|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gr. A
Ich versuch´s auch noch ´mal:
TSV Nieukerk - TS Krefeld 5:9 TTC BR Schaephuysen II - TTV Falken Rheinkamp II 9:0 TTC Straelen-Wachtendonk - DJK Kempener LC II 9:7 TTF Linn - ASV Lank 7:9 Anrather TK IV - VfL Rheinhausen II 8:8 (bin mal gespannt, Anrath evtl nicht komplett) DJK Siegfried Osterath III - GSV Moers III 3:9 Viel Spaß und ein schönes WE!
|
||||
|
||||
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
|
|||
|
|||
Kempen 2 heute wieder mit Tischtennislegende M.Lübbenjans, ich tippe 9zu4 für Kempen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Sonst hätten sie den wissbegierigen TT-Kollegen ja wenigstens mal das Ergebnis kundgetan! Oder Pad war nach dem Sieg so voll, dass er die Tasten nicht mehr gefunden hat. Dafür hätte ich natürlich Verständnis... Greatings! The only real Pressewart |
|
||||
|
||||
nee, der war zu frustriert, um gestern noch zu antworten...wir verliern mit 9 zu 5, nur Lübbe und hottie mit guter Leistung...
Oben 0-4 ... Mitte 2-2 Unten 2-1 Doppel 1-2 gruß, ein immer noch ziemlich Frustrierter |
|
|||
|
|||
das wird schon wieder...
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal schauen für die restlichen Wochenendspiele: TSV Nieukerk - TS Krefeld gespielt TTC BR Schaephuysen II - TTV Falken Rheinkamp II 9:0 TTC Straelen-Wachtendonk - DJK Kempener LC II gespielt TTF Linn - ASV Lank 9:5 Anrather TK IV - VfL Rheinhausen II 9:5 (wir sind mir 6 Spammspieler komplett) DJK Siegfried Osterath III - GSV Moers III 2:9 |
|
|||
|
|||
hier noch der ausstehende Tipp:
TTF Linn - ASV Lank 9:5 Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi Jürschen, Du bist mir so ein Strahler!
Das heißt Straelen Und das Ihr mit 6 (Stamm-)Spielern spielt ist bei geschätzten 35 Spielern auf dem Bogen ja normal Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tach, ich kenne doch meine Pappenheimer!!! Wenn ihr gewinnt, seid ihr die Größten... Wenn ihr verliert, schreibt ihr nichtmals das Ergebnis rein... Bessert euch! Liebe Grüße! LNR |
Lesezeichen |
|
|