|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 2006/2007
Mensch Matze, das kann ich ja schon fast gar nicht glauben. Unsere zweite Manschaft sucht übrigens noch dringend Verstärkung, nur mal so am Rande. Scherz!
Komm einfach zu uns zum Training, wir haben die Trainingszeiten jetzt auch extra für dich nach einem Heimspiel bis nachts um 1 Uhr verlegt. Da spielste echt am besten. Das wäre auch was für dich. Und du musst was tun, das kann nicht so weitergehn... |
|
||||
|
||||
olli ich trainiere relativ viel zurzeit, mindestens drei mal die woche, aber gegen ein mitternachtstraining ist auch nichts einzuwenden
du musst mal beim spiel von mir zugucken, dann geht es vielleicht wieder bergauf. aber man muss sagen das ich bei den supercowboys einfach unfassbar gut spiele!! oder chef??
|
|||
|
|||
Mann, das ist ja das Kuriose. Bei den Cowboys bist du die echte Nr. 1 und gewinnst in der Liga alles, sogar gegen den seit Jahren Ligabesten,Bernie Mc Best, und in der Oberliga spielst du so ein Scheiss zusammen, bzw. gewinnst einfach nicht. Das wird dann aber schon kommen. Spiel da einfach so locker auf wie ich es von dir von den anderen Spielen gewohnt bin. Ich bete dafür. Die Macht ist ja eigentlich mit dir, aber irgendwas stimmt noch nicht...
|
|
|||
|
|||
bloß mal so zur info, falls du die WM nicht verfolgt hast. Der Herr totti hat jetzt kurze Haare....
|
|
||||
|
||||
So...hier ist der Herr Totti
Erstmal zum Bericht...sehr objektiv und in allen Punkten Zustimmung. Der Falk trainiert hier bei uns in der Woche 3 mal, oft mit mir aber auch manchmal mit anderen, ich muss sagen, er ist sehr stark, wir kennen uns ja schon sehr lange, aus Eintracht Quedlinburg Zeiten! Aber das war Falk seine stärkste Leistung in der Saison, unglaublich, aber er ist so stark! @Rossi: Mensch, jetzt hab ich es schon so weit geschafft das du mich in deine Signatur verewigst. Aber bin stolz darauf! Aber ich finde, das sieht eher aus wie Bayerns Abwehrspieler Daniel van Buyten... @ Sven M.: Also das ich ein Spieler anspucke, höchst unwahrscheinlich, auch wenn ich so aussehe wie Totti... |
|
|||
|
|||
Nach dem Michel sich jetzt geäußert hat, kann ich ja zu meinen Leisten zurück kehren!
Oli und Matze haben sich gesehen und gefunden, wäre zu hoffen das Oli wirklich den Einfluss auf ,,Matze ALL INN" nehmen könnte, denn jetzt heißt es zu versuchen die Entscheiden Punkte gegen mögliche Abstiegsängste einzufahren! Das heißt nicht das ich denke das wir da noch rein rutschen aber ein Sieg gegen Hertha III und ein gutes Spiel gegen die Zweite würde uns gut stehen vor dem Hinrundenabschluss in Hettstedt! Also Jungs schön fleißig trainieren! (ICH weiß das ihr alle das lest, nicht war Becki und Fabian?)
|
||||
|
||||
Ja Ja der rossi arbeitet im forum die gerüchte haben sich also bestätigt olli!! rossi auch mal selber trainieren
und jetzt zu unserem neuen schlachtruf: wir begrüssen den Gast mit einem einfachen: HOCH DEN ROCK (und alle) UND RINN DEN STOCK Olli habe gestern den neuen Vertrag mit Beate Uhse abgeschlossen, für jedes Glattrasierte Bein bekommen wir jetzt 2% von den einnahmen!! Achso und die neuen strings sind fertig
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wie ich ja schon schrieb, hielt ich es auch für zu paradox, nur war es eben das erste, an das ich dachte, als ich den Namen Totti las... Geändert von Sven M. (07.11.2006 um 16:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
at Matze
Hey Alter, ich weiss, dass du die Dinger bei dir bunkerst und privat benutzt. Ich hoffe nur, dass sie zu den Punktspielen bereitstehen. Und dass es mit dem Deal zwischen dir und Beate geklappt hat, ist etwas überraschend für mich, wer weiss, wie der zu Stande gekommen ist. Also mit der vielen Kohle, die da auf uns zu kommt, und der geilen Mannschaft in Zukunft ( 1. Matze " The Colt" Dietrich, 2. Eric " Die Hode" Osbahr, 3. M. "Käsekuppe" Börner, 4. Marcus "Dickschwengel" Schmidt, 5. Olli " The Body" Stabrey, 6. Jens " The Marathon", Ruhlandt.) werden wir für ne Menge Furore sorgen können, denke ich. Was sagt der Experte, insbesondere such zu den anderen mannschaften? |
|
||||
|
||||
insbesondere muss man sagen das wir unangefochten sein werden, denn unser durschnitt im unterleib ist von keiner anderen mannschaft zu toppen ist!
mehr kann ich dazu nicht sagen, ausser das eric´s eier auf keinen fall in den string tanga passen werden!! so 1 . vorsitzender was unternehmen wir gegen dieses problem??
|