|
Internationale TT-NEWS Open Unser eigenes großes TT-NEWS-Forenturnier bietet eine Mischung aus viel Spaß, aber auch hochklassigem TT-Sport, sowohl im Damen-/Herren- als auch Jugendbereich. Als besonderen Leckerbissen gibt es eine extrem starke S/A Klasse mit TT-Profis / Bundesliga- und Weltklassespielern! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wann gibt es das nächste offizielle TT-News-Turnier ?
Zitat:
Ich freu mich schon auf den Montag... da werd ich auf dem Zahnfleisch kriechen ![]() ![]() Mikkky
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hauptsache Du kommst! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie geht das System? Je mehr passives (!) Blut (gemessen in Litern) und je mehr passive Brüche (gemessen in Knochenstückchen), desto höher der Platz im Ranking? |
|
||||
|
||||
Zitat:
das Turnier wird im "Einfach K.O."-System gespielt ![]() Der Mikkky kennt sich da aber besser aus, gell Mikkky ? ![]() Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bisher ist auf noch keinem Turnier Blut geflossen. Bänderdehnungen/Verstauchungen/Schwächeanfälle/Zerrungen/Achillessehnenrisse (das knallt ganz schön) sind leider schon vorgekommen. Ist aber zum Glück die Ausnahme, weil hier eher der gemütliche Teil im Vordergrund steht, als das Siegenwollen um jeden Preis. So, genug off-Topic. Hier gehts schließlich ums TT-News Turnier.´ Leider kann man sich nicht teilen ![]() ![]() Biete Mitrfahrgelegenheit HIN für Freitag ab Darmstadt an. Zurück wird es dann SA in aller Frühe sein, oder bereits in der Nacht, da ich um 8 h in Weiterstadt sein muss. Wird nach Fitnessgrad und Bierchenkonsum abhängig sein ![]()
|
|||
|
|||
Also ich bin 15 spiele Herren D bei uns in Mittelfranken und Jugend dann U18. Wie ist das werden doppel und mixed partner zugelost oder werden die selber gestellt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Und was kostet der Spaß?
|
|
||||
|
||||
Steht noch nicht endgültig fest, auf jeden Fall nicht teurer als übliche Turniere, also keine Sorge
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier in Misburg 2005 | thegrosser | Kreis Hannover | 13 | 02.04.2005 00:28 |
DTTB TOP 16 Turnier Jugend/Schüler | D.G. | Bayern allgemein | 0 | 05.11.2002 10:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.