|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird EM 2002 ? | |||
| Timo Boll |
|
35 | 29,17% |
| Werner Schlager |
|
11 | 9,17% |
| J.O. Waldner |
|
12 | 10,00% |
| Zoran Primorac |
|
9 | 7,50% |
| Vladimir Samsonov |
|
36 | 30,00% |
| Lucjan Blaszczyk |
|
1 | 0,83% |
| Kalinikos Kreanga |
|
4 | 3,33% |
| ein anderer ! |
|
12 | 10,00% |
| Teilnehmer: 120. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
@ Blondini
Damit war nur gemeint, das entweder die oben genannten, ODER ein Überraschungsman wie Mirault, Hielscher, Wahlgreen, Smirnov usw. gewinnt. An die anderen favoriten glaube ich nicht, Waldner ist zwar noch super, aber zu unkonstant.
|
||||
|
||||
|
Re: @ Blondini
Zitat:
:confused: :confused: MfG Schindler |
|
|
||||
|
||||
|
@ Schindler 2
Meiner Meinung nach wäre es mal wieder Zeit, das ein Überraschungsmann in die europäische Spitze vorstößt.
|
||||
|
||||
|
@Tansincos:
Vielleicht solltest Du besser auf einen Überraschungsmann setzen, der im Einzel auch wirklich zum einsatz kommt!
|
||||
|
||||
|
@ albatross
Ich wollte mit den namen nur sagen, was ich mit Überraschugnsmann meine. Nicht das mir am Ende einer unterstellt ich würde Kreanga oder gar Waldner als Überraschungsmann bezeichnen.
|
|||
|
|||
|
Boll
Ich bin für Boll da mal wieder ein Deutscher Europameister werden sollte
Vielleicht wirft das dann mal wieder mehr Aufmerksamkeit auf unseren Sport. Als Rossi Weltcupsieger wurde war er bei irgendso einer Gala auf ARD zum Sportler des Jahres nominiert. Boll hat auch gute Chancen da er das Europe Top 12 gewonnen hat.
|
|||
|
|||
|
Re: Boll
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Boll
Zitat:
Wenn Rossi dabei UND fit ist ( aber beides zusammen klingt im Moment eher unwahrscheinlich, leider), dann besteht wirklich eine reelle Chance; aber ich glaube nicht, dass wir ansonsten ernsthaft auf Gold spekulieren können. Was sagt denn der Torben dazu? Ganz objektiv betrachtet, meine ich!
|
||||
|
||||
|
Ist Frank Müller auch am Start, für Liechtenstein oder vielleicht diesmal für San Marino oder den Vatikan?
Erkann für die Riesen-Sensation sorgen - indem er wirklich aufläuft! Ansonsten hoffe ich auf ein gutes Turnier von Evgenij Shetinin. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß nicht, ob Frank Müller an der EM teilnimmt, ich hab aber gehört, dass er bei der Einzel-WM 2003 in Paris mitspielen will. Er hat ja das Ziel, einen Platz in der Weltrangliste zu ergattern.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|