|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alternative für "Joola Samba"
Zitat:
also ich hab selber eine zeit lang den cor ss gespielt aber der hielt nur knappe 1,5 -2 monate da musste schon nen großen vorrat kaufen... und auch der dürfte dann in spätestens nem jahr auch sein und dann bist du war nen jahr weiter, aber hast dich dann vllt so auf den belag eingeschossen das eine alternative schwer zu finden ist... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Danke für die Antworten. Um auf eure Beiträge einzugehen:
|
|
|||
|
|||
Vergiss die Androbeläge, die kommen nicht an den Spin von nem Samba ran...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also meine Sambas und Mambos hatten noch nie besonders viel Spin.
|
|||
|
|||
also ich kenne es nur so, dass ich mit einem Samba wesentlich besser Spin erzeugen konnte als mit Andro-Belägen. Allerdings sieht es aber der Plasmaserie wieder anders aus. Nur sind die vorgeschlagenen vor der Plasmaserie und von daher nicht wirklich gut. Viele aus meinem Verein spielen welche vor der PLasmaserie und die Beläge sind alle allglatt.
|
|
|||
|
|||
Ersatz für Joola Samba
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Vorhandbelag. Bisher spiele ich einen Joola Samba 1,8, hab nie Frischgeklebt. Würde gern mal etwas Schnelleres versuchen. Der Belag sollte sich grundsätzlich ähnlich spielen lassen, sollte eben nur ein Bisschen schneller sein. Wie wäre evtl. ein Donic F3 Big Slam geeignet? Bzw. gibt es da auch eine preiswerte chinesiche Möglichkeit, bin bisher mit dem Friendship Belag auf der Rückhand sehr zufrieden.
|
|||
|
|||
AW: Ersatz für Joola Samba
Wie wäre es mit dem Samba Ntec ?
Wenn es was mit Frischklebeeffekt sein soll, dann Joola Greenpower bzw GreenPower Xtra.
|
||||
|
||||
AW: Ersatz für Joola Samba
teste z.B. mal den YASAKA-ZAP 36-38° Schwammstärke. Der ist recht günstig, sehr griffig und sehr haltbar
Stichworte |
alternative, chinesisch, japanisch, joola, samba |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alternative zum / Ersatz für Joola Samba plus | Wiedereinsteiger79 | Noppen innen | 18 | 19.12.2024 11:33 |
Alternative zum / Ersatz für Joola Samba+ | tizzy11 | Noppen innen | 3 | 04.04.2014 13:33 |
Alternative zum / Ersatz für Joola Tango | schumi25 | Noppen innen | 87 | 19.01.2013 15:33 |
(V) Joola Samba + / Joola Samba Plus rot 2,0 | Axento | verkaufe | 1 | 04.10.2012 08:36 |
Alternative zum / Ersatz für Joola Samba NTec | michael-maze-2 | Noppen innen | 32 | 23.02.2010 13:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.