|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Landesklasse Süd
Vielleicht tröstet es dich ja das es anderen ähnlich geht. War heut beim Azt und hab mein rechtes Handgelenk rötgen lassen weil es seid 8 Wochen schmerzt durch ein kleinen Fußballunfall. Und wa ssagt der Doc.: "gebrochen" dacht ich höre nicht richtig nu kann ich das nächste Punktspiel auch vergessen
|
|
||||
|
||||
tja mahlow war sowas von geschockt vom Ausfall Richters, und jetzt kommst 10:0!! in Belzig.
Klein mit viel Glück beim wegknicken im Doppel, Herz blieb stehen aber die Bänder hielten (diesmal), jedoch war ich danach wie gelämt, was die Leistung der Gegner "in dieser Mist - Halle" nicht schmälern soll. |
|
||||
|
||||
Mahlow - Luckenwalde 1:10, den Ehrenpunkt holt Klein gegen Audersch.
|
|
|||
|
|||
ouih ouih ouih,
wat warn da los? holger noch net fit gewesn? wat is mit matze, der muss doch gegn belzig vs. siebert und vs. luckenwalde vs. jannek gewinnen, na ja das dis keine siege gibt war klar, aba so...na ja da kannman nur luckenwalde zum aufstieg gratuliern und sich dafür bedanken, dat se dis spiel verlegt haben, denn dis macht auch nich jeder, das er gegn den ärgsten verfolger einer spielverlegung zustimmt... wat los bärchen, wie saht ihr denn gegn svenni aus? |
|
||||
|
||||
Was meint Ihr, kann Luckenwalde sich in der Besetzung in der 1 LK-Süd halten???
|
|
|||
|
|||
hm, svenni wird einige mit seinem gegraupel zur verzweiflung bringen und meiner meinung nach ca. 70% seiner spiele gewinnen, robert könnte ausgeglichen spielen, wenn er an 3 spielt, an 2 wird er ordentlich negativ spieln, lothar wird ordentlich haue bekommen, ebenso wie nicolay, also werden sie sich nur gaaaaaanz schwer halten können, also eher nicht, bis dänne schöner netzroller he he he
|
|
|||
|
|||
@ alle :
also ich denke mal das es klappen könnte mit dem klassenerhalt aber es würde schon schwer werden . und zu Sven sage ich das er bestimmt ne gute saison spielen würde weil ja in der 1.LK nen bisschen "sauberer" gespielt wird und das liegt ihm ja |
|
|||
|
|||
tachjesacht,
mahlow besiegt lu III mit 10:3.die punkte für lu: beide doppel und ehrlich nach 0:2 noch dank ballonabwehr gegn unsern ersatzmann denkena na ja uns freuts aba die jungs von lu III blieben etwas unter ihren möglichkeiten... bis dänn |
|
|||
|
|||
malow vs. blau-weiß "schiller" dahlewitz II 10:7. schiller holt dank starker abwehr und angrifsleistung alle 4 punkte im einzel, ik glaub animal war der einzige der ihm nen satz klauen konnte.die andern 3 punkte holten polster vs. hellbach bölke bekam seins von neumanngeschenkt, der 3. fällt mir grad net ein...
|
|
||||
|
||||
Ich glaube zu wissen das Sperenberg II gegen Zossen 9:9 gespielt hat
|
Lesezeichen |
|
|