Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.02.2007, 12:21
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: tippt die fußball bundesliga endtabelle 2006/2007!

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
In der Türkei würde man Dönek (Achtung nicht Döner ) dazu sagen. Was ist das denn für ein Tip, wenn ich - überspitzt formuliert - andauernd je nach Spieltag meine Meinung ändere (was du aber natürlich machen darfst )

Und das hat Fozzi schonungslos aufgedeckt daher 1:0.

Lass dir mal Dönek übersetzen dann waast du was isch maan .

Gruß

NNS der immer noch an sein Tip glaubt
nö.von spieltag zu spieltag tippt keiner.habe am anfang der saison die tabelle getippt.und jetzt noch einmal kurz nach der hinrunde.also nur 2 mal.das ist schon ein unterschied und sollte auch erlaubt sein,zumal vor der runde noch kein mensch der welt wissen kann wohin die reise geht.selbst jetzt ist ja noch fast alles offen,von daher!
Alt 29.04.2007, 10:23
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Motion - man
...wird am Ende wieder ein Zweikampf zwischen Bayern und Bremen, den die Hanseaten gewinnen
So, ich denke, es könnte sein, dass ich mich in dieser Hinsicht geirrt haben könnte *räusper*

Bayern bleibt wohl auf Platz 4, es gibt einen Dreikampf ohne Bayern, so eine Situation muss man mal verdauen.
Mein Tip:
Bremen gewinnt heute ohne Klose (dafür mit Rosenberg und Almeida) in Bielefeld mit 2:0 und wird Meister vor Stuttgart und Schalke wird Dritter.

Absteiger sind neben Gladbach noch Frankfurt und Bielefeld (Wunschdenken weil ich es Mainz und Aachen nicht wünsche).

WERDER FOREVER !!!!!!!!!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Alt 29.04.2007, 16:53
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

1. Stuttgart
2. Schlake
3. Bremen
Alt 29.04.2007, 18:09
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich bin neutral.hier mein tipp:

1.schalke
2.stuttgart
3.bremen

bremen scheint mit der heutigen niederlage,richtig einzuknicken.schwarze woche.schalke denk ich war nur n ausrutscher.wer sooo lang oben war...we will see.alles reine spekulation

16.mainz
17.aachen
18.gladbach

wer kommt aus der 2.liga hoch?ganz schwer zu sagen.karlsruhe,rostock und fürth würd ich momentan sagen.duisburg ist zu unkonstant grad und fürth hat n lauf.freiburg ist zu viel unruhe wegen finke im verein,trotz der riesigen serie.

Geändert von profispieler (29.04.2007 um 18:12 Uhr)
Alt 21.05.2007, 15:41
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Na, wenigstens ein Treffer bei meinem Club. Ansonsten

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
1. Schalke 04
2. Bayern München
3. Borussia Dortmund
4. Werder Bremen
5. Bayer Leverkusen
6. 1. FC Nürnberg
7. Hamburger SV
8. VfB Stuttgart
9. Hertha BSC
10. Borussia Mönchengladbach
11. Hannover 96
12. VfL Wolfsburg
13. Alemannia Aachen
14. Eintracht Frankfurt
15. VfL Bochum
16. 1. FSV Mainz
17. Arminia Bielefeld
18. Energie Cottbus

Meine Prognose: Schalke ist eingespielt, Bayern hat ein Übergangsjahr, Bremen sucht nach Micoud nach dem System, Nürnberg wird das Überraschungsteam der Saison (!!!), Hamburg hätte Barbarez nicht so leicht abgeben dürfen und ist im Sturm zu schlecht besetzt, Gladbach schmeißt Ihren (tollen ) Trainer vor der Winterpause raus, Aachen wird der Überraschungsaufsteiger, Mainz ist nach dem Abgang von Thurk und vor allem da Silva nur noch zweitklassig. Bielefeld reibt sich intern auf, Cottbus ist einfach zu schwach besetzt.
Tja und Frankfurt? Da wo Haudruff sie sieht, sehe ich sie nachts auch, aber tagsüber habe ich so meine Zweifel!
Alt 21.05.2007, 17:37
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Ich hätte da nen Tipp, was die erste Trainerentlassung betrifft
Ohje, leicht verspekuliert

@ Fozzi: Osram hats mal wieder geschafft

Wird noch ein Verein jemals Jupp oder Berti verpflichten ?
Alt 21.05.2007, 21:25
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
ich denke er meint armin veh vom vfb.wie man zb bei t-online nachlesen kann ist veh auch schon sehr stark in der kritik.aber der wunschkanditat daum wird wohl nicht zur verfügung stehen.wäre auch meiner meinung nach blöd so ein durchschnittsverein zu übernehmen.nur wie man einen no name trainer wie veh jemals verpflichten konnte,gibt mir rätsel auf.zeigt daß die sportliche führung beim vfb aber sowas von null ahnung hat!
Den finde ich nun mal richtig gut

Glückwunsch an die "Blindgänger" beim VFB - ganz große Saison

Frei nach Meister Yoda: "Noch viel lernen er muß !"
Alt 22.05.2007, 21:27
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
Den finde ich nun mal richtig gut

Glückwunsch an die "Blindgänger" beim VFB - ganz große Saison

Frei nach Meister Yoda: "Noch viel lernen er muß !"
Das war für den VFB wirklich ein großartige Saison - aber damit konnte man eigentlich wirklich nicht rechnen. Als dann auch noch der Saisonstart nicht geklappt hat, war Veh schon fast wieder weg.

Glückwunsch an den VFB und bitte verkauft nicht all die jungen Spieler in den nächsten zwei Jahre an die Bayern.
Alt 22.05.2007, 22:15
jimih25 jimih25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

jimih25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Stuttgart hat die Meisterschaft absolut verdient.
Mal schauen wie die nächste Saison ist.
Da werdens sie es schwerer haben Meister zu werden.
Bayern redet da dann schon wieder ein Wort mit.
Alt 22.08.2007, 16:01
Benutzerbild von Ensdorfer
Ensdorfer Ensdorfer ist offline
Nur ein Hobby-Spieler
Foren-Stammgast 1000

Ensdorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird Meister in der Bundesliga (Fussball)

Zitat:
Zitat von Corey Beitrag anzeigen
Hey Leute sagt eure Meinung , wer Meister wird (Fussball)

Ich schätze das Bremen Meister wird , ganz klar weil sie einfach Cool und Abgeklärt wirken(?)
Vielleicht wieder in 2 Jahren.....wer weiss......

Dieses Jahr machen es die Bayern
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »