|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BZK Süd 3 Saison 06-07
Zitat:
das letzte Mal hab ich vor 10 Jahren gegen Fritzsche gespielt und hab mächtig auf die Nuss bekommen. Er ist ne Kanone, zweifels ohne (geiler Reim ) Seine Resultate bisher sind bemerkenswert. Am 10.11. gibts für mich den Show down gegen ihn. Gruß Enejas |
|
||||
|
||||
Zitat:
auf das spiel wagner - fritzsche bin ich gespannt - da macht ja keiner den ersten fehler - gibt vermutlich das erste zeitspiel von zwei allroundern bzw. off-spielern @enejas: bzgl. der verlegung schließen wir uns demnächst mal kurz, denke das bekommen wir hin - wobei wir mit unserer hallenkapazität sehr beschränkt sind, problem könnten auch unsere schichtarbeiter sein aber es ist ja noch etwas bis hin ... grüße jörn
|
|||
|
|||
Zitat:
Somit ein Hoch auf den Superblock ! @ Kelsen: Vielleicht solltest du bei der nächsten Vereinssitzung mal eine Hallenerweiterung für die Tischtennissektion vorschlagen ! Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
in normalform hätt ich bisher auch wahrscheinlich kein spiel verloren - aber wie oft erreich ich die diese saison ??? vll gegen seulberg *hurra
|
|||
|
|||
Zitat:
Hätte Bock mal wieder in die Endrunde zu kommen, nachdem wir vergangene Runde im 1/4 Finale die Segel streichen mussten. Und hör uff mit deiner Testerei, Du bist ja genauso schlimm wie ich, wenns mal scheiße läuft Ein schwaches Spiel und gleich wird der TT-Katalog ausgepackt und die Belagneuheiten studiert. Dann wird nen Haufen Geld ausgegeben um Beläge zu testen, die eh nicht besser sind als die Alten Aba so sin mir numal. TT-Spieler sind schon ein seltsames Völkchen. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Zitat:
es liegt eher an der Lust zum Spiel, ich hab ja lange genug mit Ihm zusammengespielt. Gruß kurzenoppen |
|
|||
|
|||
Zitat:
nehme klebepaket mit - was zum einsatz kommt, falls rosi antritt und ich gegen ihn verlieren sollte
|
||||
|
||||
ha! da kann ich mitreden - zumal ich vermutlich einen neuen (traurigen) Rekord aufgestellt habe: 3 verschiedene Vorhandbeläge in einem Spiel (gegen NiHö 2) ...
Na ja, war etwas unglücklich ... denn eigentlich war ich verhindert und konnte gar nicht spielen und deshalb hatte ich die letzten beiden Trainingseinheiten zu Testzwecken (wozu auch sonst ) den Butterfly Bryce auf dem Brett. Ging im Training ja gut aber das Ding ist schon 2 Nummern schneller als mein alter Belag (und dazu war er auch noch dicker). Dann erfahre ich Do. Mittag vor dem Spiel, dass ich doch antreten kann und was nun: meinen alten Belag ohne ein Training wieder drauf? Nö, wird schon irgendwie mit dem Bryce gehen. ging auch ... nur mit einer Topspin Trefferquote von 30-40 % ... bisschen wenig. Das war's erste Einzel - Doppel wurde später gespielt, da ein Spieler von NiHö die Tasche vergessen hatte. Nach dem grausigen Einzel, dann den Bryce runter ... oh Schreck, mein Belag liegt zuhause ... wühlen wir mal in der Tasche, jepp, der passt auch - dünn und auf jeden fall langsamer als der Bryce. Na ja im Doppel ging der Schuss dafür gut und gegen die ersatzgeschwächten NiHös war der Belag nicht so wichtig. Aber fürs zweite Einzel wollte ich dann doch meinen Belag ... Heimgefahren, Belag geholt und Rekord aufgestellt Damit ist aber nun Schluss: die Testerei hat ein Ende! Na ja - zumindest bis zum nächsten Spiel - da bin ich gespannt darauf - Neuenhain ist ja nicht schlecht gestartet ... Grüße Kelsen @Enejas: unser Heimrechttausch sollte gehen ... brauche nur noch die Bestätigung von Sascha und dann sag ich dir und Markus bescheid ...
|
|||
|
|||
Kelsen
@Enejas: unser Heimrechttausch sollte gehen ... brauche nur noch die Bestätigung von Sascha und dann sag ich dir und Markus bescheid ... Hallo Jungs , ich habe noch immer KEINEN Dienstplan f. Dez. !?!! Ich hoffe zwar es geht ( wie z.B. geg. NiHö , lt. Spiel ) , aber ... at Kelsen - oder ist Dir dies rel. egal , da Du eh 2 Niederlagen erwartest ..?? Na ja , er weiss wohl auch : Meist fzt es ( 99,9 % ) . Die Tabelle ähnelt der Tabelle lt. Jahr - nur diesmal muss man die Zeitung NICHT herumdrehen ... Man wird mit diesem Kelsen in einer Mannschaft eh noch wahnsinnig Am Mo. das neueste Ergebnis - ich bis dahin noch in der Pfalz im Trainingslager Grüsse |
|
|||
|
|||
wenn IHR ihn nicht wollt, bei uns darf er "bisher noch" pos.2 einnehmen.
@kelsen: ich rate vor äußerster vorsicht vor heneunhains no.2, der "preis" ist stärker als dein "bryce" wir haben ausflug gegen stierstadt hinter uns. nach schneller begegnung (9:1) haben wir sehr nett bei pizza + bierchen zusammen gesessen. hoffe stark, die überaus sympathischen kollegen halten die klasse und wir werden näxte saison ebenso herzlich empfangen. müssen uns irgendwas für die rr ausdenken - selten so ne ultrafaire + korrekte mannschaft erlebt
|