|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 8 Herren 2006/2007
Zitat:
Ober-Kainsbach wird es dagegen gegen Hammelbach doch sehr schwer haben! Evtl. könnte Höchst das Ding aber auch entscheiden - über die kann man imo immer stolpern! -> Ich sach ma - ja Erbach wird zweiter! Wie sieht denn eure Meinung zum Abstieg aus???
|
||||
|
||||
Wurde das Spiel Rimbach-Reichelsheim nicht auf gestern vorgezogen???
Wenn ja, weiss jemand wie die Kiste ausgegangen ist????
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke auch Erbach ist von 1-4 stärker als Ober-Kainsbach und auf jeden Fall sehr gefährlich in einer Relegation. |
|
|||
|
|||
Tja in click-tt steht ein u was heißt: auf unbestimmten Termin verschoben!!!
|
|
||||
|
||||
Aber einer der Reichelsheimer hatte doch was von Montag erzählt!?!?! Glaub ich!
|
||||
|
||||
News: Matthias Schork macht den Sack zu
Mit den Worten – das sollte es gewesen sein – kommentierte Matthias Schork seinen Sieg zum 9:4 der SG Wald-Michelbach gegen den TV 07 Stockheim (II). Gegen die ersatzgeschwächten Gegner aus Stockheim erwischte die SG den besseren Start und ging mit 2:1 nach den Doppeln in Führung. Schmitt/Zeeb gewannen gegen Eckert/Hlawaty ebenso wie Schork/Rettig gegen Kiefer/Bär. Wie im letzten Spiel musste sich wiederum nur das Doppel Vester/Dörner diesmal gegen Buchta/Gallina geschlagen geben. Die Einzel begannen mit einem 3:1 Sieg von Schmitt über Eckert und einer unglücklichen Fünfsatzniederlage von Zeeb gegen Buchta nach einer 2:0 Führung. Vester konnte sich im mittleren Paarkreuz gegen Gallina durchsetzen, während Schork gegen Hlawaty mit 2:3 Sätzen den kürzeren zog. Im hinteren Paarkreuz konnte sich Dörner mit 3:1 gegen Bär durchsetzen und auch Rettig gewann knapp im Duell der Ersatzmänner gegen Kiefer im fünften Satz in der Verlängerung. Die zweite Runde der Einzel startete mit einer glatten 0:3 Niederlage von Schmitt gegen Buchta. Zeeb dagegen konnte Eckert im fünften Satz niederringen und brachte die SG mit 7:4 in Führung. Nach einem 3:0 Sieg von Vester über Hlawaty machte Schork gegen Gallina den Sack zu. 9:4 hieß es am Ende etwas zu deutlich, aber aufgrund der Tabellensituation ein wichtiger Sieg für die SG. Nach dem Spiel wurde mit unseren Gästen wie üblich noch etwas gefeiert. Vielen Dank an dieser Stelle an den Pizzaservice No. 1 – leider haben wir das Eichbaum nicht ganz geleert (es war eben Eichbaum laut Christian). Den Wein, Sekt, den ersten Kasten haben wir aber gemeinsam besiegt! In diesem Sinne Gruß Carpio
|
|||
|
|||
Zitat:
netter bericht Glückwunsch! Starke Leistung |
|
||||
|
||||
Danke!
Jetzt können wir endlich wieder gut schlafen. Im letzten Spiel fehlen uns nämlich zwei Mann der ersten vier und da haben wir wohl keine Chance
|
|||
|
|||
wäre ärgerlich, wenn reichelsheim gegen günterfürst gewinnen sollte, am nächsten spieltag
|
|
||||
|
||||
Zitat:
So langsam gehen uns die Spieler aus!!! Gegen Rimbach sind wir wohl das letzte mal "komplett". Auch wenns mir Leid tut - gegen Günterfürst schaffen wirs einfach nicht! Jetzt bin ich zu 75% auch nicht da! Ich werde zwar heizen wie ein König, aber aus dem guten Osten nach Hause ist schon ein Stück! 1+1+1 macht drei! Sch....! Hoffe, mein Termin wird noch verschoben!!!
|