|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spielbetrieb im Kreis
Hallo
Aktuell als "offen" bei der Vereinsmeldung sind 4 Vereine mit 12 Mannschaften = 120,- * OS falls sich nichts ändert. ![]() 5 Vereine haben begonnen mit 9 offene Mannschaften = 90,- * OS falls sich nichts ändert. ![]() Positiv: 27 Vereine haben ihre Vereinsmeldungen abgeschlossen. Viele Grüße aus dem schönsten Ort von ....
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
nur ein Hinweis... Es wurde eine neue Mannschaft gemekdet und 10 Mannschaften abgeneldet. Viele Grüße aus dem schönsten Ort von .... |
|
|
|||
|
|||
|
Außerdem hast Du heute eine Mannschaft an den Bezirk verloren.
|
|||
|
|||
|
Hex Bernie,
typisch Berzirk: raff, raff, alles haben. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber ich habe dir auch eine Mannschaft geklaut. ![]() ![]() ![]() Viele Grüße aus dem schönsten Ort von ...... Geändert von Norbert Völz (04.06.2021 um 18:18 Uhr) Grund: korr |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo TT-Gemeinde,
hier der erste Aufschlag als Anhang. ![]() Bitte viel meckern und mir Hinweise geben. ![]() Viele Grüße aus dem schönsten Ort von ... |
|
|
|||
|
|||
|
19 Mannschaften in der KL und nur 16 Mannschaften in der 1.KK?
Vor dem Hintergrund, dass man vor gar nicht allzu langer Zeit mal aus zwei 12er-Kreisligen eine gemacht hat weil man eine starke Kreisliga mit einem starken Unterbau von zwei 1.KK haben wollte, ist dieser eingeschlagene Weg doch sehr fraglich. Anscheinend vom Kreis eine Kehrtwendung um 180 Grad. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Aufstockung der Kreisliga war ja eine Folge der abgebrochenen Saison 2019/20. Und da die Saison 2020/21 offiziell gar nicht stattgefunden hat, musste jetzt jedem Verein auf Wunsch wieder dieser Platz zugewiesen werden. Von einem neu eingeschlagenen Weg und einer Kehrtwendung kann ich da nichts erkennen. Man hat einfach nur auf die besonderen Umstände reagiert und reagieren müssen.
Da wir jetzt auch nur noch zwei Spielzeiten im Kreis haben werden, stellt sich zudem die Frage, ob wir zwingend zur Saison 2022/23 noch reduzieren müssen oder nicht gleich bei 20 Teams bleiben und eine vernünftige Qualifikation zum neuen Bezirk ab 2023/24 damit spielen. Immerhin bleibt uns in der neuen Struktur jetzt wohl Norbert doch erhalten, da der Rhein-Kreis-Neuss zu Kleve, Viersen, Krefeld und Mönchengladbach dazu kommt - verabschieden müssen wir uns dagegen wohl von den Vereinen aus dem Kreis Wesel (und dem linksrheinischen Duisburg). |
|
|
|||
|
|||
|
moin, moin,
hier die von der Spielleitung optimierte Aufteilung. Die wurde noch nicht von allen Vereine der Anwärterschaften bestätigt. So haben wir aber überall min. 9 Mannschaften in einer Gruppe. Viele Grüße von dem schönsten Ort von .... |
|
|
|||
|
|||
|
Hilfreich wäre es für dumme, wenn Du für jede Tabelle eine Überschrift der Klasse hättest. Die oberste Klasse in Deiner Tabelle ist die KL aber danach wird es schwierig.
|
|||
|
|||
|
Steht in der 2. Spalte nicht die jeweilige Klasse?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Spielbetrieb |
|
|