|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tippspiel Bezirksklasse Gr.8
Echt schade , dass es nicht mehr zum 1ten Platz gereicht hat :/. Gut , der Herbsttitel gebürt dir Langenoppe! Aber es gibt ja noch eine Rückrunde
|
|||
|
|||
Bald gehts weiter:
TV Wermelskirchen - TTC SW Velbert ESV Wuppertal West II - SSV Germania Wuppertal ASV Wuppertal III - ESV Wuppertal West Sportfreunde Dönberg - SSV Preußen Elfringhausen II TB Groß-Oesinghausen - BTV Wuppertal TSV Fortuna Wuppertal III - TuS Neviges IV |
|
||||
|
||||
Mein Aufholen geht weiter! Meine Tips
TV Wermelskirchen - TTC SW Velbert 6-9 ESV Wuppertal West II - SSV Germania Wuppertal 5-9 ASV Wuppertal III - ESV Wuppertal West 9-6 Sportfreunde Dönberg - SSV Preußen Elfringhausen II 5-9 TB Groß-Oesinghausen - BTV Wuppertal 9-5 TSV Fortuna Wuppertal III - TuS Neviges IV 6-9
|
||||
|
||||
TV Wermelskirchen - TTC SW Velbert 7-9
ESV Wuppertal West II - SSV Germania Wuppertal 5-9 ASV Wuppertal III - ESV Wuppertal West 6-9 Sportfreunde Dönberg - SSV Preußen Elfringhausen II 4-9 TB Groß-Oesinghausen - BTV Wuppertal 9-6 TSV Fortuna Wuppertal III - TuS Neviges IV 5-9 |
|
|||
|
|||
TV Wermelskirchen - TTC SW Velbert 5-9
(Wenn Wermelskirchen nicht Zweiter werden will ein guter Zeitpunkt zu verlieren) ESV Wuppertal West II - SSV Germania Wuppertal 8-8 (Der erste Überraschungspunkt für West II) ASV Wuppertal III - ESV Wuppertal West 9-5 (Für alle 12 Spieler nach 4 Wochen ohne Training eigentlich untippbar) Sportfreunde Dönberg - SSV Preußen Elfringhausen II 4-9 (Trotz Neuzugang klare Sache) TB Groß-Oesinghausen - BTV Wuppertal 9-4 (sichere Heimspielpunkte) TSV Fortuna Wuppertal III - TuS Neviges IV 6-9 (Wie in der Hinrunde eine knappe Sache) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=daddy;806158]
ESV Wuppertal West II - SSV Germania Wuppertal 8-8 (Der erste Überraschungspunkt für West II) WIESO DENN NUR EIN PUNKT |
|
|||
|
|||
Dann gewinnt halt
Ihr braucht keine Rücksicht auf meine Tipps zu nehmen Machen die anderen ja auch nicht |
|
|||
|
|||
du hast schon genug punkte kannst also ruhig mal loosen
|
|
|||
|
|||
Nabend alle man zusammen und ein freundliches fnj.
TV Wermelskirchen - TTC SW Velbert 4-9 ESV Wuppertal West II - SSV Germania Wuppertal 6-9 ASV Wuppertal III - ESV Wuppertal West 9-5 Sportfreunde Dönberg - SSV Preußen Elfringhausen II 4-9 TB Groß-Oesinghausen - BTV Wuppertal 9-4 TSV Fortuna Wuppertal III - TuS Neviges IV 4-9
|
|||
|
|||
Super, da sind ja schon wieder fast alle dabei beim tippen.
Der Rest hat ja noch 2 Tage Zeit, also los ... |
Lesezeichen |
|
|