|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga Tipps 06/07
Zitat:
;-) |
|
|
||||
|
||||
|
was?!?! egeln vs hettstett 9:7?!?! na super, nächsten samstag, heute in einer woche..., spielen wir gegen egeln und morgen mit ersatz aus der 2. gegen hertha II, kann ja nur super laufen für uns^^!!!
eine frage: wie konnte egeln den gegen den TABELLENFÜHRER ( pauvre matze^^ ) gewinnen?! ich hoffe auf eine analyse!! schönen abend noch! |
|
|
||||
|
||||
|
Für mich sind das zwei (fast) gleichstarke Mannschaften, Hettstedt und Egeln, deshalb nicht so verwunderlich! !
@Gino: Schöner Bericht auf Eurer Homepage über unser Spiel ! =) Aber wir heissen 3B Berlin, nicht Berliner TTV, denn das ist der Verband, wie bei euch TTV Sachsen-Anhalt. Geändert von TTMG (07.10.2006 um 22:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also Halle ist vermutlich wirklich die mit Abstand schwächste Mannschaft, denn wenn selbst Czerwinski unten ein Spiel 3:0 gewinnt dann weiß ich ja auch nicht mehr.
CfL Berlin- Hertha III 9:0
|
|||
|
|||
|
@Dos.Neukölln
Spielanalyse: Hettstedt-Egeln 7:9 Doppel: 2-2 (beide Einserdoppel für Egeln) Oben: 1-3 (Tuan gewinnt gegen Wurm) Mitte: 1-3 (Lüdicke gewinnt gegen Schüttig) Unten: 3-1 (Bebensee verliert gegen Wallborn) Beide Mannschaften haben wohl eins der spannendsten und besten Spiele der bislang jungen Oberligasaison gezeigt. Aufholjagden oder Einbrüche waren sowohl in den Einzeln, als auch im gesamten Spielverlauf zu sehen. Egeln im Abschlussdoppel im 5. Satz 5-9 hinten und gewinnt mit zwei Fehlaufschlägen von Hettstedt 13-11. Nach der ersten Runde lag Egeln auch schon fast aussichtslos 3-6 hinten, kämpfte jedoch verbissen, was am Ende belohnt wurde. Zusammenfassend mus man wohl sagen, dass wir die glücklichere Mannschaft waren und zwei Punkte aus Hettstedt entführen konnten. Danke auch hier nochmal an die Hettstedter, die zu jeder Zeit fair waren und auch ansonsten für einen tollen Tischtennisabend gesorgt haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich spiele extra Oberliga, um nicht gegen so was zu spielen... Egal. @TTMG (TischTennis Michael Ginolas?) dass ihr 3Berliner seid, ist mir klar, kann man aber nicht in der Datenbank auswählen, wird bald geklärt. Irgend etwas von den Vorgaben musste ich ja wählen. Ausserdem ist der Spielbericht nur für den internen Gebrauch, der geht euch gar nichts an! Schreibt eure eigenen...! ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
danke für den spielbericht andré!
hertha II gegen neukölln 9:3, nuekölln ohne einser und mit ersatz aus der 2., damit einigermaßen ergebnis |
|
|
|||
|
|||
|
Ein weiteres Spitzenspiel ist gerade beendet worden.
CfL Berlin- Rein.Füchse 6:9 Schmidt/Eisenfeld-Ayush/Phong 3:0 Wonneberg/Hoefs-Berger/Gözöbüyük 3:1 Lesnicki/Thugut-Stabrey/Heinrich 3:1 Lesnicki-Gözöbüyük 3:0 Wonneberg-Berger 0:3 Hoefs-Heinrich 3:0 Schmidt-Ayush 0:3 Eisenfeld-Phong 0:3 Thugut-Stabrey 0:3 lesnicki-Berger 0:3 Wonneberg-Gözöbüyük 2:3 (11:13 im 5. schönes Spiel) Hoefs-Ayush 0:3 Schmidt-heinrich 1:3 Eisenfeld-Stabrey 3:0 Thugut-Phong 1:3 Wirklich knappe Spiele gab es nicht wobei das ein oder andere Ergebnis vielleicht in den Sätzen knapper war. Es zeigt sich jedoch wieder das die Füchse gegen den CfL keine Doppel gewinnen können (leider heute zu viele Einzel), denn sie haben ihre Bilanz auf 0:10 in den letzten drei Spielen ausgebaut.
|
|||
|
|||
|
@Bohne:
Ja, das ist ja mittlerweile normal, haben uns ja schon daran gewöhnt. Wir waren ja wohl im letzten Jahr bestimmt mit die schlechteste Doppelmanschaft, wenn nicht sogar, DIE schlechteste. Ich denke, im rückspiel werden wir weiterhin daran arbeiten, den Rekord noch weiter auszubauen, damit da auch ja keine andere Manschaft herankommt. Aber vielleicht verstehen ja jetzt gewisse Leute, die fliegen können, dass das damals nicht persönlich bzw. abwertend gemeint war, als wir einmal in 2 Jahren oder so mit 3:0 aus den Doppeln rausgingen, obwohl die Nacht vorher ja sehr spektakulär war. Das war halt einfach vollkomen paradox und keiner konnte das verstehen. Ach ja, ich soll noch sagen, obwohl Ali nur Abwehr gespielt hat, hat es dennoch gereicht (Ich wurde zu dieser Aussage gezwungen)! Peazn |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=macbean;752715]Also Halle ist vermutlich wirklich die mit Abstand schwächste Mannschaft, denn wenn selbst Czerwinski unten ein Spiel 3:0 gewinnt dann weiß ich ja auch nicht mehr.
mit diesem Kommentar zeigt ein Herr Bohnsack wieviel Ahnung er von tischtennis hat nähmlich gar keine naja hauptsache er führt jetzt cfl 65 die 4te mannschaft in den Abstieg und mach weiter so hier im forum hat man was zu lachen werde mich anstrengen noch öfter zu gewinnen um dein kopfschütteln chronisch werden zu lassen Brettchen Forever |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|