|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksklasse 4 - 2006/2007
Waldniel 6:9 gegen Boisheim...
Ich denke zu den Details möchte gerne Scholle was sagen...
|
|||
|
|||
ja ich auch ... das schwache untere pk spielt 2:2 in der mitte mann weiß ja nicht so ob die jetzt noch schwach sind naja mal wieder sehr knappe spiele und das 9:6 gegen waldniel ohne nummer 1 UND 2 also lieber herr nie zu früh ein urteil machen also bis dann
sagt die münZe |
|
||||
|
||||
AW: Tipp 1. Spieltag
Elitärer Tipperkreis (vier Teilnehmer):
Tageswertung: 1. Kristian 6 Punkte (5 mal Tendenz, einmal genau richtig) 2. Oelli 5 (4+1; Deinen 9:8-Tipp bei Anrath-Tönisberg habe ich für ein 8:8 genommen) 3. Funktionär 5 (3+2) 4. DieMünze 3 (3+0) Gesamtwertung 1. Kristian 16 2. Oelli 13 3. Funktionär 10 4. DieMünze 6 ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke noch mal für die göttliche Motivation!! Ich war vielleicht heiss in der Mitte gegen Boisheim!! Der schwache Scholle!! |
|
||||
|
||||
In einem richtig guten und vor allem spannenden Spiel haben wir in St.Hubert 7:9 verloren. Aber beide Mannschaften hatten richtig viel Spass. Sehr entspannte Atmosphäre (so sollte es sein).
Ausführlicher Spielbericht wie immer auf unserer Homepage. Anschließendes Essen war lecker. Gute Kneipe!
|
||||
|
||||
Tipp 3. Spieltag
Falls noch Interesse besteht - hier meine Tipps für den kommenden Spieltag:
TuS Jahn Mönchengladbach - TTV St. Hubert 4:9 (Inzwischen sind wir uns ja alle einig, dass St. Hubert stark ist. Da wird es hier auch auswärts reichen, denke ich). ASV Einigkeit Süchteln IV - DJK VfL Willich 9:5 (Ich erwarte, dass Willich Süchteln ein bisschen ärgert, z. B. durch Reinhard Lehnen, der offenbar gut drauf ist. Für einen Punkt reicht's natürlich nicht). DJK VfL Willich II - SV Hüls 2:9 (Hüls scheint ja nicht nur stark, sondern auch motiviert zu sein. All' diese hohen Siege. Da hilft nur volle Deckung). DJK VfL Tönisberg - TTF Rhenania Königshof II 6:9 (Hier hilft uns, dass man sich lange und gut kennt. Und dass wir beim Aufstellungspoker ein paar Überraschungen in petto haben. Was wir bei den Bergern an Schwachstellen identifiziert haben, nutzen wir gnadenlos aus.) VfL Borussia Mönchengladbach II - TTC Waldniel II 9:5 (Wie sag' ich's, ohne wieder anzuecken: Ich gebe nicht viel auf Waldniel. Nehmt es doch als Motivationshilfe, wie beim letzten Mal - wenn Ihr mich wirklich so ernst nehmen wollt.) TV Boisheim - Anrather TK III 4:9 (Das schafft Anrath, denn sie sind in jedem Paarkreuz gut, auch und vor allem relativ zum TV Boisheim). Na nun los - fallt über mich her! ciao!
|
|||
|
|||
AW: Tipp 3. Spieltag
Zitat:
allet klar mäuschen.... ich denke das wir nun winmal recht hatten und du das nicht so ganz war haben kannst das du unrecht hattest also mach deinen tip der ist uns sowas von egal wie du tipst aber deine dummen kommentare sind einfach ohne hand und fuß ich würde mich freuen wenn wir in der mitte mal aufeinander treffen mal sehen obs klappt .... VfL Borussia Mönchengladbach II - TTC Waldniel II 6:9 (mal mit 1 und 2 !!!!!!!!!) TV Boisheim - Anrather TK III 9:7 DJK VfL Tönisberg - TTF Rhenania Königshof II 9:3 DJK VfL Willich II - SV Hüls 3:9 ASV Einigkeit Süchteln IV - DJK VfL Willich 9:4 TuS Jahn Mönchengladbach - TTV St. Hubert 2:9 das mein tip bis zum nächsten mal |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jeder hat nun mal seine Meinung. Ich weiß z.B. das Ihr (Waldnieler) alle nicht schlecht seit, aber ich denke auch, dass es keine leichte Saison für Euch wird. Vor allem wenn ihr wie bei mir in der BL (fast) nie komplett aufläuft. Also beweist Kristian doch an den Tischen, dass er oder auch ich sich irrt. Grüß mir den Scholle! So long Bernd
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Meister spricht Aber du weißt doch Bernd, so muss es sein, bei manchen mehr bei manchen weniger...und manchmal ist halt weniger mehr....bei uns freuen sich aber so einige auf die kommenden Spiele...besonders auf eins. Schau doch auch mal wieder in "meinem" Thread vorbei.... Gruß Eyrin
|
|||
|
|||
Mach ich immer, aber was soll ich da schreiben?
|