|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DTTB-Pokal 2020/2021 und Final Four in Ulm/Neu-Ulm
Zitat:
Und gebetsmühlenartig immer die selben Sätze wiederholen? Geändert von Quizard (14.01.2021 um 10:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Gleichzeitig ist Falck bei Dir ganz oben dabei, weil er der bestplazierte Europäer in der WRL ist. Einmal ist die WRL wichtig, einmal nicht ![]() Du legst Dir Deine "Fakten" halt wirklich so zurecht wie Du sie gerade braucht. Aber ist eh verschwendete Zeit . Aber ich weiss ja, ich muss auch mal über den Horizont hinausschauen und die Sache differenzierter betrachten PS: gibt es eigentlich auch nichteditierte Beiträge von Turboblupp? |
|
|
|||
|
|||
|
Er macht den Fehler, dass er Ergebnisse so interpretiert, wie er es gerade für seine Argumentation benötigt und ignoriert im Grunde gegensätzliche Fakten.
Zudem macht er den Statistikfehler, dass er vergangene Leistungen einfach nicht miteinbezieht und diese je nach aktuellem Argumentationsziel einfach abschneidet und so tut, als hätte es diese nicht gegeben bzw. als würden sie nichts mehr bedeuten. Zum Beispiel wird bei Källberg völlig außer Acht gelassen, wie er die letzten 4-5 Jahre gespielt hat. Natürlich spielt er aktuell besser. Aber die Entwicklung der Spielstärke ist nunmal im Allgemeinen graduell und für diese aktuell gute Bilanz kommen nunmal auch andere Effekte ins Spiel, wie teilweise (relativ) schwache Gegner und auch Glück bzw. eine aktuelle sehr gute (temporäre) Form. Man wird nunmal nicht von heute auf morgen plötzlich ein ganz anderer Spieler. Genau das berücksichtigt beispielsweise der TTR-Wert, weswegen ich diesem auch als Spielstärkemaß eine hohe Bedeutung zukommen lasse. Geändert von tt-master1989 (14.01.2021 um 11:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist einfach komplett sinnlos und mittlerweile tuts einfach nur noch weh und es ist nicht mehr lustig...
Versuch es jetzt einfach etwas differenzierter zu betrachten |
|
|
|||
|
|||
|
Jo, ich werde jetzt auch nicht mehr darauf eingehen, man dreht sich nur im Kreis.
|
|
|
||||
|
||||
|
ich sehe das eben differenzierter dima hat schon auch seine patzer einfach auch mal die mühe machen richtig zu recherchieren und ist nicht mehr mit seiner besten zeit vergleichbar ich sehe ihn zwar auch einen kleinen tacken vor franziska gauzy und pitchford aber eben nur einen kleinen tacken ganz genauso wie es die fakten auch ausspucken...
franziska fehlt es sicherlich an konstanz die hier aufgeführten niederlangen sind nicht zu entschuldigen aber er hat eben auch mehr ausreißer nach oben mehr als dima (das spiel gegen fan außen vor da fiel ostern und weihnachten auf einen tag) von daher ist die wahrheit hier halt auch mal wieder weiter in die mitte als es die meisten wahrnehmen... was die weltrangliste angeht hat man es auch mal wieder in einen falschen hals bekommen die weltrangliste ist sicherlich wichtig und hat auch eine gewisse aussagekraft sie ist aber in einigen fällen eben nicht für bare münze zu nehmen... dazu zählen folgenden beispiele: das sind allen voran spieler von kontinenten bei denen die konkurrenz sehr überschaubar ist wie jha(usa) tsuboi(brasilien) achanta(indien) hier sind die punkte einfach nicht im richtigen verhältnis angesetzt und dann kommen auch mal fehlstellungen zu stande... källberg wiederum ist doch ein fall für sich er hat den durchbruch eben in der coronazeit erreicht und da liegt das turniergeschehen weitesgehend brach von dahe spiegelt sie eben absolut nicht seíne aktuelle leistungsstärke wieder... ferner hatte ich mich ja auch nur auf den jüngeren zeitraum bezogen von daher ist es auch faktenkonform antons ttbl bilanz ist 15:1 und in der cl hat er alles abgeräumt von daher ist er aktuell der beste spieler europas... falck wiederum kann das beanspruchen wenn man die leztzten 2 jahre dafür in betracht zieht auch wenn er immer wieder niederlagen gegen underdogs zu verkraften hat steht er eben auch nicht umsonst als ranghöchster europäer in der wrl die resultate auf internationaler bühne hat er sich eben erspielt... von daher kann man es faktenkonform einfach nur sehen dass källberg aktuelle der beste europäer ist falck wenn man den zeitrahmen auf die letzten 2 jahre ausbreitet und timo eben nur noch dann wenn es um die zeit vor 2019 ging hier natürlich im quadrat da hatte ich ja auch nie was anderes offenbart... 2019 und 2020 kam einfach zu wenig von ihm als dass man ihn den fakten nach noch darüberansiedeln könnte schmerzliche klatschen in der ttbl gegen patick und falck kamen oben drauf... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danach kam Corona. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Bzgl. Källberg kann man es evtl. tatsächlich so sehen, dass er derzeit die stärkste Form aller europäischen Spieler hat. Ob ihn das direkt zum stärksten Europäer (hat für mich etwas beständigeres) macht, halte ich für fraglich. Grundsätzlich begehst Du leider immer wieder einen wissenschaftlichen Anfängerfehler: Du stellst irgendeine Behauptung auf und suchst dann verkrampft nach Argumenten, die die Behauptung stützen - alle anderen Ergebnisse werden einfach ignoriert. Hinzu kommt dann noch diese unerträgliche Sturheit und Arroganz anderen Meinungen oder Kritik gegenüber. Dadurch fällt es dann auch wirklich nicht mehr leicht Recht zu geben, wenn es zwischendurch mal angebracht wäre. Oder Peters Theorie stimmt - dann macht Ihr wirklich einen guten Job!
|
||||
|
||||
|
Das ist schon etwas mehr als nur ne "Theorie "
|
|
|
|||
|
|||
|
Deswegen auch immer diese kleinen gewollten Fehler, die einfach eine Antwort verlangen, wie z.B.
- Falck verlor gegen seinen Bruder - Indien liegt nicht in Asien |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|