|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 06/07
Ich lass dann mal als erster die Hosen runter (ist hier ja so still geworden)
Unsere Aufstellung an sich hat sich nicht verändert, allerdings unsere taktischen Möglichkeiten. Grund dafür ist, dass sich unser etatmäßiger 5er, Ingo Grewer, zur Rückrunde doch recht häufig in Deutschland aufhält und bei 5-6 Spielen mitzocken kann. Da er ein anderer Spielertyp als Klein-Hitpaß und Pinke ist, können wir uns jetzt wohl etwas besser auf die Gegner einstellen. Zudem sind wir natürlich besser auf Ausfälle vorbereitet (aber da gabs ja zum Glück noch nichts gravierendes). Zum Auftakt gegen Walbeck wollen wir wieder 2Punkte einfahren und damit die Walbecker Serie beenden, um weiterhin vorne dran zu bleiben. Mit der Umstellung, jetzt auch ab und an mal als Favorit ins Rennen zu gehen, werden wir wohl keine Probleme haben. Hoffe zumindest, dass wir weiterhin unverkrampft an die Sache ran gehen. Ich schätze, dass die Mannschaft, die 10-11 Verlustpunkte am Ende der Saison aufweist, den zweiten Platz belegt - wir müssen uns also steigern und ich sehe hierbei Chancen gegen Lintfort und Borth (HR gegen beide 8:8). Gegen Kevelaer und Millingen wollen wir auch wieder punkten und irgendwie zusätzlich den direkten Vergleich, der ja letztlich einen Punkt wert ist, für uns zu entscheiden. Rheinberg wird uns beim direkten Vergleich wohl nicht mehr überholen (HR 9:3 für uns), allerdings wird da auch bestenfalls ein 9:7-Sieg für uns bei rumspringen (waren gegen uns ja schlecht drauf). Dann wünsche ich hiermit den Verehrern des weißen Plastikballs frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und wenig Zeit zum trainieren :-) Sebastian |
|
|
||||
|
||||
|
In Rheinberg verändert sich die Aufstellung nur ein wenig, wir spielen oben mit Vohwinkel und Werth und in der Mittte mit Hinnen und Temath unten haben wir durch die "verpflichtung" von Edmin Karajkovic einen sehr starken Mann der unten ähnliche Bilanzen spielen kann, wie es Markus in der Mitte der Hinrunde getan hat
![]() Dennoch bleibt Rheinberg stark Ersatzgeschwächt, dieser Umstand ist zwar schwer zu kompensieren, dennoch haben wir in der Rückrunde größere Chancen uns in den Tabellenplätzen 3-4 zu bewegen. Ein Rückspiel Rheinberg gegen Wesel sollte auch nicht unterschätzt werden Ihr seid zwar stark aber nich unschlagbar und Markus Oben (Hat in den letzten 2 Jahren Tischtennis etwa 5 spiele verloren ) wird euch das Leben schwer machen...Frohes Fest |
|
|
|||
|
|||
|
Unterschätzen tun wir euch kein Stück, Gott bewahre!
Deswegen sag ich ja,dass das höchste der Gefühle ein knapper Sieg für uns wäre. Dennoch bleibe ich bei meiner Aussage, dass wir uns in der Rückrunde nur rund 4-5 Verlustpunkte erlauben dürfen, um am Ende der Saison auf dem zweiten Platz stehen zu können. Und zwei davon gehen ja definitiv nach Sevelen. Wenn wir also auch gegen andere Mannschaften auf die Nüsse bekommen, ists halt vorbei. Sollte in meinem Beitrag auch keinesfalls überheblich irgendeiner Mannschaft gegenüber klingen, aber zählen kann ja jeder selber... |
|
|
|||
|
|||
|
Unsere Aufstellung für die Rückrunde:
1. M.Werth 2. Vohwinkel 3. Hinnen 4. Schulz 5. Tervooren 6. B.Werth 7. Temath 8. Karaykovic Guten Rutsch!!! Markus |
|
|
||||
|
||||
|
Sooooo endlich ist es wieder soweit, der nächste Spieltag rückt immer näher und deswegen will ich ein Paar Spieltips hören..
Auf Sieg oder Niederlage
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir könnten auch, wie in vielen anderen Ligen üblich ist, n Tippspiel machen. Allerdings würde ich das nicht auswerten wollen.
Oberste Vorraussetzung ist aber, dass sich durch die Tipps der Spieler keine Mannschaft angegriffen fühlt (davon gehe ich jetzt mal aus), ist ja nur Spaß. Meine Tips (auf Ergebnisse): Lintfort - Borth 9:7 (weil Lintfort so heimstark ist) SV Ginderich - Weeze 6:9 Rheinberg - Orsoy 9:3 Millingen - Sevelen 4:9 Wetten - Sonsbeck 9:1 Wesel - Walbeck 9:4 Wie gesagt, sind nur Einschätzungen und soll nicht als Anfeindung gegen irgendwelche Mannschaften gelten. Viel Erfolg allen Mannschaften am ersten Spieltag! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich gehe mal von folgenden Spielentscheidungen aus:
Lintfort - Borth 7:9 SV Ginderich - Weeze 5:9 Rheinberg - Orsoy 9:2 Millingen - Sevelen 0:9 Wetten - Sonsbeck 9:0 Wesel - Walbeck 9:2 (weil Wesel so heimstark ist) Der Gerrit |
|
|
|||
|
|||
|
Ich find wir sind Heim nur im Trinken und Essen noch stärker. Spielerisch tut sich da glaub ich nichts, höchstens durch die noch größere Vorfreude auf das Bier
Bei dem wohl vielleicht einzigst knappen Spiel an diesem WE setz ich aber auch auf Lintfort. Aber nur ein knappes für 9:7 gegen Borth... |
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben einen großen Kühlschrank
|
|
|
|||
|
|||
|
und ich musste für den Jungspund wieder bezahlen
9-1 Sieg gegen Orsoy. Unten hat nur ein Ersatzmann verloren. Alles schon in Click-TT eingegeben. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|