|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Bezirksklasse 6 - 2006/2007
So,
mein Tip für den Spieltag: TTC SW Düsseldorf II - SG Unterrath III 9:3 TuS Düsseldorf-Nord VfR Büttgen 4:9 TuS 08 Lintorf II 1. Neusser TTC Nordstadt 9:2 DJK Eintracht Düsseldorf Borussia Düsseldorf III 9:5 ESV Großenbaum DJK Buchholz 6:9 Fühlt euch frei mitzumachen
|
||||
|
||||
|
Here we go !
TuS Lintorf - Neusser Nordstadt TTC 9-3 Neuss ohne Nummer 1 , Lintorf ohne Nummer 3 ! 2 Doppel verloren und Geise verliert sein Spiel ! |
|
|
|||
|
|||
|
Nord - Büttgen 5:9
Nach Startschwierigkeiten ( erst überrascht uns Hermann bei der Begrüßung mit einem Gruß, den wir schon seit 30 Jahren nicht mehr benutzt haben, dann gehen 2 der Eingangsdoppel verloren) kommen wir langsam in Fahrt und gewinnen etwas glücklich ( viele 5 Satz Spiele ), letztendlich aber wohl doch verdient. Nord komplett, Büttgen ohne Nr. 3 ( Kusch ) und 5 ( Peters ) ersatzverstärkt. Im einzelnen: Doppel 1:2 ( nur Wallenfels/Paessens gewinnen ) oben 2:2, mitte 3:1 ( Camrath gewinnt beide ) unten 3:0 Gruß an alle, schönes Wochenende noch
|
|||
|
|||
|
DJK Eintracht - Borussia Düsseldorf 9:7
Bei Eintracht fehlte die Nr. 3 (Kamp), bei Borussia die Nr. 2 (Nitsche) und Nr. 5 (Wassenberg) Doppel 2:2 Eintracht: Matijasevic 2:0 Coenen 0:2 Vasic 2:0 Linder 1:1 Broich 1:1 Klever 1:1 Borussia Amizic 1:1 Sengewald 1:1 Baya 0:2 Wenzel 1:1 von Graf 2:0 Rahbari 0:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Tach, Freunde des kleinen Balles
Der 1. Spieltag ist fast komplett ( Duisburger fehlen noch ) Die prognostizierten Ergebnisse sind eingetroffen. Eintracht hätte fast den 1. Punkt verloren. Was gibt es also zu berichten. !? Wer kann denn etwas zu den beiden Duisburgern ( Mannschaften ) mitteilen. Gibt es Einschätzungen zu deren Spielstärken !? Können Sie vieleicht zu den Favoriten Eintracht; Lintorf, Derendorf und Büttgen gezählt werden. !? Bis denne |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
zu den Duisburgern, das 9:0 für Großenbaum darf man nicht überbewerten. Bucholz hat ohne 1 und 2 gespielt, glaube ich! Großenbaum hat mit Dirk Hungenberg einen echten Spitzenspieler, würde die komplette Mannschaft aber eher im Mittelfeld sehen. Buchholz wird meiner Ansicht nach im unteren Tabellendrittel anzusiedeln sein, aber ich hoffe, die Strafen mich Lügen! (bin ja schließlich Duisburger)
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe ich den Tod von jemanden nicht mitbekommen oder warum wird hier so geschwiegen?
Ein bisschen mehr Beteiligung bitte!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Der 2. Spieltag ! ( so könnte es aussehen )
Eintracht-Großenbaum 9:4 ( Eintracht zu stark, trotz eines souveränen Auftaktsieges von Großenbaum ) Neuss- Nord 4:9 ( Neuss wird es schwer haben in der Klasse , gegen Nord aber nichts zu holen ) Unterrath- Lintorf 5:9 ( generell schwierig in Unterrath zu spielen ) Büttgen - Derendorf 3 5:9 ( Derendorf wird sich wehren ) Borussia - Derendorf 2 6:9 ( ein echtes Spitzenspiel, wenn Borussia komplett spielt, schwieriges Spiel für Derendorf ) Buchholz- SW 5:9 ( für SW könnte der Sonntag ( morgen ) ein Problem sein, trotzdem ein Sieg Na dann tippt mal mit !
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann probiere ich mich auch mal:
Eintracht-Großenbaum 8:8 ( Großenbaum darf man nicht unterschätzen! ) Neuss- Nord 7:9 ( wird, glaube ich, sehr knapp. Die Neusser sind richtig heiß nach letzter Woche )Unterrath- Lintorf 5:9 ( nicht nur schwierig, sondern sauschwierig. In der Halle hole ich zumindest kaum einen Punkt, daher ist 5:9 auch realistisch )Büttgen - Derendorf 3 6:9 ( Derendorf im Vorteil ) Borussia - Derendorf 2 9:7 ( wenn Borussia komplett spielt, hat Derendorf nur die Chance auf einen Punkt ) Buchholz- SW 9:7 (Tja, weiß nicht Recht, letztens Buchholz ohne oben und Kollege Theissen ist ein guter Abwehrer) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Würde 9:5 tippen Zitat:
Zitat:
Ich glaube, du hast unsere II. mit der III. verwechselt!? Sorry, aber Büttgen ist wesentlich besser als unsere III. Ergo -> 9:3 Zitat:
Mein Tipp 5:9 SW darf man nicht unterschätzen: 6:9 Geändert von Wuuzzaa (12.09.2006 um 06:58 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|