|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Frankfurt Gruppe 3 06/07
auch von mir Herzlichen Glückwunsch. hatte das auch so erwartet! jedoch nicht damit gerechnet, dass Preußen nicht antritt! dachte die wären motiviert gewesen!? was war denn da los?
wo steht das denn in click-tt?
TSG Oberrad Geändert von ompelbompel (29.04.2007 um 19:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
danke danke. Bei Preußen waren wohl 2 Leute Krank und 2 schon im Urlaub, deshalb sind sie gegen Nordwest mit 4 Ersatz angetreten, haben 3:9 verloren und wollten sich von uns nicht auch noch mit 4 Ersatz verkloppen lassen.
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Frankfurt Gruppe 3 06/07
Auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg! Verdient habt Ihr es, auch wenn ich persönlich etwas enntäuscht darüber bin, daß Preussen erst Ersatzgeschwächt antritt und dann gegen Euch gar nicht. Da hätten wir wesentlich mehr Motivation gehabt und wären garantiert komplett gekommen, auch wenn ich unsere Chnancen als sehr gering angesehen hätte....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke ![]() Ja wir hätten auch lieber beide Spiele gemacht, so war es den Jungs von nordwest unfair gegenüber, da die ja spielen mußten und ein 9:3 erspielten, wir dagegen ein 9:0 geschenkt bekommen haben und somit nur ein unentschieden gebraucht hätten, weil wir ja das bessere Spielverhältnis gehabt hätten. Zum Glück waren wir trotz des Geschenkes von Preußen hellwach gegen Nordwest und haben uns auf keine Zockerei eingelassen sondern konsequent durchgespielt, damit auch ja nix schiefgeht. Sowas kann schnell mal in die Hose gehen wenn man sowas zu leicht nimmt. Nach dem Motto die vermeindlich stärkere Mannschaft hat geschenkt jetzt müßen wir ja nur noch die Punkte bei der vermeindlich schwächeren Mannschaft holen fahren. Das hätte böse ins Auge gehen können, aber zum Glück waren alle auf den Punkt genau Fit.
|
|