|
|||||||
| sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso interessiert es eigentlich keine sau, wenn der KEV gut spielt?
Ich bin ja einer der größten Fans der erfindung des Tele(einige sagen auch Video-)texts. Mehrmals täglich lies ich da rum, besondes bei Sat 1, und gestern hab ich da das erste mal den Namen KEV gehört...tsss tsss tsss, die spielen doch gut, sind ganz vorne dabei, aber alle interessiert nur Köln (die Nr.2 am Rhein, Michi ) oder Mannheim...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ganz einfach: Bei Krefeld weiß jedes Kleinkind, dass die immer nur am anfang der saison ne glücksphase ham und am Ende eh wieder in den 2-stelligen regionen landen. Köln und Mannheim hingegen stehen für Klasse und Konstanz! P.S.: DIE NUMMER 1 AM RHEIN SIND WIR!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
@Michi88
Wann hat der KEC eigentlich sein letztes Spiel gewonnen? Momentan ist leider der KEV die Nummer 1. Das wird sich wohl erst in den Play-Offs ändern.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ne, aber du hast Recht. Vorher ham se 5 oder so hinternander verlorn. P.S.: Hab dich als du bei uns gespielt hast ( gegen unsere 6. ) mal gesehen... |
|
|
|||
|
|||
|
München und Nürnberg besiegt, den Topscorer haben, Tabellenführer zu sein, nicht 4 Spiele mehr als der Rest zu haben *gg*, was will man mehr
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation an den KEV, aber sie werden diese Leistung nicht über die Saison retten
|
|||
|
|||
|
Nenene....
"Spitzenteams wie Mannheim nutzen Fehler eiskalt aus. Das
haben wir heute gesehen", bilanzierte Haie-Trainer Lance Nethery die 2:4-Niederlage des KEC am Sonntag in der Kölnarena. Das sacht alles, oder....!????
|
|
|
|||
|
|||
|
mal so nebenbei...
Krefeld ist ( leider ) Halbzeitmeister...
|
|
|
|||
|
|||
|
@Michi88
vielleicht siegen die Haie ja heute in Krefeld
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.

) oder Mannheim...