|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gruppe B 2006/2007
Zitat:
Hallo zusammen, wir Erkenschwicker sind zwar hier nicht vertreten, aber ich melde mich trotzdem mal. In dieser angenommenen Konstellation gibt es keinen 1. - 2. oder 3. sondern nur drei punktgleiche Mannschaften. Hier zählen dann die Spiele dieser 3 Mannschaften untereinander. Die sich ergebende Reihenfolge wurde ja bereits genannt. Gruß Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was du nicht alles weißt! Wann bekommst du denn endlich mal ne Mannschaft um dich herum mit der du in die Kreisliga aufsteigst? Vor der Saison hatte ich schon befürchtet das du mich in der nächster Saison verhauen wirst
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das wäre wie unsere ganze Saison schon ein Hammer, alle punktgleich, aber nur einer kann Meister werden... Uns wäre es aber recht, als 2. in die Relegation ist natürlich nochmal deutlich besser als an 3. Stelle liegend... Wir haben schon die ganz Woche gerechnet wie die Doofen, Fazit daraus war, daß noch alles möglch ist, wenn auch nur durch große Überraschungen! Also, Euch allen ein spannendes Final-Wochenende!!!
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
Warum ist Ahlen denn jetzt Meister? Die beiden Spiele Rünthe : Ahlen gingen jeweils 9:5 aus also 14:14 im Punktevergleich! Hat Ahlen ein besseres Satzverhältnis? Naja, auf alle Fälle hat es unsere 2. versaut. Sie hatten es in der Hand! Und auch wir haben PSV I geschlagen! Was nicht ist, ist halt nicht! Schöne erholsame Spielpause euch allen! Man sieht sich vielleicht in der nächsten Saison!
CTTF III Geändert von Carstein (02.04.2007 um 08:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Carstein,
wir haben leider im direkten Vergleich (und der zählt bei Punktgleichheit) 3 Sätze weniger geholt als Ahlen und sind somit "schlechter" (14:14 Spiele, 55:58 Sätze). Was eure 2. Mannschaft betrifft, es war gestern ein echter Krimi in Kamen, sehr viele Spiele über 5 Sätze. Alles in allem, lag es wohl bei euch an den blankliegenen Nerven... Nun ja, hinter uns liegt eine erfolgreiche Saison mit einem spannenden Fofofinish zum Schluß. Das wir den zweiten Platz in dieser Klasse holen (und vielleich doch noch über die Relegationsrunde aufsteigen) hat uns doch selbst überrascht, da wir in der letzen Saison fast abgestiegen wären. Ach so, bevor ich es vergesse: Glückwünsche an Ahlen zum Aufstieg in die 1. KK ! Beckum II und uns wünsche ich alles Gute für die bevorstehende Relegation. Vielleicht schaffen es ja beide, der Ahlener SG in die 1.KK zu folgen! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Auch von meiner Seite aus: Herzlichen Glückwunsch an die Jungs aus Ahlen!!!! Ich hab ja ein spannendes Wochenende erwartet, aber was da am Sonntag in PSV abging, das konnte echt niemand ahnen... Natürlich haben wir dem PSV die Daumen gedrückt, damit wir Zweiter werden, aber dafür hätte ein Remis gereicht, dann wäre Beckum verdient Meister und wir trotzdem Zweiter... Aber es lag wohl echt an den Nerven, Beckum hatte alles zu verlieren, im Gegensatz zum PSV, der dann auch in den unzähligen 5-Satz-Matches das Glück auf seiner Seite hatte. Wir freuen uns natürlich über den 2. Platz, den hatten wir letztes Jahr übrigens auch, dafür hätte man nur die Tabelle umdrehen müssen... Ich wünsche den Beckumern nun natürlich viel Erfolg in der Relegation und hätte nix dagegen, wenn wir beide der Ahlener SG noch in die 1. KK folgen würden!! P.K.: Werde mich auf der kommenden Kreis-Jahreshauptversammlung mal für eine Änderung der Aufstiegsregelungen stark machen, da wäre doch bestimmt so ein kleiner Paragraph was eine Härtefall-Regelung bei Punktgleichheit angeht drin..... Sch*** 3 Sätze.... ![]() Euch allen eine schöne Pause & den betreffenden Teams viel Erfolg in der Relegation!!!
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|