|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball WM Diskussionsthread:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Man kann sich solang nicht überheblich fühlen, bis der gegenüber in die passive Rolle verfallen ist... Leb lieber dein Leben weiter, als auf so etwas zu achten!!!!
"Nun, ich habe vor, sie [die Welt] zu erforschen, ohne sie vorher zu definieren! Richard P. Feynman Geändert von Dieterkuhn (09.06.2006 um 21:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@TGO
Habe gerad`anhand Deiner Beiträge eruiert, dass Du Ossi bist. Dazu erstmal mein Beileid. Andererseits erklärt dass natürlich einiges... Grüße in die no-go-area. PS: Wer findet die Sollbruchstelle in meinem Beitrag?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also bei meinem Buchmacher gab's für ein Deutsches Vorrundenaus vor dem Eröffnungsspiel die Quote von 8:1 ; nachdem jetzt die hohe Hürde Costa Rica genommen wurde, dürfte diese auf mind. 10:1 hoch gegangen sein... PS: Mit unserm guten TGO bitte nicht zu hart ins Gericht gehen (s.o.) : Die (deutsche) Rechtschreibung gehört nun mal nicht zu seinen allerersten Managerqualitäten (siehe auch im Tour-Thread) ; da er aber mindestens über drei Chefsekretärinnen verfügt, steht er locker über diesen Schwächen... @ Dieterkuhn : Daß TGO in die Falle tappt, war doch von vornherein klar...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber Ecuadors heutiger Sieg müßte sich doch quoten-mindernd ausgewirkt haben, oder? 6 oder 7 zu eins momentan vielleicht? Dann hätt`ich ja fast 4 Mille und könnte mir die Teilnahme am Forums-Turnier in Hude leisten...
|
|
|
||||
|
||||
|
Werd' mir morgen mal die aktuellen Quoten besorgen und dann (nachmittags) hier reinstellen...
Meine Mäuse sind schon lang raus aus dem Gehäuse: 800 Knödel auf Bella Italia und 200 Mücken auf Argentina (als Absicherungswette): Quote 10:1 bzw. 9:1 .....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zocker? ...(wir sprachen ja kurz drüber heut`morgen...)...werd`s aber ähnlich machen; solang`ich mir mein Astra noch leisten kann, mach`ich ja nix falsch...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
* Italia oder Argentina !
|
||||
|
||||
|
na dann viel Spaß beim Geld verlieren...
Ich tippe auf Deutschland oder die Niederlande. Ukraine könnte gute Außenseiterchancen haben.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...wie ist die Lage an der Front? Glaubst Du - als "Führungskraft" - der Invasion polnischer Hools Herr werden und ihnen mit Deinen Eisenhüttenstädter Brigaden Paroli bieten zu können? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.