|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Kreisliga 1
Zitat:
Ich tippe 9:4 für Bertlich Die Bertlicher sind in TOPFORM! Und die EIER bleiben in Bertlich und die Punkte genauso.! P.S mein Tipp ist eh egal
|
|
|
|||
|
|||
|
Nene gegen unseren Nachbarn lassen wir die punkte nicht ziehen. 9:6 für Rentfort ! Das Heimrecht macht den Unterschied.
|
|
|
||||
|
||||
|
SuS Polsum - TSV Marl-Hüls IV 9:3
beide Teams weit von dem entfernt, was man "komplett" nett. Das Leistungsgefälle beim TSV war an diesem Tag zu stark, so dass gegen die ebenfalls löchrigen Polsumer dennoch nichts drin war. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dem Argument der derzeitigen Form kann ich in die Waagschale legen, dass in 13 Spielen dieser Saison bei 11 Siegen und 2 Remis bisher keine einzige Herrenmannschaft des TTV verloren hat. Und dies soll auch nach dem 4. Spieltag so bleiben. Also die Form stimmt beim TTV ebenso. Auf ein schönes Derby!!!
|
|||
|
|||
|
DJK Herten Disteln II gegen Bertlich III, soviele Tips zu diesem Spiel, naja ich denke das wenn Herten 2 Anfangsdoppel gewinnt( was möglich ist) das Spiel zu 7 oder 6 für Herten ausgeht- - sonst wohl eher ein Unentschieden. Wichtiger finde ich aber jederzeit Fairplay und ein schöner TT-Gipfel sowie eine schöne 3.Halbzeit in der Kabine danach bei Bierchen und Grillwürstchen und dem üblichen Fachsimpeln. Beiden Mannschaften viel Erfolg!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Post SV GE - Dorsten III 3-9
aber, warum meldet Dorsten für dieses Spiel Herrn Müller wieder aus der 2. ten in die 3. Mannschaft. Hatte man Angst? aber nach dem 5 ten Spiel geht Müller wieder in die 2. Mannschaft. Der Spieler Knappe wird doch nicht an diesem Spieltag sein erstes Spiel für Dorsten machen
|
|
|
|||
|
|||
|
Disteln II gegen Bertlich III 9:4, nachdem 2 Anfangsdoppel gewonnen wurden und Disteln oben 2 Punkte macht entscheidet die geschlossenen Mannschaftsleistung über den Spielausgang. Disteln mit starker Mitte und unterem Paarkreuz. Alle Spiele irgendwie knapp, somit ein glücklicher und vielleicht etwas zu hoher Sieg...weiter gehts
|
|
|
|||
|
|||
|
fasr vergessen , super Stimmung in beiden Lagern..so macht TT Spaß
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo TT-Freunde,
ich möchte mich auf diesem Wege bei SuS Bertlich III bedanken. Es war eine super Stimmung und sehr faire Spiele gestern Abend. Das Spiel gegen uns hätte auch völlig anders ausgehen können. Alle 5 Satz-Spiele ging zu gunsten von TTV Herten/Disteln II. Wir sehen uns im Rückspiel. Jetzt haben die Bertlicher auch keine weiße Weste in den Doppeln mehr !!! ;-) tschau |
|
|
|||
|
|||
|
Wir fanden den Spieltag ebenfalls sehr nett. Tolle Spiele und in der "2ten Halbzeit" noch das ein oder andere Bierchen.
Wir freuen uns auf das Rückspiel, hoffentlich mit der selben Spannung und vor allem Stimmung!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|