von Voerdener Seite abgeschmettert: "Ich soll mal keine Unruhe reinbringen und man wolle schließlich weiterspielen - außerdem seien sich die Voerdener Spieler alle 100% sicher in der Regelauslegung, die man mir anschließend zeigen wolle, da sie sich ja in der Halle befand." Obwohl ich mir selber 100% sicher war, das wir um diesen Punkt "betuppt" wurden habe ich dann im Sinne des Spielbetriebs äußerst zähneknirschend klein beigegeben. Traurig, äußerst traurig, daß ich (bei so vielen alten Hasen) als einziger Spieler in der Halle weiß, das die gesamte Netzhalterung zum Netz zählt! Und genützt hat es auch nix, da der Punkt ja trotzdem dem Voerdener Spieler zugesprochen wurde... Anmerken möchte ich wohl, daß Ball in keiner Spielentscheidenden Phase gespielt wurde. Naja...schönen Sonntag noch Botti |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hat der Ball jetzt die Platte berührt oder nicht? Was hat die Netzhalterung mit der Platt zu tuen?
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (14.01.2007 um 22:44 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|